Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


20colorz-tattoo: LANGE RUNDUNG

kaum schmerzen

LANGE RUNDUNG
8.17544
Durchschnitt: 8.175 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och hübsch mir gefällts =)

 

das ist sehr schön....leider nicht zu sehen ob sauber gestochen.

 

hübsch.... 7-8 P

 

Auf jeden Fall dem Körper angepasst :o)

 

jepp......das passt am körper.

 

ich mag es leiden 7p

 

wieso verdeckst du deine brustwarzen? hände weg dann bekommst du vielleicht zehn punkte

 

sieht toll aus ... von mir 8P

 

find es sieht auch klasse aus 8 points

 

sieht echt schick aus---beides, oder besser alle drei ;-)...8*

 

nice, aber da muß alles straff bleiben,sonst wird der untere Teil irgendwann
verdeckt.

 

die hände zum himmel und lasst uns fröhlich sein, schön angepasst,7er

 

wow gefällt mir

 

schön, betont gut die Form des Busens, 9 punkte weil es sehr stimmig ist...

 

sehr schön an den körper angepasst

 

Sieht nicht schlecht aus..... Ist aber auch nix dolles...... Gebe 6-7 Punkte weil es sauber gearbeitet ist........

 

sieht alles sehr gut aus... 9 *

 

Finde es richtig schön 8p

 

Sehr schön und schön dezent für ein Dekolletétattoo. 7*

 

echt geil 10 P.

 

hübsches tattoo passt richtig gut 8p

 

wow sieht echt toll aus :)

8 P

 

sehr hüpsch . Aber Hände hoch ^^ ( sorry Scherz )

 

Hast eine sehr schöne lange Rundung... :o)
Ich mag sowas irgendwie... 10Pkt...

 

muy bueno...lol

 

Alles sehr schnieke auch gute Arbeit...8

 

Vom Schwung her, sehr gut Deinen Körperformen angepasst, betont die Busenform gut. Gute Arbeit, passt optimal zu Deinem Körper.

 

@rolf, du bist echt nervig und nicht ernst zu nehmen? geh mal kalt duschen, is ja zum reiern!

 

Miska, da ist endlich mal Jemand der sich auskennt, und Du scheuchst Ihn weg.Ironie aus.

 

Sehr schön!
Ich möchte mein Tattoo auch erweitern, auf diese Art und Weise wie auf dem Foto.
Finde es sehr schön.
Der Kommentar mit "da muss alles Straff bleiben" :-) stimmt ansich.
Aber ich mache mir da keine Sorgen, ich hab nichts was hängen könnte... irgendwann mal... (ein pluspunkt für eine kleine Oberweite *g*)

 

Beides sehr schön. 8P.

 

Eigentlich ganz schön, bis auf die Blüte, die passt so garnicht und sieht seltsam aus.


Weitere Tattoos von 20colorz-tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben