Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Coal

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.12.1974

Mitglied seit
9 Jahre 7 Wochen

Aktivität
Coal hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Coal's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,1 bewertet.





3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Coal

Kann ich dir sagen weil ich die eigentliche erste Gurke das Tat auffm Steiss ist und da ich steiss und Bauch direkt hintereinander in nem 10 std Marathon hab stechen lassen konnte ich das erste auf dem Steiss gar nicht richtig beurteilen ich war halt einfach blöde

ootat genau das ist mein Problem ich hab mich hier in meiner Umgebung bei diversen Leuten mal zu Ansicht präsentiert und die meisten haben entweder gelacht -.- und abgewunken oder mir auffn kopf zugesagt das sie sich mit der neugestaltung nicht ihren guten Ruf versauen lassen wollen.Den Lachenden hätte ich gerne ihre Maschine ins Gesicht gedrückt so nebenbei bemerkt denn ich glaub wenn man den Müll sieht muss man sich nicht noch drüber lustig machen und in den Wunden bohren. Ich hab mir hier so diverse Kommis angeschaut auf Seiten gewühlt bin Links nachgegangen ect. ect. das Problem ist halt generell das man auf den meisten Seiten keine neutralen Meinungen zu Inkern bekommt die einen finden den Typ total toll und die anderen schreien Zeter und Mordio.Ich denk einfach ich mach mir nen eigenes Bild und werd mich nochmal etwas weiter meines eigenen Standorts umsehn vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit bestimmte Sachen schwächer zu lasern und dann was vernünftiges drüber zu machen also praktisch eine Zusammenarbeit zwischen Inker und Laserinstitut ich muss halt wen finden der mir den Mist nicht schönredet und sach "och Mädl des machen mer scho" sondern der mir deiutlich sagt was möglich ist und was nicht. Wenn ich mir das Tat mal so anschau denke ich wird es generell schwer da einiges auch zu tief gestochen ist und vernarbt ist bestes Beispiel ist halt wenns warm ist und ich in der Sonne bin sehn manche stellen aus wie frisch gestochen weil sie anschwellen =( das wird das ganze noch erheblich erschweren. Und ganz ehrlich wenn ich niemanden finde der sich da dran wagt,mein Vertrauen hat und die nötige Kompetenz dann bleibt der Bauch wie er ist und ich renn halt als Mahnmal für all die Leute rum die sich vorm stechen nicht genug informieren oder die der Wahnwitzigen idee verfallen sich den Bauch zukleistern zu lassen bevor die Kinderplanung abgeschlossen ist denn was man auf dem Bild nicht sieht nen Stück weiter unten ist das Tat durch ne fette Kaiserschnittnarbe unterbrochen (mein Dank übrigens nochmal an die Ärzte die versucht haben das wieder vernünftig zusamen zu nähen ohne das die Konturen verschieben^^) Naja wie dem auch sei jeder der sich genrell nur auf Empfehlungen anderer verlässt ohne daruf zu achten ob man mit dem Inker und seiner Einstellung auch klarkommt gehört eh erschossen. Mensch wattn Text erstma nen Kaffee schlürfen =)

Det Schweinchen is nen Frosch und den hab ich heute mittag aufgestellt irgendwann muss man ja anfangen

Des is mal nice und die Zahlen sehn echt aus wie rausgeschält *Hut zieh

Ich finds einfach nur wow

dafür dafür dafür =) aber erstmal muss ich AnderS ma fragen ob ers macht *hust ich find ma generell toll das ich hier gute Tips und kompetente Ratschläge bekomme und nicht nur ein loooooooool was soll denn das sein. Also Danke dafür

Hey 10000 Eus vielleicht hab ichs ja dann bis zur Rente fertig =) hoffe mal AnderS schwingt da noch die Nadel ne ma ernsthaft klar kommt da ne riesen Kostenschlange auf mich zu aber wer weiss vielleicht stell ich mich mal in die Fussgängerzone mit den Fotos und mach ne Sammelaktion eventuell bekomm ich da was zusammen^^

Ich denke mal düster passt eher zu mir und du hast recht schwimmen gehn ähnelt schon eher nem Spiessrutenlauf was Blicke angeht wie gut das ich nen ziemlich hohes selbstwertgefühl hab und mir nix anmerken lass aber so innerlich isses manchmal schon nich so leicht damit umzugehn

naja hab ich ne wahl?nachdem ich versucht hab es mit nem Sparschäler zu entfernen dacht ich mir ich lasses so ich wollt net soviel putzen.Wenn ich mir da permanent Gedanken drum machen würden wie schlecht die dinger aussehn mein Gott mein Kerl hätte mich nie nackt gesehn^^ obwohl ich sagen muss er war schon arg schockiert weil auf der haut siehts noch grottiger aus wie affm Foto

japp das isser wohl ich glaub viel schlimmer hätt ichs nicht treffen können -.- Naja ich werd mich dann mal bei AnderS melden und schauen ob er da was draus machen kann und wenn nicht dann spring ich halt so irgendwann mal in die Kiste die würmchen wirds net störn^^

ich denke mal ne verbindung von beiden wäre recht nice ich hab ja da noch ne verhunzte *hust Schulter krieg nur leider kein vernünftiges Foto hin so über kopf wo man sich den Müll anständig anschauen kann^^ also im Endeffekt wird wohl nen halbes T-shirt. Durchziehn klar ist halt ne rein finanzielle Sache mit drei Kids hat man die Kohle halt nicht so locker sitzen denke da is ne Zeitlang sparen angesagt aber schliesslich solls ja dann diesmal auch vernünftig werden

hmm stimmt den Prater wollt ich mir schon immer mal ansehn und lecker Kaffee solls da auch geben =) ich versuchs mal mit dem Kontak über die Plattform hier ob er da generell Bock drauf hat und dann sehn wir weiter was passiert


Gästebuch
 

hab mir grad viele Kommis bei deinen Tattoos durchgelesen!! Bist ne liebe! Drück dir die Daumen das du bald was schönes hast!! VLG aus Hamburg! :o)

uh, hab grad auch ein wenig Mitleid - hast ja schon gute Tipps bekommen... ich hoffe, wir sehen demnächst ein paar schöne cover-ups

hey du armes ding, lass dir mal einen lieben gruß hier und hoffe du findest jemand guten der dir das covert :)

Ganz schön jung für ne' Anmeldung , aber trotzdem herzlich Willkommen bei uns Tattooverrückten und viel Spaß hier!
Na Dann Prost und liebe Grüße vom Niederrhein
Andi

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben