Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Coal: Drittes Gürkchen

So da jetzt wer zum fotografieren da war nun noch die dritte Gurke die meinen astralleib ziert^^ der dunkle Fleck im Brustbereich der Schönheit war mal ein PhönixPhönix-Tattoos suchen von vor 16 Jahren der viel zu tief gestochen wurde und nachher nur noch ein dunkler fleck war gestochen wurde der von Carmen Dc Tattoo Düsseldorf (nur grotte) die "schönheit drumherrum war denn dann ein Coverversuch von Teddy aus Düsseldorf Tattoo 74 der das ganze dann praktisch mittendrin abbrach mit dem Kommis tja krieg ich nicht überdeckt das wars^^

Drittes Gürkchen
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krass =/

 

ui dein körper ist ja von oben bis unten verunstaltet...

 

also das und dein Steiß wird nach nem gutem CoverCover-Tattoos suchen bestimmt wieder top aussehen können. Bei dem Bauch würd ich ja fast zum laser greifen... kenn mich damit aber nicht aus. Den covern würd ja riesig. Die beiden Gurken wirste wohl bereinigen können, fleißig sparen und viel Erfolg!!

 

japp das isser wohl ich glaub viel schlimmer hätt ichs nicht treffen können -.-
Naja ich werd mich dann mal bei AnderS melden und schauen ob er da was draus machen kann und wenn nicht dann spring ich halt so irgendwann mal in die Kiste die würmchen wirds net störn^^

 

sprachlos....

 

Das ist in der Tat ... dämonisch. Gut, find ich, dass du es mit Humor nimmst! Eigenironie macht sympathisch. ;-)

 

Meine Güte, du musst jetzt aber viel sparen....

 

naja hab ich ne wahl?nachdem ich versucht hab es mit nem Sparschäler zu entfernen dacht ich mir ich lasses so ich wollt net soviel putzen.Wenn ich mir da permanent Gedanken drum machen würden wie schlecht die dinger aussehn mein Gott mein Kerl hätte mich nie nackt gesehn^^ obwohl ich sagen muss er war schon arg schockiert weil auf der haut siehts noch grottiger aus wie affm Foto

 

... boah - wirklich übel ... aber ... da der anderS ja anders ist, wird das sicherlich eine interessante aufgabe für ihn - eine echte herausforderung ... also... positiv denken und nur nicht mit diesen teilen in die kiste ... wer weiß, was einen erwartet ;-)))

 

...dafür gibts lichtschalter :-)

 

..jetzt fällts mir erst auf - ente süß-sauer hast ja auch noch auf´m rücken....herje...

 

mein lieber man, also sparen is da fast schon zu wenig. um das alles hin zu biegen brauchste ja 10000 euro.

 

Hey 10000 Eus vielleicht hab ichs ja dann bis zur Rente fertig =) hoffe mal AnderS schwingt da noch die Nadel ne ma ernsthaft klar kommt da ne riesen Kostenschlange auf mich zu aber wer weiss vielleicht stell ich mich mal in die Fussgängerzone mit den Fotos und mach ne Sammelaktion eventuell bekomm ich da was zusammen^^

 

Ach, dafür gibts bestimmt ´n Kredit mit links. ;-) Schreib AnderS erstmal und zeig ihm die Baustellen. Dann weisste schonmal die Richtung ... Wenn man sie auch schon erahnen kann.

 

wow - also von mir auch respekt und sympathiepunkte eindeutig + mitleid für deine gurkensammlung - meine herren du armes ding!!!! ;-)

 

also für leute wie dich, die selbstkritisch und humorvoll mit den eigenen tats umgehen - für die sollte es mal eine gutscheinaktion geben...also ich würd sofort einen 10er überweisen....am besten wir richten direkt beim anders ein konto ein:-)

 

dafür dafür dafür =) aber erstmal muss ich AnderS ma fragen ob ers macht *hust

ich find ma generell toll das ich hier gute Tips und kompetente Ratschläge bekomme und nicht nur ein loooooooool was soll denn das sein.
Also Danke dafür

 

puuhh! Wünsche dir echt das beste fürs CoverCover-Tattoos suchen!

 

Du tust mit echt Leid..
Such dir diesmal ein echt guten Tattowierer aus, auch wenn es mehr kosten sollte

bitte auf dem Laufenden halten

 

Muss man nix zu sagen.

 

Na ja da ist schon noch was zu machen das kriegste wieder hin und die Kosten halten sich in Grenzen, Ich würde hier für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen so um die 300 € verlangen, müssten halt ne machbare Lösung finden, überlege mir mal was und stell es dann ein

 

oh man - bitte auf dem Laufenden halten!!

 

ouch... ):

 

tja da bin ich voll fürn laser ...


Weitere Tattoos von Coal

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben