Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


doubleH: Heaven & Hell

Künstler: Andy Shou
Dauer: ca 20 Stunden (3 Tage a 6-7 H)
Gestochen am: 29-31.08.2011
Ort: Fat Foogo / Bregenz
Kosten: ja

Heaven & Hell
9.47222
Durchschnitt: 9.472 (72 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentliches Teil. Von mir ...............9 Pkt

 

Das sieht aus der Ferne Top aus... Würde ich gerne noch mal genauer sehen...

 

Oh ja ist echt geil geworden. Sehr außergewöhnlich.
Top Arbeit

 

Oh ja ist echt geil geworden. Sehr außergewöhnlich.
Top Arbeit

 

Das is echt mal ´ne konsequente Umsetzung der Thematik Gut/Böse. Sehr cool! Sieht bisher schonmal nicht verkehrt aus, aber Detailaufnahmen hätten auch was. ;-) Sprich einzeln, näher ran.

 

...auf den zug spring ich mal auf :-)

 

kommt aus der entfernung richtig gut!!

 

sehr schön umgesetzt, aber ich wird es gern von der nähe sehen

 

wie geil is das denn^^

 

DAS sind mal gescheite Flügel! Schließe mich mit dem Wunsch nach näherer Aufnahme unbedingt an.

 
 

sehr sehr geil, aber leider eine Kopie, aber der andere kommt scheinbar aus Asien, ihr werdet euch sicher nie treffen...
10 Punkte, finde die Arbeiten von Andy allgemein sehr genial.

 

geilomat, hast aber gutes sitzfleisch;-)

 

fetzt. Mich würden ja besonders die Stellen, an denen die Flügel aus dem Körper rauskommen, in "groß" interessieren... Bild? :)

 

meine fresse--das scheppertaber mal sowas von brutal--absolut rassig..10*

 

ich denke deine Pose sagt schon alles, ein Tattoo um die Arme hochzureissen. Now, you've got to learn how to fly...

 

nur was für sieger ;-)

 

boah

schade,dass man keine details sehen kann...

Moderator
 

Amtliches Gerät, würd' ich sagen. Und Deine Kondition ist ebenfalls sehr bemerkenswert!
Würde mich auch über ein paar größere (nähere) Aufnahmen freuen.

 

seeehr geil, das nenn ich mal Flügel (nicht diese Kükenstummelflügel die nicht mal bis zur Schulter reichen...

... sind bisher die schönsten Flügel die ich als Tattoo gesehen habe, darum von mir 10 Punkte.

 

Das sieht so dämonisch aus...
Der Wahnsinn! Volle Punktzahl - Mir fehlen die Worte

 

es rockt...sowas von fett :-) macht mich voll an *schmunzel*

 

Respekt, eine sehr präzise und saubere Arbeit!

 

Sehr geil 9PK.

 

EINE TOP ARBEIT!! SO ETWAS SIHT MAN SELTEN

 

ui, great

 

ultra !! hab auch vor mir sowas in der art stechen zu lassen allerdings den kompletten rücken runter, was haste denn geblecht wenn ich fragen darf? bzw mit wie viel dürfte ich rechnen ? auf jeden 10P !!

 

Voll abgefahren

 

Absolut geil!

 

verrückt! da steh ich drauf!
10000 mal bessere alternative als diese stino-flügel den rücken runter.
geiles ding.

 

Krasses Teil. Sehr gute Arbeit.

 

WoW und Respekt .. sehr genial aus der Ferne *Like*

 

heiliges blechle...krass...find super


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben