Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cotura

Aktivität
cotura hat 63 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,77 bewertet.






13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von cotura

ja genau hier darf jeder schreiben was er denkt, trotzdem steht oben Manga Art und hier wird Traditionell Japanisch bewertet WTF und die kitsune was er vergeblich sehen will ist ein kyuubi aus einen MANGA. Apfel und Birnen eben und wenn du das nicht einsehen willst bist du ein schlechter Moderator mit vorurteile.... Die Bewertung hat nichts mit dem Tattoo zu tun.... aber hey shit happens... PS: bin sehr ruhig und ausgeglichen und du? ;P

hast recht k-a-t , hatte den kyuubi zu erst und ich hatte es bereut den nicht übern ganzen rücken machen lasen zu haben, da er sehr einsam auf der linken oberen seite aus sah. So kam 4 Jahre später der Rest dazu und da ich tottal auf Manga stehe habe ich mich für den Demon Samurai entschieden. Danke für deine ehrlichen Bewertung ;)

Lustig wie manche hier bewerten und behaupten ahnung zu haben lol aber nicht mal Überschrift lesen können und selber nicht mal eigene Tattoos zeigen.... Macht man sie dann auf ihre Fehler aufmerksam kommen sie mit zweit Account rein und bewerten schlechter OMG wie kindisch echt mal sehr unterhaltsam und an dieser Reaktion kann man sehr gut erkennen das sie überhaupt nicht sachlich und professionell sind sonst würde das nicht passieren xddd

Manga Art ist Manga Art und nicht Eiersalat

Hallo emily.st, Ehrlich und mit Erfahrung???? Das ist traurig das sie dann nicht mal die Überschrift lesen können und Sachen bewerten die gar nicht gestochen wurden omg u make my day!! Bei dir das selbe, du hast gar nichts gelesen sonst würdest du sie nicht in Schutz nehmen Können weil das immer noch Manga Art ist und nicht chinesisch oder Traditionell Japanisch. Also echt das steht nirgends xaxaxa [edit]- bearbeitet am 18.08.2017 um 17:07 -[/edit]

Du könntest ja mal eigene Tattoos rein stellen bevor du Sachen bewertest die gar nicht da sind! Ps. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Ohman das ist wie es auch oben steht Manga Art das soll so aussehen.... wo hast du traditionell Japanisch gelesen ?

Hey also echt mal das hat nichts mit Traditionell Japanisch zu tun und schon gar nicht mit Chinesischen omg das ist Manga Art und aus einer Geschichte mit eine eigener Interpretation.... Steht übrigends als Überschrift tim, wohl etwas übereifrig wieder immer ..... Ja er kippt nach rechts weil er in der Drehung ist und er auch nicht stramm stehen muss xaxaxa würdest du auch wenn ein kyuubi hinter dir auftaucht.... aber ok bewerte ruhig was du siehst das zeigt nur das du keine Ahnung hast und einfach nur Was bewertest ohne die Überschrift gelesen zu haben.... Echt witzig tim xaxaxa [edit]- bearbeitet am 18.08.2017 um 16:45 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 18.08.2017 um 16:45 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 18.08.2017 um 16:48 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 18.08.2017 um 16:58 -[/edit]

Da steht auch Manga Art und nicht Traditionell Japanisch...... Da wo du eine kitsune siehst ist ein Kyuubi aus nem Manga genau wie der Demon Samurai.... [edit]- bearbeitet am 18.08.2017 um 16:29 -[/edit]

Bald gibt es neue Bilder , kannst ja dann sehen wie wir die Lücke geschlossen haben

Tattoo by Dany Martorana Stechfrequenz Tattoos

Danke, ja es steht ne Geschichte dahinter "Leben & Tod , Anfang & Ende, vergänglichkeit des Lebens" Find es auch sehr gelungen,bin über glücklich mit mein Sleeve ;) [edit]- bearbeitet am 10.01.2015 um 22:07 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben