Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cotura: Neunschwänziger Fuchs (Manga Art)

Motiv;Neunschwänziger Fuchs (Manga Art)
Kostete; etwa 700 eur.
Schmerzen; waren auszuhalten
Dauer: Ca. 10 std auf zwei Sitzungen verteilt
Tattoo by Dany Martorana Stechfrequenz Tattoos

Neunschwänziger Fuchs (Manga Art)
7.5
Durchschnitt: 7.5 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Coole Kombination. Schöne Farbwechsel. Der Fuchs sieht zwar mehr nach WolfWolf-Tattoos suchen aus, aber spielt eigentlich keine Rolle. Das WasserWasser-Tattoos suchen ist super gemacht. Geiles Tattoo

 

Interessante Arbeit. Farbenspiel finde ich auch sehr gelungen stelle mir aber die Frage, wie soll es weiter gehen? Tattoo´s machen ( Achtung!!!) süchtig und so ist Platzierung und Größe fraglich. Auch die Farbwahl erschwehrt eine Erweiterung um Einiges. Bin gespannt wie Du dieses "Problem" später löst.

Antworten anzeigen
 

wen ich raten müsste würde ich sagen er löst das problem in dem er noch mehr Naruto Motive benutzt für mich 8* weil ich mit den bögen über den schwanz nix anfangen kann soll das sein chakra sein ?

 

Mir mag es auch nicht gefallen. Ich finde die Windwirbel auch nicht schön. Sind irgendwie sehr tribalartig. Die Wellen mag ich persönlich auch nicht, da ich es persöblich gern etwas runder mag. Im ganzen sieht das eher aus wie eine Pokemon Version, aber vielleicht ist das durchaus gewollt. Dann ist meine traditional-Brille hier falsch :)

 

mir gefällts nicht. Zu verworren und Gesamtbild unschön sorry. Den Farbverlauf finde ich schlimm.
Idee gut, Umsetzung nicht mein Fall qualitativ.

 

Bin da bei bavarikus.
Sieht mir zu sehr nach MangaManga-Tattoos suchen aus. Bin das eher der traditionelle Typ.

Antworten anzeigen
 

Sorry das es nicht euren "traditionellen" Geschmack trifft aber das sollte genau nach MangaManga-Tattoos suchen ausschauen ;P

 

Entschuldige dich nicht !
Dir muss es gefallen. Das tuts ja . Also alles gut. Wir sagen nur unsere Meinung.

 

neunschwänziger fuxs? hmm... neid :)

 

es ist immer wieder interessant zu sehen wie persönliches Gefallen in die Bewertung einfliesst. Mir muss das Tattoo nicht gefallen, es kommt schlussendlich darauf an wie die Qualität der Arbeit ist. Mich würd mal interessieren, was die Bewegründe sind dieses Tattoo zum Beispiel mit nur 5* zu bewerten.

 

Schöne Arbeit. Das WasserWasser-Tattoos suchen kommt mal richtig gut. Gefällt mir sehr gut.

 

@Peacemaker:

Oje, jetzt fängst du auch noch damit an :D Ich löste letzte Woche beinahe einen Eklat aus, weil ich einen sehr ähnlichen Kommentar hier veröffentlichte ;)
Ich habe aber folgendes daraus gelernt, und bitte merke auch du dir zukünftig: Die Bewertung ist auf dieser Bewertungsseite gänzlich uninteressant bzw. egal! (?) :D
Also nimm in Zukunft bitte alle Bewertungen einfach kommentarlos zur Kenntnis, sonst gibt's Popoklatsch! ;)

Zum Tattoo: Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Dennoch halte ich es für eine solide Arbeit. Passt!

 

@Landvogt. Vielleicht steh ich ja auf Popoklatsch :D Ne Spass, ich sehe es grundsätzlich wie du und halte mich auch zurück. Dachte ich sag mal wieder was dazu, aber wollte damit jetzt auch niemanden angreifen. Und wenn man ein Tattoo ned leiden kann oder Mühe hat es zu bewerten, lässt man es am besten einfach sein. Man darf es hier sowieso nicht zu ernst nehmen, aber es ist und bleibt nun mal eine Bewertungsseite. Sorry fürs OT, weiter machen! ;)

 

Was heißt denn hier "Bewerten"? Bewerten im Sinne von "Qualität" des Werkes bzw. Arbeitszeugnisses des Tätowierers? Dann sollte diese Art der Bewertung hier nur erfahrenen Tattoospezialisten vorbehalten sein. Aber wer is das??? Ausschließlich Tätowierer? Tattoträger die mindestens 3% ihrer Körperoberfläche tättowiert sind? ;-) Laien und Tattoo-Newbies wie auch ich es bin, können doch ausschließlich subjektiv betrachten und eigentlich mehr zum Motiv oder zur Machart was "sagen"! Und wenn jemand nen Fuchs, selbst wenn er neun Schwänze hat, nicht gefällt, dann kann das Tattoo noch so gut gestochen sein, ein Laie der nicht auf Manga-Füchse steht oder gar ne Abneigung hat, schreibt dann..."gefällt mir nicht"! Meiner Meinung nach sollte man sich dann allerdings ab und zu des Kommentars fern halten und sich seinen Teil denken! Ansonsten is doch selbst für einen Laien zu erkennen (vor allem wenn man sich hier im Laufe der Zeit mal unterschiedlichste Arbeiten / Kunstwerke / ja, und auch sofort erkennbare Gurken angesehen und oft auch bewundert hat), dass die Quali der Arbeit bestimmt nicht nur 5 oder weniger Punkte verdient hat!

 

Eben es ist und bleibt ne Bewertungsseite, und jeder darf nach eigenem ermessen Bewertungen abgeben, wenn nur noch jeder das bewertet was ihm gefällt, würde man das Prinzip "Bewertung" ja ad absurdum führen, und es gäbe nur 10er hier ;-)
Und natürlich spielt der subjektive Geschmack gerade beim Thema Kunst (hust) ja nun immer ne maßgebliche Rolle....

Zum TAttoo, ich glaube gelernt zu haben, daß es sich hier um Naruto handeln könnte? Dann ist ja völlig logisch, das es nach MangaManga-Tattoos suchen aussehen soll ;-) Auf jeden FAll n schönes Teil, gefällt!

 

den "kitsune" mal fantasy-mässig mal darzustellen, ist ja mal interessant! mir gefällt er traditionell besser, aber dadurch wird die arbeit hier nicht geschmälert. im gegenteil, ich finde sie interessant und gut ausgeführt. keine spitzenqualität, aber auch nicht mittelmass, für mich dazwischen. solide eben!

 

Für mich keine tolle arbeit. Die tribalwinddinger oben finde ich sehr schlecht gemacht und auch das gesicht ist nicht schön gestochen, egal welcher style das tattoo hat! Sowas geht besser!

 

hm, ich geb ja meistens keine Punkte, wenn ich befürchte, dass mein eigener Geschmack zu sehr mitbewertet (wie hier z.B.), weiss aber trotzdem nicht, was denn so tragisch ist, wenn 5 Punkte vergeben werden. Das ist Mittelmass, also, noch gar nicht schlecht.

Mir mag es einfach nicht gefallen, sieht für mich zu sehr nach einem Design auf ner Kühlerhaube aus den 80ern aus. Aber eben, ich verschone euch mit meinen ahnungslosen Punkten, dann braucht sich niemand ärgern. :-)

 

@ peacemaker...auf deine Frage zurückzukommen, wie man das Tattoo mit 5 bewerten kann:

Gegenfrage..wie kann man das Tattoo mit 10 bewerten.

wie auch immer, ich bewerte wie ich meine und wie ich es empfinde und sehe.
Du machst das wie Du es wie auch immer tust.
Lassen wir uns unseren Freiraum ok.
"Die einzige Freiheit die ich kenne ist die des Geistes und die des Handelns" Schopenhauer.

Schönen Tag.

 

Hey ich wollte hier keinen Stress machen und es war nichts persönlich gemeint. Ich bin auch kein Profi und beurteile es so wie ich es empfinde und für richtige halte. @bavarikus. es haben mich mehr die Gründe für die nur 5* interessiert, das ist alles. Selbstverständlich kann hier jeder so bewerten wie er mag. Ich bewerte wohl im Schnitt eher zu positiv, also ich nehme mich da nicht raus. Also Peace @ all und geniesst die SonneSonne-Tattoos suchen ;)

 

jo, finde es aber auch absolut legitim jemanden nach seinen beweggründen zu fragen WARUM er so bewertet wie er es tut. ist ja schließlich ne community :-)

im großen und ganzen habe ich mir diese sternenchengeberei auch abgewöhnt. es sei denn es ist ein hammerteil. ab und an kommt das ja durchaus noch vor.

 

Soooooooooooooo,

mein Geschmack ist es nicht

.....

aber

........

gute Arbeit ;-)

Punkt

 

Alles Gut , entschuldige @ peacemaker wenn ich zu empfindlich war.


Weitere Tattoos von cotura

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben