Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacemaker: Falke auf Schädel.

Gestochen auf der Frankfurt Con am 12.04. von Chippi Corpsepainter. Dauer so 6 - 6 1/2. Preis/Leistung sehr fair. Schmerzen wie immer, es geht ned ohne :P Motivbegründung. Ich mag Vögel und Skulls, da war eine Kombination naheliegend :) Der SchädelSchädel-Tattoos suchen liegt in einem Sandsteinfelsen, leider sieht man auf dem Foto nicht alles. Aber ist vor allem Hintergrund, der auf beiden Seiten weiter ausläuft.

Falke auf Schädel.
9.45946
Durchschnitt: 9.459 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geil!! Haben sich gelohnt deine Qualen! ;)

 

Geiles Motiv, sehr gut umgesetzt

 

Sehr sehr geil! Ich mag den Falken und den Hintergrund sehr, hat er fein gemacht der Chippi ;)

 

da isser ja... mh. horst (ich hab beschlossen so heisst er) find ich gut, der hintergrund is jedoch gewöhnungsbedürftig.... sehr markant.

 

Sehr schöner Falke! Gefällt mir von deinen Tätowierungen am besten.

 

Das sieht auch echt cool aus! Der Falke sieht so stolz aus! Das gefällt mir. Das rot/orange außenrum passt sehr gut, meiner meinung nach! So muss ein tattoo sein!

 

Lustig das wir fast zeitgleich ein Bild von unserem gefiederten Freund hochladen was noch dazu der selbe Typ gestochen hat...

schönes Teil :-)

 

Ein feines Teil ist das. Auffällig und doch dezent.
Schönes Motiv, schöne Umsetzung .. schön, schön!

 

Der Hintergrund ist mir zu rot, aber das ist Geschmackssache. Es ist auf jeden Fall super geworden

 

genau das hatte ich mir auch gedacht @gaisyyr :) danke allen für die kommis ;)

 

super schönes teil, gerade der rote hintergrund macht es zu etwas "besonderen", zum absoluten hingucker. achso glückwunsch!

 

Da isser ja, der schöne Vogel!

 

Ich mag den Hintergrund auch sehr gerne,stehe auf rot/orange!
Kannste stolz drauf sein,sehr schön!!

 

super teil, gefällt mir sehr!

 

deine tattoos sind alle klasse, eins megagut, eins gut und die anderen saugut, meiner meinung nach. erstmal meinen resekt dazu. kannst auf alle stolz sein

und meinen herzlichen glückwunsch.

 

Da ist der untere Teil des Beines schon mal wunderbar geworden. Gratuliere.

 

Cooles Teil. Alles andere wurde schon gesagt...

 

Haste dir was echt Feines abgeholt. Ich mag orange persönlich auch nicht so gerne, aber es passt hier einfach super dazu.

 

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön das Teil. Der Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es gibt keinen Zweifel, dass das Teil sehr gut gestochen wurde.

 

Der Hintergrund ist mir auch zu aufdringlich, doch das verblasst sicherlich noch. Gestochen ist das mal auf alle Fälle prima. Gratuliere zu dem geilen Teil! ;)

 

merci nochmals für die vielen Kommis und Bewertungen :) Mir gefällt es eben schön farbig. Ist Geschmackssache klar ;)

 

sehr fett! vorallem der hintergrund gefällt mir, super satte farben. skulls sind nicht meine motivwelt... egal, das teil rockt!

 

Ja schickes Teil!

 

Vogel und SkullSkull-Tattoos suchen sind top!
Einen Punkt muss ich aber abziehen, weil mir der Hintergrund viel zu heftig ist,
zerstört, für meine Augen, ein bisschen das Gesamtbild.

 

gut gelungen wie ich finde, der Blick und auch wie sich die Kralle in den SchädelSchädel-Tattoos suchen bohrt, cool.

 

grossartiges tattoo, grossartig ausgeführt mit grossartiger wirkung! vor allem der schädel, gefällt mir super gut und das "abendrot in der wüste", lass das mal abeilen, dann fügt sich das harmonisch ins gesamtbild ein. da bin ich mir sicher.

 

danke danke :) Das ist schon abgeheilt, 3 Wochen alt jetzt. In echt sind die Farben noch knalliger. Wirkt dann auch anders wenn man es rund rum sieht.


Weitere Tattoos von Peacemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben