Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


weber.michel: Phönix mit Farbe ?! - Seite

Ich überlege noch, ob und wo ich rote Farbe reinmachen lasse.

Tättowiert von Wladi bei Tattoo Freestyle in Hamburg

Hat circa 6,5 Stunden gedauert. Schmerzen waren vollkommen okay. Brust hat etwas geschmerzt.

Phönix mit Farbe ?! - Seite
9.05882
Durchschnitt: 9.059 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh, der ist aber sehr schick! Weiß gar nicht, ob ich da Farbe rein machen würde - ich bin sonst gerne für Farbe - der ist gut so!

 

jepp, gefällt mir auch. So gefällt mir das Vögelchen.... :-)

hm, könnte schon auch gut kommen mit stellenweise rot.
Würd ich vielleicht bisschen von abhängig machen, was ich eventuell künftig noch auf der Haut tragen möchte (also, vorallem obs und wies farbig wird).... ;-)

 

Klasse Arbeit. Ich würd´s Black´n´Grey lassen.
Von mir...................9 Pkt

 

Der sieht sehr geil aus. Ich würde es so lassen.
wie A-Punkt sagt:
Wenn überhaupt nur minimal Rot einbringen.

 

gefällt mir richtig gut. würde es glaube ich so lassen, also ohne Farbe...

 

Jupp, bin sonst auch für Farbe, der Kleine braucht aber keine. sieht sehr gut aus.

 

Ordentliche Arbeit. 8

Moderator
 

Lass ihn so. Falls er partout farbig werden soll, würde ich mich den gemachten Vorschlägen mit (wenig) rot anschließen.

 

sehr toll! Gefällt mir total!

 

9p, so lassen

 

wenn unbedingt Farbe sein soll, vielleicht nur die AugenAugen-Tattoos suchen ? denke das könnt dem noch das gewisse Etwas geben...

 

8 *, ich würde es so lassen, sieht klasse aus!

 

Gefällt mir auch sehr!

 

bin auf gar keinem fall für farbe... genau so lassen :)

 

Schickes Hühnchen...^^8*

 

Geht mir auch so. Normalerweise bin ich ja der Mann für´s bunte. Aber der gefällt mir auch so. Vielleicht ´nen kleinen Akzent in Augen, Schnabel, Krallen, ganz dezent. Aber kein MUSS, is auch so geil.

 

einfach nur schön

 

wunderschön. rote farbe fände ich noch schöner.

 

Hey,
sieht echt top aus !!!
darf ich fragen wie viel du dafür bezahlen musstest ?


Weitere Tattoos von weber.michel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben