Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


de-en22: nicht komplett fertig gestellt aber geplant;-)

das sind sailor jerry farben,Genesis!die dauer ca 4std und die kosten lagen im happynesstarif;-)160schlappen!!!das ist ca2jahre her!!!

nicht komplett fertig gestellt aber geplant;-)
1
Durchschnitt: 1 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh sorry, aber das ist grottig ... die Haare sind Algen, das Schwarz ist fleckig und wenn ich mir Mühe gebe (und ich bin echt nicht gut) zeichne ich dir das da auch ... happynessfaktor = 0

 

totaler mist

 

Uhh, das ist echt nicht schön!

 

So fängt der Sonntag ja gut an, erstmal vor Lachen vom Sofa gekippt...was soll das sein??? Das ist so ultra schlecht, dass man den "Tätowierer" verklagen sollte! Mit so einem Scheiß sollte kein Mensch rumlaufen müssen oO Eure Haut ist euch echt nix wert, oder...

 

"Studio: demnächst Neueröffnung" OMG bitte lass es sein!
Edit: Empfindest du nichtmal so viel Verantwortungsbewusstsein zu sehen, was du da fuer 'ne ***** fabrizierst, sodass du erstmal noch uebst & den Menschen mit SOWAS nicht ihre Pelle versaust? Nicht zu fassen....

 

Da helfen gute Farben auch nix.

 

Grottenschlechte Oberscheiße... Sorry, aber anders kann ich es bei aller Liebe nicht ausdrücken... Hör sofort auf und mach was anderes....

 

Würg! Wenn du sonst nichts kannst geh lieber zur Arbeitslosenkasse!

 

lol ... merkt ihr, dass der euch verarscht?? .... lustiger zeitgenosse

 

das tattoo ist absoluter mist!
Und deine Profilbeschreibung...naja...hast n ganz hartes Leben hinter dir wa?... rechtfertigt aber nicht den Mist den du nun anderen Menschen unter die Haut jagst ;(

 

ohoh
mir fehlen die worte aber nicht weil ich begeistert bin

 

das Tattoo ist grottig,

 

don't feed the troll!

 

Wenn das ein echtes Tattoo ist,dann fällt mir nur eins dazu ein : Schwere Köperverletzung!

Moderator
 

na zum glück hat er adhis und ist nicht blind...

 

Is das nä geile Gurke, die find ick richtig Lustig im Gegensatz zu manch anderen die man so live zu Gesicht bekommt.
Der Style setzt sich durch, hö, hö.
Werbeposter für Sailor Jerry Farben :D:D


Weitere Tattoos von de-en22

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben