Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre Harke: + Pirat-Cat +

+ Hallo +

Ich habe für dieses Tattoo ca. 3.5 Stunden benötigt. Natürlich wurde das Motiv sowohl von mir gezeichnet als auch tätowiert :)
Das Tattoo ist, an die KatzeKatze-Tattoos suchen der Trägerin der Tätowierung, angelehnt.

Liebe Grüße
Andre Harke
+ Lost Chapel +

+ Pirat-Cat +
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Lustige Idee, sauber ausgeführt. Gefällt mir prima. Paar Linien wären vielleicht besser gegangen, die dünne oben am Hut, oder der Anhänger, die Ohren schauen auch ein bisschen weit raus, denke mal wenn man den Hut nur fest genug draufdrückt sieht das so aus, ;-) aber das tut der Sache keinen Abbruch. Für mich ein schmückendes haltbares Tattoo.

 

Uuuuh, des g'fullt ma sehr!

 

uuuh, tolllles Motiv!!!

 

Arrr! Da stopf ich mir doch mein Meerschaumpfeifchen und find das wunderbarrrr:

Moderator
 

Da bin ich voll und ganz bei unserem C :D

 

+ Sehr schön! +

 

Motiv innovativ, leider nicht mit der nötigen Entschlossenheit zur Perfektion ausgeführt. Einige Linien holpern ein wenig, das rechte AugeAuge-Tattoos suchen hab ich trotz längerem Betrachten nicht verstanden und warum die Zunge nicht in rosa abgesetzt wurde, das weiss wohl nur der Himmel. Mag Harke´s Zeug eigentlich ganz gern, hier aber fehlt mir die Konsequenz in der perfekten Ausarbeitung. Trotzdem immer noch ein starkes Teil...

Moderator
 

Ich mag den kleinen Seekaterich :) ich liebe das Rot der SchleifeSchleife-Tattoos suchen *.* Seh aber auch teils wackelige Linien, was mich aber hier nicht stört

 

Was Ihr immer alle seht^^

 

Tolles Motiv, wunderbarer Gesamteindruck. Zeigt mir mal wieder, dass Tiere zu schmückenden Tattoos taugen. (Im Gegensatz zu Kinderportraits)
Die angeblich wackeligen Linien stören meine Äuglein nicht. Lieber so als diese überperfekten Möbelkaufhaus- Poster-Tattoos. Dieses hier hat Ausstrahlung!

 

Ich mag inh auch.
Der graue zunge ist sein Kiefer *glaub

 

Top. Sehr gut angelegtes, liebevolles Neo-Traditional. Höchstens die Farbgebung hätte ich anders gewählt, um die Trennung zwischen Hut, Blätter und Kopf deutlicher abzusetzen. Doch es ist eine gute reduzierte, simple Arbeit und trotzdem nicht zu einfach. Ein gelungenes Tattoo, es wirkt und der Andre hinterlässt seine eigene, erkennbare Handschrift. Mir gefällt es.

 

Diese Mietze ist genau so schön wie deine anderen Werke :)
Um da ein paar zittrige Linien zu sehen, muss man aber schon gaaaaanz genau hinsehen und auf Fehlersuche gehen.
Selbst wenn da welche sind, na und? Das ist sowas wie die Handschrift die besagt " Hand gemacht" :)

 

Sehr geil!

 

Fein, dass du mal wieder etwas einstellst!

Super schön, das Grau in Grau in Grau... hätte ich genau so genommen. Toll, wie unauffällig sich doch eine Augenklappe unterbringen lässt, das Medaillon mit dem Enterhaken... höchst furchteinflößend. Der Blick, recht verschlagen, lässt ein händereibendes "Hehehe" erahnen; da ist nix mit Samtpfote... Ein Tattoo mit einer liebenswerten und, das empfinde ich bei all deinen Arbeiten so, stilvoll-ästhetischen Ausstrahlung *schnurr*

PS: Wäre schön, wenn hier wieder mehr deiner tollen Arbeiten zu sehen wären!

 

Im Keller gibts auch tolle Sachen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Andre Harke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben