Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Didi

Aktivität
Didi hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Didi

Zum Glück nicht zu schwarz, Cover up durch "richtigen" Tattoo Artist sollte möglich sein....

Kunst, mehr gibt`s nicht zu schreiben...

bin zwar sehr spät, aber mir schossen da irgendwie define in kopf...

bin zwar sehr spät, aber mir schossen da irgendwie define in kopf...

Für ein Künstler/in sollte ein Coverup kein Problem sein

Sehr schön, passt alles, 9p

so schlecht ist`s nun auch nicht...Aber was hat der "Künstler" für einen Stundenlohn...? 3P

Hübsches Tattoo gut gewählte Stelle und ein flacher Bauch---> Passt!

Wusste doch , daß ich die Spinne kenne...australische Redback - spider, perfect getroffen...

Schick! Gute Arbeit! Vielleicht noch ein wenig Hintergrund? Äste, Blätter, gräser oder so? Nur `ne Idee... Aber mind. 8 punkte!

Nimm lieber die Laser -Alternative...Cover würde sicherlich sehr gross und wohl auch dunkel werden, passt an der Stelle nicht...ist allerdings subjektiv...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben