Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


barbie: Rosen Schmetterling

Insgesamt 500€
Schmerzen ja
Dauer gesamt ca 4 Stunden

Rosen Schmetterling
1.54545
Durchschnitt: 1.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

500€ für das? Bitte sag mir, dass du dafür noch ein Wellnesswochenende dazu bekommen hast.

Der Schmetterling schaut aus wie ein Stück Drachenfrucht. Die RosenRosen-Tattoos suchen (?) wie Rotkohl. Mehr kann man nicht sagen, denn das Bild ist nicht so gut.

 

du hättest das besser beim Schmetterling belassen. ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterling-mit-le...
Schliesse mich Froilein an!

 

ah jetzt seh ich wie das mit dem Schmetti gemeint ist. Naja, aber der Preis ist trotzdem deftig zu hoch.

 

Faszinierend... welchen Einfluss die Art und Weise der Fotografie auf die Wirkung eines Tattoos hat... ;-)

 

@Noah, ein Schelm wer böses denkt ;)

 

auch du grüne neune...das ist ja furchtbar. und dann so groß. tut mir echt leid für dich...puh...

 

so schlecht ist`s nun auch nicht...Aber was hat der "Künstler" für einen Stundenlohn...? 3P

 

Naja, sollte es insgesamt auf 3 mal gemacht worden sein...
Erstes mal den Schmetti: 160 Euro
zweites Mal die Schrift: wieder 160 Euro
Dann noch die Rosen: 180 weils ein bisschen länger gedauert hat... Dann sind die 500 voll (hoffentlich hab ich jetzt richtig gerechnet *g*)
Selbst wenn das Tattoo nur 5 Minuten Stechzeit benötigt, gibt es bei so gut wie allen Tattooern einen Mindestsatz

 

Also... Hm...
Das gibt mir Rätsel auf...
Hm... Irgendwie...

Sooo schlecht, dass ich jetzt nur einen Punkt geben muss, ist es aber nich.
Da hab ich hier aber schon gewaltigere Fehltritte gesehen.

Hm...

Die Idee mag mir gefallen - leider sehen die RosenRosen-Tattoos suchen wirklich eher aus, wie Kopfsalat in rosa. Und der Schmetterling auf deinem anderen Foto hat auch irgendwie was, was er hier wiederum nicht mal ansatzweise hat.

Hm...

Ich geb erstmal 3 Punkte...

Und lass weiter wirken...

 

Ich finde die Punktevergabe auch viel zu hart. Lasse mal 5 P. zum Ausgleich da.

 

Ich finde dich auch viel zu blind, seluluki. Das ist doch keine solide Arbeit, das is nüscht! Gar nüscht. 3 Punkte sind da schon sehr nett.


Weitere Tattoos von barbie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben