Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Gearhead

Rippenbogen-2 Sitzungen-verheilt

Gearhead
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Autsch .. feines Teil .. mal wieder gut geworden .. gefällt mir *Like*

 

wow gefällt mir echt super gut :)

 

top

 

Gefällt mir spitzenmäßig.. geile Positionierung.. super umgesetzt... schöne Details

von mir gibts mal ganz diskret nen 10er.

 

SUPER. Mir gefällts auch, drum 9.

 

HAMMER ! 10'er !!

 

leider geil! 9*

 

ja sehr schönes Gesamtbild, die Hautfetzen sind super... 9 P.

 

Ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein aber die Zahnräder eiern ordentlich vor sich hin und greifen zum teil nicht mal ineinander, was ich persönlich störend finde.

Moderator
 

Bin auch bei Marina (was die Zahnräder betrifft...btw, war das nicht schonmal da ;)?

edit: wurde aufgeklärt ;)

 

Yep...war schon mal drinnen, nämlich frisch...jetzt verheilt....und wenn man genau schaut, sieht man, das der Arm nach hinten weggedreht ist um eine totalaufnahme zu ermöglichen, was eine leichte Drehung und somit auch Verzerrung mit sich bringt.....soviel nur am Rande....;)

 

Ja emily, war es ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gearface nur da noch nicht abgeheilt ;)

Edit @skinelectrics naja, dass die Zahnräder trotzdem nicht ineinander greifen hat mit der Stellung des Arms wenig zu tun und eiern tun die Zahnräder auf beiden Fotos.

 

Der Arm ist auch auf beiden Fotos so....und die meisten Zahnräder greifen ineinander....und andere haben ihre "antriebspartner" vielleicht nicht so offensichtlich hinter der Fassade....

 

Ich mag mich hier jetzt nicht mir dir streiten, du bist der Fachmann nicht ich doch das eine Zahnrad wo die Wange der Dame ist finde ich doch sehr fraglich ob das durch die haltung des Armes so eiern kann, ausserdem musste man die "Vorlage" ja auch irgend wie anbringen und da musste der Träger den Arm auch zur Seite halten?! Und so extrem hält der den Arm auch gar nicht weg. Nun sei es drum ich bleib bei meinen 7*

 

der Träger schaut ja auch recht sportlich aus .. und auf der Seite hat man "dann" auch paar Muskelstränge über den Rippen .. vll kommt das "geeier" ja auch daher das nicht alles glatt und eben ist ? ;o)

 

Es liegt mir fern deine Ansicht zu ändern....jede Bewegung auf dem Körper löst eine gewisse Verzerrung aus(wie man auch sehr gut auf deinem Unterarm sehen kann ;) )....große teile des Hintergrundes habe ich dazu freihändig aufgezeichnet....der Aufdruck jedoch wurde in natürlicher Haltung mit Arm unten gemacht....unterm Strich ist's egal...ich respektiere deine Einwände, auch wenn ich sie etwas weit hergeholt finde....

 

Hier ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mirror-1 zieht der Träger sein Arm nach oben und mir scheint nicht so, also ob da die UhrUhr-Tattoos suchen irgendwie Eiert, DAS meine ich.
So und jetzt lass ich lass es aber jetzt gut sein ;)

 

Sie UhrUhr-Tattoos suchen ist auf dem SchädelSchädel-Tattoos suchen perspektivisch dargestellt und eiert somit naturgemäß...sprich ist von hausaus Oval....dafür eiert das gesicht...sprich die AugenAugen-Tattoos suchen sind nicht auf gleicher höhe, die Nase ist schief und das Kinn zu lang... was in natura so wie ich den mini kenne sicher nicht so ist...anyway- ich kann nicht nachvollziehen, was du so kritisch beäugelst, sonst hätte ich es geändert
, schon beim Entwurf....belassen wir's dabei - für dich ist es unstimmig....

 

Hammer


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben