Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanio: Punkt vor Strich

Hallo Leute,
Ich hoffe euch gefaellt mein neues Tattoo auch so gut wie mir. Ich habe mich endlich getraut und ein Motiv gefunden. Es bringt meine Persoenlichkeit auf den Punkt!
Es soll meine Schoenheit, Eleganz und Klugheit widerspiegeln.
Erst wollte ich es mit Schattierung machen lassen, habe mich aber dann doch dagegen entschieden.
Was meint ihr dazu?
Schmerzen waren zu ertragen.

Punkt vor Strich
8.67924
Durchschnitt: 8.679 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da erblasst das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen zum Amateruhaufen verglichen zu diesem Meisterwerk. Ich muss meine Weltansicht neu überdenken, das trifft mich auf einer ganz tiefen emotionalen Ebene, von deren Existens ich nicht mal gewusst habe. Den Kampf gegen Tränen der Ehrfurcht hab ich längst verloren.

 

Dotwork hat mich schon immer fasziniert

 

Total spitze

 

Hey cool, so ein ähnliches hab ich auch! Habs mich bis jetzt nicht hochladen trauen, weil ich befürchte, dass es alles kopieren würden, weils einfach so geil ist!

 

Minimalismus pur. Sehr stylisch. Aber wie Wird das aussehen, Wenn du alt bist?

 

Der 1. April war schon, ich glaube Du hast es verpasst!
Das ist doch Verarsche hier....

 

*lach*....dolles täätttooo :-)
dezentes Tattoo, sichtbare Stelle...absolut in momentan*g*

 

Ui. Sowas Übles hab ich auch. Nen kleinen Tacken größer und auf dem Unterarm.
Allerdings als Strich .. oder so was in der Art ;-)

 

Und wenn du es jetzt mal ohne Bildbearbeitung einstellst, das wäre sehr nett. Sieht doch jeder das der Punkt mit Photoshop verschönert wurde. Originalbild und dann gibt es auch Punkte... ^^

 

Ich finds auch so besser. Gut das Du die Schattierung weg gelassen hast... naja, und das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen verblasst nicht nur wegen diesem beuysschen Kunstwerk;-)

 

Das glaubt mir bestimmt keiner . Ich habe das gleiche Tattoo an der gleichen Stelle, linke Hand.Vor ca. 40 Jahren plus minus 1 -2 JJahre, ich weiß es nicht mehr genau , im Kunstuntericht selbst gestochen. Mit ner Zirkelspitze und Tinte für Federzeichnungen. Ich lach mich kaputt, da lauf ich die ganze Zeit mit nem Kunstwerk rum und weiß es garnicht. Dafür bekommst du von mir 10*. Und du weißt jetzt wie lange sowas hält.

 

ich kanns nicht verstehen, wie kann man sich nur an der Hand ein Tattoo machen lassen, junge denk doch nur nach, nun hast du dir deine gesamte berufliche Zukunft verbaut..... *kannesnichtfassen*

 

Das sieht doch eh keiner.

 

Hab gerade das Gefühl, daß Tim als einziger das ganze hier wirklich ernst nimmt ;-)

 

Nee ,nicht wirklich. Sonst würde ich hier nicht von ner Dummheit in der Kindheit erzählen. Ist nur ein komischer Zufall.

 

Oh Wow. Sieht nach einigen Sitzungen aus bis es fertig war.....

 

das iss wirklich das schönste und perfekteste tattoo das ich bis jetzt hier gesehen habe :)

 

Diese Ausstrahlung....diese Tiefe....echt der Hammer!

...Kindergartenkram!!!!!!!!!! ;-)

 

Hut ab für die Tapferkeit und den Durchhaltewillen. Würd ich mir nicht zutrauen.

 

Prachtvolle Arbeit mit sehr sinnlicher Wirkung! Das durchdachte Konzept wirkt auf mich sehr überzeugend! Jedoch hätte ich mit einen Hauch Farbe kleine Akzente gesetzt, wodurch der Grundgedanke des Motivs sicherlich noch besser zur Geltung gekommen wäre.

 

Leider hab ich kein platz mehr am Körper sonst würde ich mir sowas auch gerne stechen lassen aber dafür muss man erstmal einen tätowierer finden der das so hin bekommt

 

@knuff: Haste aber Glück gehabt! Du weißt schon, dass copycat fast schon ein Verbrechen ist? Solche Kunstwerke zu kopieren ist äußerst schändlich! Plagiate werden geahndet!

 

Da bleibt mir echt die Spucke weg. Was ein Meisterwerk von Ideenvielfalt und dann diese Ausführung. der Wahnsinn. Ich verneige mich vor dem grossartigen Künstler der dies vollbracht hat ;)

 

hoffe Dein Nadelkünstler hat es Dir nicht übel genommen, als Du gemeint hast "jetzt mach aber mal nen Punkt!" :-)))

 

Tut mir leid aber ich kann mich den Lobeshymnen hier nicht wirklich anschließen. Ich finde, da sind einige Wackler und Blowouts drin. Auch in Sachen Haltbarkeit bin ich mir an der Stelle nicht so sicher.....aber das ist ja die klassische Realistic-Diskussion.
Schade um den verschwendeten Platz :(

 

super ist das du es nicht hast bunt stechen lassen!!

 

schmerzen waren erträglich aha, nettes tattoo, aber bewerten tue ich das nicht

 

*Kopf-Tisch*Kopf-Tisch*Kopf-Tisch* nu is gut mir wird schwindelig

 

Schon zach wenn man Sarkasmus nicht erkennt... ^^

 

ich habe es erkannt, wollte nur nicht auch noch meinen senf dazugeben

 

..was steht in der Mitte des Punkts?

 

Also mir ist es eindeutig zu kratzig, keine Ahnung warum das hier so hohe Punkte bekommen hat?!

 

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa .... ich glaub ich hab mir in die Bux gemacht....

 

Hier ist ja einer witziger als der andere - gähn.
Wer sich wohl als Nächstes nicht entblödet, zu versuchen, noch einen draufzusetzen...

 

was mich brennend interessiert ist, wie lange dauert so etwas ? und was muss man dafür berappen ? spiele mit dem selben gedanken, allerdings würde ich es ein wenig verändern.

 

oh fett, sind noch Erweiterungen geplant?

 

Geiles Realistic Tattoo
Volle Punktzahl

 

ich finde den 3D Effekt echt genial

 

Ich verstehe es nicht, nach welchen Massstäben hier bewertet wird. Sicherlich ist das Ding extremst gut gemacht, aber wo bitte ist der beliebte Schrei nach "CC"????
Da hier die eine oder andere Idee von anderen "entliehen" wurde, von mir leider nur 9 Punkle... Sorry!

Moderator
 
 

Tatsache! Das ist natürlich mies. Aber wenigstens hat er die Shadings im Hintergrund abgeändert.

 

Sehr geil, drück die Daumen das du es bis ganz nach oben bei "Beste Tattoos" schaffst!

 

Aber selbst die die es ermüdend finden, müssen ihren Senf dazu geben...um einen draufzusetzen...

 

Wer gibt denn hier 1*? Immer diese Rachebewertungen..muss doch echt nicht sein. *kopfschüttel*

 

TOP! Klarer 10er, denn:
"Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to remove."
Antoine de Saint-Exupéry

 

Herrlich und dann diese Größe noch dazu!!! Bringt die schlanke Linie der Hand absolut zur Geltung.... Wundervolle Anpassung....^^ ..... Ich geh mal schnell ein trockenes Höschen anziehen....

 

10 Punkte für den Text :D

 

Ganz großes Tennis. wenn Eleganz und Schlichtheit Hand in Hand gehen...
10 from 10

 

Ich bin fasziniert wie der Künstler den Spagat zwischen detailreichen DotworkDotwork-Tattoos suchen und minimalstischen OldschoolOldschool-Tattoos suchen geschaffen hat. Finde auch das es deine Persönlichkeit tatsächlich auf den Punkt bringt. Eigentlich halte ich nichts von Cc. aber hier werde ich evtl. schwach ;)

 

Verdammt! Das wäre mein nächstes Motiv gewesen. Na toll :(((( Abändern bringt null, weil es einfach - so wie es ist, perfekt ist. Klasse, kann ich wieder Jahre damit verbringen mirn First Class Motiv auszusuchen. Is doch shice :((


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben