Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


karnakas: Tempora Mutantur

Das ist auf meiner Brust ;-) .

Zeigt die Ewigkeit,Zeit,Veränderung Leben und Tot.

Herz für das Leben, SchädelSchädel-Tattoos suchen für die Vergänglichkeit und Veränderungen mit der Zeit (Uhr). Und das Universum angedeutet steht für die Ewigkeit und das Unendliche. Tempora mutantur nos et mutamur in illis.

Dauer 9 Std (reine stechzeit) ,3 der SchädelSchädel-Tattoos suchen , 3 Outlines und Teilfillings und 3 für restfillings und finisihing. Schmerzen , ja aufm Brustbein (corpus sterni), vor allem mit der Einzelnadel ( werd wohl nie verstehen warum eine Nadel mehr weh tut als 7).
kosten: hunni die Stunde also 900 .

Tempora Mutantur
9.2093
Durchschnitt: 9.209 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mega geil !

 

Nicht so schlecht:-)....

Ps:Mir hat der Tätowierer meines Vertrauens mal erklärt, das sich der Schmerz bei 7 Nadeln auf eine breitere Fläche als bei einer Nadel verteilt:-)....und deswegen ist die Einer gefühlt wohl so schmerzhaft:-)......egal...ich finde alle Nadeln blöd:-)...

 

ein sehr schönes chestpiece, die kleine SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte es für mein Geschmack nicht gebraucht aber es ist allem in allem eine wirklich gelungene Arbeit.

 

I LIKE IT! :)
Schaut klasse aus.

 

Genial

 

Sehr schick! SchädelSchädel-Tattoos suchen mit Einschussloch ;) cool

 

So muss sowas aussehn. Genau richtig gemacht......bis auf die kleine Schrift, aber wurd ja schon gesagt.

 

Starkes Teil! Wer hats gemacht?

 

Ich liebe diesen Stil, hab ich auch bald! *freu*

 

Punktuelle Schmerztherapien tun mehr weh als Flächige Schmerzen :) Daher gibt es meist bei jeden Schmerz ein Schmerzpunkt oder Stresspunkt, verteilt sich dieser auf eine Fläche tut es vllt auch weh aber nicht so sehr, der Processus xiphoideus tut aber auch sau weh... *Physiologieoff* ;)

Schönes Tattoo gefällt mir

 

ich mag dieses schwarz/rot, sowie das trashige ja auch. dies hier haut mich jetzt nicht um. kann gar net so genau sagen warum... irgendwie gefällt es mir nicht. technisch sicher gut gemacht. bewerte es auch nicht....

 

ich mag diesen Stil auch nach wie vor...und schwarz rot geht immer :-)...mir gefällts!

 

schönes chestpiece...hat was !

 

Das ist ja ein schönes "Zufallsbild". Gleich mal abgegriffen, das Teil.

Wurde bereits alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt. Mich springt
es jetzt auch nicht so an, da geht es mir wie Dad. Irgendwie ist es zu unaufgeregt? Ich kann es nicht genau sagen. Eine tolle Arbeit ist es definitiv. Was ich total stark finde, ist die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen. Ein kleines Detail,
das heraussticht und das Gesamtbild auflockert. Nimmt etwas das Statische, wie es bei einem Chestpiece oftmals der Fall ist.


Weitere Tattoos von karnakas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben