Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dragonhead

Aktivität
dragonhead hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
dragonhead's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von dragonhead

Richtig supertoller Widderkopf! Durch die natürliche Rückenoberfläche und die Platzierung auf den Schulterblättern bekommt er Plastizität und Lebendigkeit, die sich sicher in der Bewegung noch verstärkt. Ein Hintergrund würde die reale Wirkung nehmen und den Widder als Bild darstellen, was sicher nicht deine Absicht war. Sollte da mal was verblassen, ist das Nachstechen sicher kein Problem. Nicht verändern, nicht beschwatzen lassen. Einfach so lassen. Ist unverbesserbar. LG - eine Widderin

...endlich mal ein wirklich schönes Knöcheltattoo an einem ebenfalls schönen Knöchel - 10 P.

Sagenhaftes Fischchen - aber keine Schmerzen....? Also aufgeklebt?;)) rot-schwarz ist toll, Augen super, Schattierungen und Proportionen - sehr gelungen!

wenn nur alles nachher so gut aussähe...

Ich suche immer nach guten Drachen - habe jetzt, mit 49, mein erstes Tattoo stechen lassen, ein Drachenkopf von vorn, Fantasy. Mußte leider feststellen, dass diese Perspektive recht schwer gut plastisch darzustellen ist. Daher fiel mir dieser Drachen auf. Von der Farbe wirklich super - Farbschattierungen und Tiefe sind wohl auch recht schwierig, zumal bei nicht realen Motiven, die sich nicht vergleichen lassen, da ja das "Reale" nicht existiert. Schön, wenn ein Inker dann versteht, was wir Drachenliebhaber mit realistischer Darstellung meinen. Zu den Kommentaren bezügl. "lieb", "schielen" und so weiter müßte man vielleicht einfach das linke Auge dem rechten in der Oberlidlinie etwas angleichen - ist auch ein schwieriges Thema - Augenform und Glanz... Der Drache ist jedenfalls ein absoluter Hingucker und die Farbgebung im Maul trifft wirklich selten hier gefunden mal die Tatsache, dass Drachen Feuer speien. Als unteren Abschluss - falls es da noch keine Felsen gibt - könnte man bei dieser Abschlusslinie auch an Meeresbrandung denken, die man da noch in schönen Blautürkistönen mit weißer Gischt anfügen könnte - ist Geschmackssache. Das Tattoo ist Spitze. Volle Punktzahl.

...??? ja, aber - wo ist denn hier Steißbein???????????

die feuerlilien sind super - auch meine lieblingsblumen!


Gästebuch
Hi - mich interessieren Leute mit Steißbein-Tattoos (keine Tribals), am besten etwas mit Drachen. Habe mein erstes Tattoo recht spät machen lassen. Weiß nicht, ob es sehr gut ist, will es überarbeiten lassen - was geht da? Bin für Erfahrungen dankbar.

kommt ganz darauf an womit oder wie man es erweitern / verbessern lassen möchte. wünsche dir viel spass auf der plattform hier..

..grüsse liq**

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben