Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schneewittchen88: Meine erste Kleinigkeit...

Das ist meine erstes Tattoo und wird mit Sicherheit nicht mein letztes bleiben!!!
Ich habe es mir im September 2012 im White SkullSkull-Tattoos suchen Piercing- und Tattoostudio Halle/ Saale stechen lassen. Letzten Freitag wurde es noch mal nachgestochen. Das Foto ist nach dem ersten Stechen entstanden.

Viel Spaß beim Bewerten. (Ich hoffe, dass Bild taugt zum Bewerten?!)

Meine erste Kleinigkeit...
8.9
Durchschnitt: 8.9 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön :)

Moderator
 

Wow! Das sind mal schöne SchleifenSchleifen-Tattoos suchen :) Hast alles gut gemacht bei deinem ersten Tattoo.
Und ja das Bild taugt gut zum Bewerten (haben ja schon ganz andere Sachen gesehen...)

 

Das sind doch mal schöne Schleifchen

 

tat weh oder?

 

Vielen Dank für die positiven Bewertungen :D

@ Florian: Oh ja... Aber das hat man so schnell wieder vergessen, dass man gleich schon wieder über ein weiteres nachdenkt. Aber das kennen hier wahrscheinlich alle... :D

 

Bekommst von mir ne 8, finde es ne gute Arbeit. Ich persönlich finde nur das du mal zum Orthopäden musst, zwecks Fußfehlstellung ( nur Spaß : )

 

Echt schön :-)

 

ENDLICH mal wieder ein sehr schoenes erstes Tattoo! Glueckwunsch! :)

 

@ huta: Ich musste mich auf Zehenspitzen stellen, deshalb sieht das so uklig aus ;)

 

das sind mal wirklich schöne schleifchen.

 

echt schön... und die Stelle gefällt mir!

 

Oh, das ist richtig tolli geworden! :)

 

Sehr schöne SchleifenSchleifen-Tattoos suchen!

 

hübsch!

 

Oh ich finde diese Stelle viel schöner als so das gängige hinten an den Oberschenkeln. Warum haben sich nicht mehr Mädels die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen über den Fersen stechen lassen?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben