Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: Schmetterling

Bei World of Colour Eberswalde ! www.worldofcolour.de

Schmetterling
9.06383
Durchschnitt: 9.064 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mal ein Schmetti der lebt ;-)..toll !!

Moderator
 

Wow! Sehr geiler 3D-Effekt.

 

Klasse gemacht.

 

der schwebt ja richtig! sehr geil!

 

Sehr schoen, tolle Farben & klasse Effekt !

 

Es ist toll einen Schmetti auch mal in schön zu sehen! :-)

 

wow...wirklich sehr sehr schöne arbeit!!!

 

Flieg, kleiner Schmetterling flieg*
Der gefällt mir. Unheimlich schön geworden. Gratulation!

 

sou...du bist einfach herrlich :o)

 

Ich jetze.......nach hinten kuck*....muss ja, keine andere Sou da ;-)
Wieso? Ich bin immer so :-P

 

eben deswegen :o) hast halt auch einen neben dir laufen^^

 

na bestens sehr feiner schmetti 9p von mir

 

@TT: Dat isset. Ich bin nie allein....diese Stimmen in meinem Kopf....huh.....:D

Das war Off Topic und nu AUS.....

 

sach ich ja...herrlich :-*

 

wunderhübsch!

 

Geiles Tattoo. Respekt

 

Wunderfein *-*

 

Hammer!! Super Tattoo! Herzlichen Glückwunsch!

 

sportlich schön;-) 8+;-)

 

der schönste schmetti, den ich scheit laaaaaanger zeit sehe :))

 

Schmetterlinge sind weit oben auf meiner Hassliste von Motiven, doch DER ist wirklich gut gemacht.

An alle die sich irgendwo eine langweilige bunte Motte stechen lassen wollen: Nehmt dieses Bild mit und zeigt dem Stecher eurer Wahl wie gut so was aussehen kann!

 

ouuu jaaaa - der kann was - kannst du meinen schrott-schmetti bitte mit sowas covern? *gg* saugeil - kannst di echt über dein hübschen flieger freuen!!!

 

es geht also auch anders!
Super!

 

So muss es sein. Tolle Arbeit.

 

Sehr geiler Schmetti!!!!!

 

Eins der wenigen kleinen Tattoos, die ich wirklich PERFEKT finde. Er sieht aus wie echt, ich geb 10.

 

well done!

 

Toll!!! 9P.

 

klasse effekt und sauber----man muß nicht viel studieren, um sowas zu erkennen..8*delüchs

 

Wow, verdammt schön. :)

 

Der Schmetti fetzt! Toll umgesetzt!

 

Sowohl Socke als auch der Flieger kriegen Punkte ;-)
Schön plastisch und die Farben find ich super

 

Unglaublicher 3D-Effekt auch bei den Aldisocken...

 

Echt jetzt? Ich finde den Schatten viel zu massiv und einheitlich. Und unlogisch ist er auch seh ich Grad.


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben