Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jooy_: music

habe eine etwas andere Vorlage davon gefunden und es dann etwas verändert sodass ich es unbedingt haben wollte
ich ließ mir das 2012 auf der tattoo Convention in Erfurt stechen für 70 Euro. mein erstes tattoo und ja es tat etwas weh :D muss es allerdings mal nachstechen lassen, da mir einige Stellen nicht so gefallen. damit hat allerdings meine liebe zu tattoos angefangen :D

music
1.46154
Durchschnitt: 1.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das, was hier in diesem Forum als Tattoo bezeichnet wird, hast du nicht wirklich. Dies hier und deine Schriftzüge sind sehr einfach gehalten, sehen nicht besonders gut aus und die Qualität ist scheinbar auch nicht so dolle.

 

Die eine 10 -er-Bewertung da oben kannst du vergessen, ist eh nicht ernsthaft gemeint.

 

Obwohl das Bild unscharf ist, kann man trotzdem das schlechte Linienwerk beim SternStern-Tattoos suchen erkennen. Was wieder positiv zu melden ist, zumindest von der Form sind schon wesentlich schlimmere vorbei gekommen.

 

wenn deine liebe zu tattoos angefangen hat, dann beschäftige dich mal hier mit anderen motiven, vielleicht findest du für dein nächstes, etwas interesanteres und ansprchsvolleres, als Motiv.

 

Buhhh buhhh buhhh!!! Nicht schön!

 

Was das Teilchen mit MusikMusik-Tattoos suchen zu tun hat muss sich nicht jedem erschliessen oder? Die winzigen NotenNoten-Tattoos suchen sind unschön gemacht und auch der Rest wirkt sehr lieblos hingeklatscht. Da hätten ein paar bunte Socken den Fuß mehr geschmückt.

 

tolles teil, super individuell abgeändert. NICHT.

 

Noch so n schlimmes Ding... mein Gott, wie viele Mädels heute mit so nem schnickschnack rumrennen... und noch n Accessoir. In 10 Jahren wird dann über Jugendsünden gejammert und das Geld zum lasern gespart... Life sucks... sometimes;-)

 

Naja, ich wollte gerade...ne ich lass es!
Mode tattoo...Steiß, kann ja die Socken anlassen!

 

Deine liebe zu Tattoos... also ich weis nicht aber mahl ganz ehrlich warum suchst du dir dann nicht einen gescheiten Inker und ein geiles Motiv statt so einem 0815 krams?

 

Oh...ein süßes Gürkchen...

 

Seid ihr wirklich so naiv und glaubt das sowas ein schönes Tattoo ist? Bitte Rosa Brille absetzen.

Moderator
 

Fuck ey...das ist leider wirklich ganz schlecht.


Weitere Tattoos von Jooy_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben