Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Emmas06

Vorname, Name
Jasmin

Geburtstag
31.08.1981

Mitglied seit
13 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine beiden wunderschönen Mädchen/Yoga

Musik
DM

Aktivität
Emmas06 hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Emmas06's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Emmas06

Suuuuper schön :) 10 P

Alsoooo, ich schreib mal nur was zum Tattoo, was in Deinem Seelenleben so ab(schief)geht , geht mich ja nix an. Es Tat find ich echt scheiße.


Gästebuch
Ich hab ein scheiß-hässliches Tattoo am linken Knöchel (stelle kein Bild davon ein, sonst bekommt ihr Augenkrebs:-)) Will mich hier nur mal ein bisschen orientieren und über die super witzigen,( manchmal auch echt gemeinen) , aber leider angebrachten Kommentare lachen.
 
Gast

Danke für deine Bewertung ;-)

 
Gast

Lass mal viele Grüße hier... Dein Gästebuch ist so leer...

Wünsche einen angenehmen Abend und viel Spass...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben