Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Uhrauge Inkers Paradise

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

In arbeit, die unteren SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind abgeheilt, genauso wie die der Augapfel der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist nicht von mir...

Gestochen natürlich im Inkers Paradise in Esslingen

Uhrauge Inkers Paradise
9.25
Durchschnitt: 9.25 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist nicht mein Motiv, aber das hat was! Sieht schön gestochen aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Nur diese "Risse" unten finde ich nicht so toll.

 

risse unten? meinst die schwarzen linien? wenn ja da gehts halt vom hintergrund her noch weiter mit so farbkleksen, nur wollt die kundin nach 5 stunden rippen komischerweise nichtmehr xD

 

wow, das is mal ne geile komposition.
gefällt mir echt gut.
schade dass da vorher schon jemand so nen blöden SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hingeklatscht hat.

 

Gefällt mir :) Vor allem die UhrUhr-Tattoos suchen im AugeAuge-Tattoos suchen.

 

ich finds schrecklich. passt nicht zum körper und sieht zsm mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen einfallslos aus...

 

Echt geiles Ding

 

"In arbeit" - da bin ich gespannt drauf. Bisher finde ich es Klasse. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Risse sind meine einzigen Kritikpunkte (zur Zeit, weil in Arbeit).

Hoffe es gibt ein Update Photo.

 

Was meint ihr immer alle mit den rissen? Und memerze der kommentar war überflüssig genauso wie die bewertung. Zum glück werden down oder upvoter mittlerweile rausgestrichen

 

Achso danke für die netten kommentare

 

Wow das ist schon gewaltig und farbenfroh. Aber es passt alles zusammen mit schönen Details wie der UhrUhr-Tattoos suchen im Auge

 

Gefällt mir! Top! :)

 

Ein Kompliment an die Trägerin (natürlich auch an den Künstler), dass sie 5 Stunden an dieser Stelle durch gehalten hat! Tolle Farben :o)

 

Laya man muss ja dazu sagen, dass sie die erste sitzung fast nur geschlafen hat... War dann schon fast ungewohnt das sie ab stunde 3 angefangen hat zu zappeln...achja die tagesverfassung halt

 

"Was meint ihr immer alle mit den rissen?"

@rkieserling: die schmalen Lines auf Höhe RK Logo.

Was soll es denn sein ?

 

ach jetzt ^^ ja das hab ich mir nur angerissen, da gehts dann mit dem hintergrund weiter, wollts eigentlich alles an dem tag noch fertig machen

 

3 punkte? schön dass es die neue bewertungsform gibt.

 

Zwar überhaupt nicht mein Geschmack.vom Stil her aber gefallen tuts mir dennoch enorm gut.

 

Ich finde die Farben etwas blass aber ansonsten knallt es rein, Feine Sache

 

Find's super gut gemacht, aber definitiv zu wuchtig. Das wirkt auf nem Frauenkörper wie ein riesiger Klumpen. Leider nicht schmückend.

 

Hammer! Ist zwar ein riesen Motiv und wär mir doch etwas zu krass bunt, aber schaut einfach genial aus!


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben