Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dennisreu: Erzengel Tyrael

Hallo, das ist mein ErzengelErzengel-Tattoos suchen Tattoo.
Die Begründung das Motiv zu wählen, war es das ich ein Tattoo haben wollte was mich selbst wiederspiegelt, ich sehe Engel als mutig, entschlossen und kraftvoll an. Und es soll für einen neuen Lebenssbschnitt stehen. Außerdem war ich schon immer von Gottes Kriegern begeistert.
Aufdem Bild ist es Grade fertig geworden.
Insgesamt hat es 6 Stunden gedauert. Schmerzen hatte ich nur etwas beim schattieren auf der Wirbelsäule, die Flügel waren ziemlich entspannt.

Erzengel Tyrael
5.6
Durchschnitt: 5.6 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kannst Du noch mal eine nähere Aufnahme machen ?
Sieht so schon ganz gut aus aber man erkennt ausser den Flügeln leider wenig.

 

Anpassung ist nicht so richtig gelungen. Hätte besser gewirkt wenn man das Tattoo ein klein wenig größer gemacht hätte, so dass man die Flügel in Richtung deiner Schultern, Ansatz Oberarm angepasst hätte. Wenn man so ein Motiv an diese Stelle macht, dann sollte es seine Wirkung auch entfalten können. Von den Details des Tattoos sieht man leider auch wenig.

 

Besseres Foto bitte!

 

Soweit man es erkennt, finde ich es schön gemacht.
Auch Diablo-Fan, was? ;)

 

Foto isn bissl ungünstig. Man erkennt wenig.

Aber sieht gut aus. Bin auch Diablo Fan. Die Geschichte von Tyrael hatt was.

http://www.elfwood.com/~devmarine/Tyrael-fallen-angel.3575...

den linken Flügel find ich net so gelungen, anhand der Vorlage wären auch mehr Details auf der Rüstung gegangen find ich. Is ansonsten ganz gut geworden.

 

Maaaaaaannnnn.. schlechte Motivwahl... und viel zu klein...

Ich hatte auch schon mit Tyrael geliebäugelt, aber der muss dann doch groß aufm ganzen Rücken... grml grml

Gestochen ist es auch nur halbherzig... mit Sympathiepunkten gebe ich 6*

LG pSy

 

Ja bin auch Diablo Fan der ersten Stunde :) werde die Tage nochmal ein neues Foto erstellen. Ich habe auch schon überlegt die Flügel noch etwas breiter, länger zu machen und noch ein paar Feinheiten auf der Rüstung. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich mich freuen Sie zu hören. Gruß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben