Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxShivaxx: Engelsflügel

Kosten: 70€
Dauer: etwas über 1 Stunde
Schmerzen: Kaum

Ich habe mich für EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen entschieden weil sie für den beiden Buchstaben "J" und "B" für meinen verstorbenen Onkel stehen.
Ich möchte es vielleicht irgendwann erweitern lassen wenn ich weiß wie und was :)

Engelsflügel
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was für ein Schrott. Hier ist wieder deutlich merkbar, dass das "dass" wieder enorm wichTiger als das "was" war.
Ist aber leider in die Hose gegangen...

 

Ich würde sagen das ist Geschmackssache...ich habe mir über Jahre hinweg überlegt was ich möchte und man muss akzeptieren das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und meiner ist nunmal Flügel...

 

voll "gejal"...
ich unterschreib bei ferm..
qualität und ausführung sind NIE geschmackssache!!
man kann auch, wenn man auf Flügel steht, diese bei jemanden stechen lassen, der es kann..

 

Ja, hier gehts aber grad nicht um Geschmack, sondern um die Umsetzung. Das J ist nicht erkennbar und die Flügel sehen aus wie Butterkekse.

 

Über Jahre hinweg Gedanken gemacht?

Puh, dafür ist das aber eine Glanzleistung an Kreativität geworden.

 

Er hat eindeutig geschrieben dass das "dass" wichTiger als das "WAS" war...so wie ich das lese war das Motiv gemeint...
Ist schlicht und einfach gleich schlecht? Nungut wie du meinst...

Die Ausführung gefällt mir selber nicht und habe es mir auch anders vorgestellt aber ausbessern geht nun nicht mehr, die Tätowierungen meiner Freundin allerdings mit anderen Motiven sehen bei weitem besser aus :-/

 

Hat dir der Tätowierer das nicht aufgezeichnet bzw. Stencil drauf gemacht? Warum sind denn die Flügel fast quadratisch? Das ist leider wirklich schlecht gemacht, aber ist schon mal gut, dass dir das selbst auffällt.

 

Die Flügel erinnern mich irgendwie an so Mario Kart Flaggen, wenn angezeigt wird, in welcher Runde man sich befindet und hinterher übers Ziel fährt :D

 

wenn du EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen magst, ist das voll in ordnung. aber warum hast du dir dann keine tätowieren lassen? im moment sehe ich da nur dachziegel ;-))

 

Stimmt, Dachziegeln trifft's gut!

 

Zwei Jahre überlegt und das kam bei raus? Dann lauf dir ne gewaltigePackung Kreativität!

 

Nicht 2 Jahre ...wer lesen kann...

über Jahre hinweg ob ich das wirklich möchte oder nicht meine Güte ...

 

Butterkekse :D echt oje ich glaube man kann es noch ein bisschen verbessern

 

nimms dir nicht so zu Herzen, wenns dir die Flügel gefallen find ichs voll in ordnung. Bei mir gehen solche KOmmentare mittlerweile auch von einem ohr rein und zum anderen wieder raus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben