Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlyingtoHell

Wohnort
Ludwigsburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.10.1994

Mitglied seit
11 Jahre 43 Wochen

Musik
Überwiegend Pock, Punk und Metal aber auch Industrial, Minimal, Goa und Hardcore

Über mich

I dance at the heart of chaos and revel in the absurdity of reality


Aktivität
FlyingtoHell hat 108 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
FlyingtoHell's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von FlyingtoHell

ich find das totaal süß weiß garnet was dein problem is^^

Ich bin echt kein fan von kuckucksuhren aber das tattoo würd ich auch sofort nehmen *-*

ich persönlich find die schrift ja ganz cool, des hat sowas von pinselstrich, was ich eig mag, aber die anordnung und des herz und die sterne, des lässt des ganze ziemlich verboten aussehen...

finde ich sehr schön umgesetzt, aber für mich persönlich trotz der unterschiedlichen bedeutung die sich vom hakenkreuz der nazis distanziert, könnte ich soetwas nicht mit mir herumtragen, da ich denke dass es doch sehr einschränkend ist in der deutschen gesellschaft. fakt ist schließlich, das swastika kennt kaum jemand, doch das hakenkreuz kennt jeder. Ich denke mal dass ausgrenzung und probleme da nur vorprogrammiert sind...

Die idee finde ich hammer geil sowas als stumpfband zu machen, aber was ich noch viel viel geiler finde ist die umsetzung der spitze, das sieht wirklich wirklich toll aus, da werd ich ja voll neidisch ;)

wirklich schönes tattoo, sieht richtig lebendig aus und die idee ist auch echt klasse

Eigentlich ein sehr schönes motiv, aber die linien sind alle krumm und verwackelt, dick und dünn, sind echt müll aus :(

Finde ich gar nicht schön, sieht aus wie eine Koralle. Ich nehme mal an, es soll ein Baum sein?

An sich eigentlich nicht schlecht, aber die finger sehen etwas geschwollen aus :( außerdem sind die Nägel krumm


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben