Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazyunited: Gedenk Tattoo

Hier mal das erste Foto meiner letzten Errungenschaft.
Gestochen bei "NewJackTattoo - Duisburg".
Dauer knapp 5 Stunden.

Zweite Bild poste ich gleich hinterher

Gedenk Tattoo
4.7619
Durchschnitt: 4.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

9P.

 

finde es nicht gut umgesetzt, die Linien finde ich zu dick, 5P

 

4 Pkt!!

 

Die Hand geht ja überhaupt nicht,es sei denn es ist genau so gewollt.

 

5P* das rot stört mich irgend wie ansonsten ganz ok

 

Die Lines finde ich zu mächtig, für die Hände ungünstig. Das (eiserne) KreuzKreuz-Tattoos suchen für die Mom auch nicht unbedingt passend. Bewerte ich nicht, da Gedenktattoo

 

tut mir leid--aber wie schon erwähnt, sind die hände sehr einfach gehalten und haben keinerlei plastische wirkung-bzw die outlines zerstören es--sauber schon---aber nur 5*

 

schlecht gemacht ... 4P.

 

die idee find ich klasse die umsetzung leider nicht so...an den haenden kann man sicherlich noch einiges machen...von mir 6 pkt.

 

Na so schlecht steche ich nach 10Bier auch ,das geht garnicht haste das selber gestochen?

 

Mein lieber scholli,was für'n schrott

 

Quatsch ihr Tattooexperten 7P

 

hände gefallen mir gar net zu die finger zu dick erinnern zu arg an bockwürste =)

 

gar nicht schön...

 

An sich eigentlich nicht schlecht, aber die finger sehen etwas geschwollen aus :( außerdem sind die Nägel krumm


Weitere Tattoos von crazyunited

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben