Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kahlai: Mal etwas anderes :)

Mal etwas anderes :)
9.1039
Durchschnitt: 9.104 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich stehe auf so Zeugs. Quali weiß ich nicht. Sieht von hier aus gut aus.

 

Bin auch total zufrieden und er hat es zu 100% so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe...

Hier habe ich es machen lassen...

http://www.baltic-tattoo.de

 

Ich finde es auch gut. Einzig zwischen dem "I" und dem "do" hatte man ein Stück mehr platz lassen können

 

Ja das wollt ich auch sagen :-)
Naja im großen und ganzen find ich das das ein gelungener SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist, wer mich kennt weiss das das nie aus meinem mund kommt :-D aber auch ein wenig selbstverliebt :-) aber gut gemacht :-)

 

Schwarz Rot ist immer geil, mir gefällt das Tat

 

ja..cool

 

Ja, passt schon. Wobei der kreative Anspruch bei diesen Teilen ja echt marginal ist. Ein paar rote Pinselstriche und schon ist es Trash...

 

super gemacht

 

Och ja. Cooles Ding.

 

Sieht klasse aus.

Moderator
 

Diese Art Motiv kommt ja so langsam RICHTIG in Mode, was?
Saubere Arbeit.
Ich frag mich nur - wie so oft - nach welchen Kriterien die Groß- und Kleinschreibung bei Tattoos gewählt wird.

 

für meinen geschmack dürfte im hintergrund noch bissl mehr schwarzer kontrast sein...aber könnte man ja noch ausbauen, wenn erwünscht

 

Mensch Kennste, das ist ja gerade das trashige daran... alles kann, nichts muss, so wie das die olle Lilo immer gesagt hat ^^

Moderator
 

Ich mag halt Sprache, ob geschrieben oder gesprochen. Und da erregt eine grob falsche (und besonders BEWUSST falsche) Schreibweise nunmal mein Missfallen. Aber, wie schon erwähnt, Jeder wie er mag. :-)

 

Ich mag SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht, aber diese ist hammer !

 

Gut gestochen sicherlich. aber der stil hängt mir zum hals raus. das sternchentattoo von morgen...

 

Moin,
Erstmal "danke" für die Kritiken...Ja, die Rechtschreibung wurde bewusst missachtet und das aus gutem Grund...Das All nicht klein geschrieben wurde hat genauso seinen Grund wie das es nicht alright heißt. Zwischen I und do hätte in der Tat etwas mehr Platz sein können, empfinde ich allerdings überhaupt nicht störend.

Naja, nach Sternchentattoo von morgen sieht es nicht unbedingt aus, aber ich weiß wohl was gemeint ist damit...

Ich werde demnächst mal ein Foto posten, wo es noch besser zu erkennen ist...DANKE für eure unterschiedlichen Meinungen....So macht das hier auch Sinn :)

 

mag ich mag ich * sieht schick aus! 9*

 

och doch...sowas trashiges gefällt mir auch!
Auch wenns nur nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen is. Und mit rot knallt das eh immer recht gut!
Bin dann auch mal mit 9* dabei!

 

Bin absoluter trash fan, aber das gefällt mir nicht wirklich , sieht doch alles zu sehr zusammen gewürfelt aus.

 

Lol - ich hab "I do it all night" gelesen und dachte: Ganz schön optimistisch, der Herr! ;)

 

neu
von Mrs.Jive am 21. Februar 2012 - 21:57 Uhr:

Lol - ich hab "I do it all night" gelesen und dachte: Ganz schön optimistisch, der Herr! ;)

Hahahhah....Joa, das wäre wohl dann auf "dicke Hose" machen :)...

 

Dein Tattoo wurde geklaut ...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freaky-0

 

er wird ihm jetzt wohl kaum die haut abziehn können xD

 
 

neues trendtattoo? :D

 

er wird ihm jetzt wohl kaum die haut abziehn können

Och ... Realistisch betrachtet wäre es theoretisch und auch praktisch nicht unmöglich. ^^

 

Ich habe ja nichts dagegen, wenn man nach Ideen sucht, aber billige 1:1 Kopien (meist auch noch in einer schlechteren Quali) sind absolut aso!!! Aber wieso lässt man sich als Tätowierer auf so ne Sch*** ein?!

 

:D also realistisch betrachtet würde ich fast behaupten, kahlai is danach - was man ihm auch absolut nicht vorwerfen kann.

 

DarYa,

weil die meisten Tättowierer nicht noch die Zeit haben das Internet zu durchforsten um zu schauen ob sie gerade eine Kopie ballern.

 

Aber wie kriegt man es 1:1 hin ohne ein Bild als Vorlage zu haben?! Spätestens dann weiß man doch dass es DIESES Tattoo schon mind. 1x gibt...

 

Im Grunde gebe ich dir ja Recht aber auch auf Pauspapier kannste das 1:1 hinbiegen aber eher unwahrscheinlich.

Dann die eben wahrscheinlichere Variante, "irgendeiner wirds sowieso stechen, also wieso nicht ich, Geld stinkt nicht."

 

Wie auch immer, ich sag nur pfui... Hauptsache ich kann gutes Gewissens schlafen^^

 

Ah, auch aus Crime City ;-)

 

Was soll ich dazu sagen? Also ich habe es sicher nicht geklaut sondern es war zu 90% meine Idee. Der Rest kommt von meinem inker. Sicherlich gibt es diese Art von Tattoos massenhaft. Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen Sytle eben....

lg

 

dir wird hier grad kein Vorwurf gemacht ;)

 

Sry, hatte:

Dein Tattoo wurde geklaut ...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freaky-0

so gelesen als wenn ich es irgendwo geklaut hätte...Dummer Lesefehler von mir...

 

gefällt mir sehr gut

 

ja lässiges teil ;)

 

volle 10

 

Hy, geiles Tattoo. Ist das eine spezielle Schriftart oder ist die selbst entworfen?

 

@data
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist "freestyle" in Anlehnung an ähnliche Schriftarten...

 

Echt geil.....
kann mir mal jemand sagen wie der style heisst ??

 

würd sagen das is polka trash...
duck mich aber scho mal weg ;) da sagt jeder was anderes

 

Ich mag den Style ... super gemacht ... bin normal gegen Schriftzüge am Unterarm ... aber dieser ist klasse

 

Echt sauber gemacht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben