Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frau B.

Wohnort
Oberhausen

Geburtstag
05.12.1983

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Meine Mama sagt immer: "Kind das ist nicht schlimm, kannst doch drüber tätowieren"


Aktivität
Frau B. hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Frau B.'s Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Frau B.

Sehr geil****neidisch bin****

Wieder was zum Knuddeln ****find ich gut****

Ich steh ja auf son scheiß ****sehr geil****

Mir fehlen echt die Worte.....

Das ist sooooooooo *zahnschmerz* süß...... ich könnt grad heulen... ****10****

Ohhhhh mein Gott.... *Gurke*


Gästebuch

Liebe Grüße.

Mel

 

hallöchen!
na wie gehts?

HUHU ;)

liebe grüße nach oberhausen
schöne stadt nette menschen
geiles centro

danke dir für deinen netten gb-eintrag
bunte grüße

...niemand kennt mich. ,-)

....bin alter mann. ,-)

...mann sieht immer noch nüschts.
vg

Lieben Gruß aus Oberhausen zurück (;

gut drüber tättoowiert...man sieht echt nüschts.
willkommen.

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

*footprint*

 
Gast

Mal ein Gruß von mir... coole Mutti haste da, meine war von meinem 1. Tattoo völlig entsetzt :-)))))

Freches Foto ;-) ... lass dir auch gleich mal nen lieben Gruss da.

 
Gast

Mal nen Gruß da lasse, wo ich schon mal hier bin...

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben