Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jessi83: Teufel

Kosten zusammen 70 € und dauer zusammen ca 1 Std

Teufel
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht dein ernst?!

 

Gurke!

 

70 Euro zu viel!!!

 

Knasttattoo?!

 

Also die Teufelin auf meiner Tasse sieht besser aus. Sorry aber das ist echt nicht gut geworden, sieht aus wie 20Jahre schon getragen.

 

schade um die stelle

 

Selbst schuld,wenn Du immer zum gleichen schlechten Tätowierer gehst.

 

hat hier noch keiner bewertet oder zeigt es mir keine punkte an? naja, ich geb einen .

 

Und das auch noch auffem Dekolltee, ach Du meine Güte....

 

na des is aber übel, potential zur gurke des tages erkenn ich da als einziges...

 

omg ... versteh nicht, wie man sich sowas ... auf so ne Stelle ... hast du ne Wette verloren ?

 

such dir endlich nene neuen Inker...das richtig scheiße

 

Ich brech gleich zusammen - kommen da noch mehr?

 

Wie kann man nur so bl.d sein, sich so einen Dreck auf´s Dekoltee schießen zu lassen, und dann auch noch ganz stolz die Zeit und den Preis anzugeben.
Ich fass es nicht. Der mist auf dem Rücken ist fast noch schlimmer.
Ich lass mich tätowieren und geh dann schnell unter´s SOLI (Kopf gegen die Wand hau).

 

Hilfe!

 

@elfi...*Rettungsringwerf* ...

 

geht gar nicht! sorry

 

asti- grad erst gelesen- danke!

 

kein problem... ;PPP

 

du weißt schon das de damit den rest deines lebens....und jeden verschreckst der......

 

OMFG!

 

Mir fehlen echt die Worte.....

 

mir fehlen die nit....sieht echt schlimm aus....
hoffe mal, man kann das covern....

 

armes häschen :o( wenn ich sowas aufe titten hätte würde ich nie mehr dekolleté zeigen :o(((

 

ohje.... schon die Motivwahl, resp. die Zusammensetzung ist absolut fraglich.... hauptsache ein Tattoo.

 

und wieder ein hübsches mädel das sich immer und immerwieder von dem gleichen pfuscher verschandeln lässt, und das wahrscheinlich nur weils doch so schön "billig" war/ist. ich versteh das einfach net.

 

ja also,
Du bist so ein hübsches Mädchen, und leider sind das keine guten Tattoos. such dir jemand der dir das ausbessert. Wenn Du mal älter bist ,und das Tattoo auf der Brust wird dann nur noch eine undefinierbare Masse sein. Das Gesicht ist ja jetzt schon unansehlich, schau dich hier um ,da sind wirklich gute Inker, die können dir evtl Tipps geben .Ich hoffe es für dich.... Ich enthalte mich der Stimme

 

wer hat dir denn da auf die brust ge... ehm gehackt mein ich ....
echt schlimm omg und dann bei so einer stelle tztz ..

 

das kommt wohl alles aus peters tätowierkneipe

 

ach herrje..was ist es

 

hallo
also sieht irgendwie alt aus....

 

das sieht ALLES sehr nach b**** aus. nu kann sich jeder aussuchen, was ich am liebsten sagen würde. und was mit sicherheit viele denken.....

 

dem tätowierer beide arme abnehmen wäre hier eine perfekte lösung

 

Aus welchem kanst bist du denn entlaufen xD damn

 

Bettina pack deine brüste wieder ein kommt mir da nur in denn Sinn XD

 

Schade um die Möpse

 

peter´s tätowierkneipe..is ja geil ;-P.....was möpse? ......2-3* max

 

ach mensch, so ne hässliche scheiße werd ich ja schon vermissen ;))


Weitere Tattoos von jessi83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben