Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamburgalta: bambi

kes one 3001

bambi
8.80435
Durchschnitt: 8.804 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Horror Bambi :-) Aber sehr gut gemacht :-)

 

ooooooooooooooh naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain
8 points

 

Boah wie kann man so ein süßes Vieh so verhunzen der arme Klopfer lol. Würd 8 geben aber zieh 2 ab weil ichs doof finde sorry

 

Jeder hat halt ne Dunkle Seite selbst Bambi cool 9 points

 

Hi,hi geiles Teil sauber gemacht.9P

 

armer Klopfer... 8p

 

jetzt werden tatsächlich 2 Punkte abgezogen,weil das Motiv nicht gefällt???
Dann bewerte es gar nicht,oder nur die Arbeit!!!!!!Zu solchen Aktionen sage ich nur Punkt......

Das Tattoo ist ordentlich gestochen - 8P.

 

7p

 

9p was für ein brutaler bambi;) der arme hase;)

 

8p.

 

Hmm....auch mal was schönes --- 8*

 

Wow, das ist ja mal ein Hammer Teil. 9 Punkte.

 

ich geb mal 8 P

 

dit is och geil, süsset Bambi, aber armer Klopfer (ich liebe Häschen, besonder in Buttermilch eingelegt) och mal son 10ner

 

Uähhh. MÖRDER!!!!! *heul* 10er

 

Ja, so werden die Helden der Kindheit zerstört. Das ist bitter. Auch heul!

 

Also bevor das jetzt den Eindruck erweckt, ich mag keine Tiere. ähäh stimmt nicht, ich liebe Tiere (wenn se gut zubereitet sind und schön zart) ich esse nur Tiere die ich nicht persönlich mit NamenNamen-Tattoos suchen kannte ;-)

 

Eij Melli, in Senfsoße isses auch lecker *sabber*...Tattoo ist n Kracher. War mir bisher beim Bewerten entgangen. 10er

 

Hähä und ick bremse auch für Eichhörnchen, nur für Frösche nicht. Oh Jemimah ich hoffe doch sehr stark, dass du im richtigen Leben kein FroschFrosch-Tattoos suchen bist ;-)

 

uuhhh da hat wohl jemand einen zum fressen gern....

 

schon wachgeküßt und zur Prinzessin erblüht. Der Rest iss mir ejal :D

 

Ok, für Prinzessinnen wird auch gebremst, es sei denn du hast Pink an ;-)

 

pfff...pink. So eine Phase hatte ich mal in den 80ern *abwink*...Außerdem bin ich ja eher der Herbsttyp *flöt*...mir steht kein Pink.

 

pink und prinzessin ??? nö !! eher interesse am rest ;o) und vorsicht jemimah was da gerade erblüht könnte sonst leicht bissig werden...

 

ooooooooooh der arme klopfer... ;)
7p

 

es wird wohl besser sein ich geh jetzt erst mal was kochen.... kann mich nur noch nicht entscheiden ob fleisch oder fisch...

 

Schlicht. Manche sind einfach nur … schlicht! ^^

Bambi rockt GERADE SO wie er dargestellt wird, weil es authentischer is als diese ganze scheinheilige Plüschkram mit Diabetesfaktor …

 

10p

 

hehe.....ja wie geil ist das denn !? ....das süsse bambi !! 9* !!! ;o)

 

Armer Klopfer !!! Auf welcher Droge ist Bambie denn gerade?

 

Sehr geil****neidisch bin****

 

wow gefällt mir total gut :D

 

also mir gefällts echt gut, is mal was anderes!!!

 

ohh das ist super :D riot-bambi und der olle klopfer bekommts ordentlich auf die nuss.. cool!

 

@ well_done
Riot und Schanze passt doch! ;-)

 

jawohl.. ich würd sagen: alles richtig gemacht :)

 

DAS ist ein echter Knaller !

 

Alpträume im Kinderzimmer :D


Weitere Tattoos von hamburgalta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben