Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GinoLennyMama

Vorname, Name
Anni

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.04.1982

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Interessen sind sehr vielfältig und es gibt nur sehr wenig was ich nicht mag

Musik
Meist Black, aber auch andere Sachen

Sport
Den hab ich jeden Tag, mit einen Baby ist das ja nicht schwer *smile

Aktivität
GinoLennyMama hat 248 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,59 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von GinoLennyMama

achja dancefloorjazzr....trotz deiner minimalen mängel LIEBE ich es! *gg

dancefloorjazzr, dein beitrag ist genauso wie ich mir das gedacht habe...eine bewertung, die nicht nach dem motiv geht sondern nach der arbeit! *daumenhoch*

Rephaine, ich dachte hier wird danach beurteilt ob ein tattoo gut gestochen ist oder nicht...ich zum beispiel gehe NIE danach ob das nun mein geschmack trifft oder nicht, sondern ob es sauber ist oder nicht!

ich sehe gerade, 4 punkte für mein tat...hmmm, nun gut!...ich blicks manchmal echt nicht, nach was für kriterien es hier geht...vielleicht kann mir das ja mal einer erklären! *lieb guck*

danke schön :)

na geht doch :xd ... deswegen schrieb ich ja, sprich dich aus ... mit der antwort kann ich doch schon viel mehr anfang :)

knuddel muh: was soll es denn sonst sein? :) moriturus: sprich dich aus...mit einen uppss kann ich nicht viel anfangen!

ich schaue mir dein tattoo wirklich gerne an, es ist ganz toll geworden...es steckt sehr viel liebe drin...super gemacht!

die rachevotings kann ich mir gut vorstellen...aber dann kann mich sich das auch sparen hier irgendwas reinzustellen, letztendlich hat man ja doch irgendwelche spassvögel bei...nungut, ändern können wir das leider nicht

hatte vorhin das tattoo mit diesen majabild gesehen, oberhammer das teil und dann gibt es solche spassvögel die dem tattoo nur einen punkt gegeben haben und die ganz wertung kaputt machen...so was geht garnicht. * @billy, gottseidank bezeichne ich mein tattoo nicht als gurke, sondern ich bin durchaus stolz drauf...für mich hat es eine sehr wichtige bedeutung...mich persönlich trifft keiner damit, wenn ich ne mistbewertung bekomme, aber andere trifft es sicherlich, die sehr stolz darauf sind und dann so blöde sprüche bekommen... * ich bewerte danach ob es gut und sauber gemacht ist und nicht ob mir das motiv persönlich gefällt...hier sind fast alles motive nicht mein fall, aber die tats sind einfach mal verdammt geil gestochen-

es war ja auch nicht nur gegen dich gerichtet...ist mir halt schon sooft aufgefallen...hier haben manche echt richtig übel gestoche tattoos, die ausssehen als wären sie vor 30 jahren mit einer stecknadel gestochen worden und die haben immerhin 3 punkte und dann sehe ich mich oder andere mit einen normalen tattoo mit solchen kommentaren und vielleicht 4 punkte...irgendwie stimmt da die relation nicht... * geh mir dann mal deine "gurken" angucken.

sorry, das nicht jeder so ein 10punkte tattoo hat...leute mit einen "normalen" tattoo sind hier scheinbar nicht willkommen...wenn ich sehe, was leute hier für sprüche für ein stinknormales tattoo gedrückt bekommen, da hauts mir echt die zehnägel hoch...


Gästebuch
 

@mcgee...jaaaaaaaa jetzt ist es endlich fertig und ich bin suuuuperstolz drauf...hätte nicht gedacht das ich das jemals wieder sein werde....ich finde der tättowierer hat ganze arbeit geleistet...lg

danke für die pn ... :) das tattoo ist echt ganz gut geworden, finde ich. ist es denn jetzt fertig? und vor allen dingen: bist du soweit zufrieden damit? lieben gruß, gee

Danke für die 7 Punkte *freu*

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben