Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GinoLennyMama: Schmetterling + Sterne

Ich weiss SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Sterne sind hier oft ein graus, aber dennoch möchte ich euch meins zeigen...
*
schmerzen waren gut auszuhalten (aber doch noch sehr geschwollen) und der preis war auch zuverschmerzen! :)
*
ICH LIEBE ES!!! klein aber fein ...

Schmetterling + Sterne
6.94118
Durchschnitt: 6.941 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ganz nett ist irgendwie süß :)

 

das find ik niedlich

 

ich hab nichts gegen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Sterne...........ist richtig süss mir gefällts :)

 

finds auch süß

 

goldig

 

Auf den 1. Blick niedlich!
Auf den 2. Blick sieht man aber, das die drei kleinen Sterne, keine wirklichen Sterne sind!
Aber im Groben und Ganzen, find ich es ok ;-)

 

uppss....

 

knuddel muh: was soll es denn sonst sein? :)
moriturus: sprich dich aus...mit einen uppss kann ich nicht viel anfangen!

 

was könnte man wohl unter-"upppss" verstehen?
ein unfall/irgendetwas was aus versehen passiert ist...vielleicht?

selbst wenn die idee süß/niedlich/wie auch immer war/ist-die umsetzung....

klar soweit?^^

 

na geht doch :xd ... deswegen schrieb ich ja, sprich dich aus ... mit der antwort kann ich doch schon viel mehr anfang :)

 

Find den Schmetterling süß

 

...ich find´s goldig..!!!

 

danke schön :)

 

schmettis und co sind nicht unbedingt ein graus..nur die umsetzung ...aber das hier ist nett gemacht...mags

 

Och jo ne is süss!

 

ich sehe gerade, 4 punkte für mein tat...hmmm, nun gut!...ich blicks manchmal echt nicht, nach was für kriterien es hier geht...vielleicht kann mir das ja mal einer erklären! *lieb guck*

 

Wieso, ist doch alles tutti. Dafür, dass dein Tattoo Sterne UND SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen beinhaltet, haben dir hier die Leute für gegebene Verhältnisse mit 100%iger Seide die Schnute gehätschelt. Weiß ja nich, was du so verfolgst - aber da kann durchaus ein anderer Ton angeschlagen werden ;) nein, im Ernst. Dein Tatoo ist niedlich, punkt. Kein Kunstwerk offenbar. Und Leuten, die ihre Schmetterlings-/Sternabneigung nicht im Zaum halten können, ist das eben nur 4 Punkte wert. So ist das halt :)

 

so ist das mit dem bewerten...aber wenn man genau hinsieht....
die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen im großen SternStern-Tattoos suchen ist mist
die lines sind zum teil wacklig
der obere zacken des sterns ist totaler mist
die kleinen Sterne sind alle unterschiedlich
der linke, obere flügelteil ist verbazt
die Flügel sind alle verschieden groß
...so und nu?...wieviel punkte würdest du dir geben? nur ein ICH LIEBE ES!!! reicht nicht für mehr als 5p

 

Rephaine, ich dachte hier wird danach beurteilt ob ein tattoo gut gestochen ist oder nicht...ich zum beispiel gehe NIE danach ob das nun mein geschmack trifft oder nicht, sondern ob es sauber ist oder nicht!

 

dancefloorjazzr, dein beitrag ist genauso wie ich mir das gedacht habe...eine bewertung, die nicht nach dem Motiv geht sondern nach der arbeit! *daumenhoch*

 

achja dancefloorjazzr....trotz deiner minimalen mängel LIEBE ich es! *gg

 

Habe auch nie gesagt, dass ICH so bewerte. War außerdem mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Trotz allem, selbst wenn man den persönlichen Geschmack weglässt, ist das hier nunmal einfach keine Oberbombe. Sorry.

 

des is so süßßß und superfreakkyyy, des würd ich mir auch stechen lassen, wenn ich was stechen würd :))

 

dann solltest dir am besten noch suuuper süßßße schnööörkel machen lassen ;)

 

cooles teil,auch die farben sind sehr schön :-)


Weitere Tattoos von GinoLennyMama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben