Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elfinchen: Schmetti oder eher Gurke

War das Erste und kein Plan davon.
Die erste Euphorie war fix verflogen...
Die Überarbeitung ist in Arbeit.
Duck mich lieber schonmal..

Schmetti oder eher Gurke
2.13043
Durchschnitt: 2.13 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich wollte es ja nicht reinsetzen...
Grüße nach Wien- nu is es doch drin...

 

als skizzen Tattoo finde ich das ganz gut...was war davor?

 

Das war das Erste...
Gefiel mir nicht (ist ja auch schiet) und wird jetzt überarbeitet. ;-)

 

ist doch ok, ich finde es schön !!!!
8P.

 

dat is nix....garnix.

 

8p??????sag mal schlaft ihr miteinander? egal wie mans dreht und wendet is das nix, schreibt die trägerin ja auch schon selber.....1p
aber warum stellt man sowas hier rein?

 

peppi.....wohl noch nix mit schlafen....aber er möchte wohl gerne. ;-)

 

naja, ne plumpere anmache geht nich....also elfinchen....panther findet dich ....nett....oder so ähnlich. er würd sich dein tattoo auch gern mal im dunkeln im liegen anschauen

 

peppi.....is hier aber sehr beliebt....wenn auch sehr einfällig....oh....ich glaube ich bin wieder auf dem besten weg mir ne saubere 1 punktebewertung einzufangen von panther. ;-)

 

ah...und....peppi.....er findet nich nur elfinchen nett....er mag alle die nich 3 beeeeene haben und möchte gerne... ;-)))))))))

 

lach....da stehste doch drüber oder? heißt doch nur dass panther nicht mit dir schlafen möchte....ups....klappezuhalt

 

nicht????????????? hach wie schadde.

 

ach, sei nicht traurig. bewerte doch einfach mal alle gekritzelten möchtegerntattoos mit 10, dann wirste schon was abgreifen können

 

mistkerl will ja auch nicht jeder im bett haben@ matrix

 

hey....ihr beiden......das geht ja so garnicht......watt denkt ihr denn von mir????????????????? mir fallen da annere dinge ein als billige 10ner zu verteilen.

 

na danach frag ich jetzt nich, sonst landest ja bei den selben gedanken wie panther...aber ich mein nur wenn du es schade findest dass panther dich nich will, da gibts ja hier mittel und wege wie mir scheint

 

meinst du mit mittel vaseliene????????

 

lach....z.b. auch das....

 

boah... was hast du für gedanken matrix

 

bin ich denn hier im kindergarten oder muß man immer
mit euch einer meinung sein !!!!!
mit wem ich was habe das überlasst mal mir,
sollte auch nicht das thema hier sein !!

 

panther:nö, aber das hier ist ne bewertungsseite und da sollte man versuchen, tattoos objektiv zu bewerten...und bei soner blinden bewertung muss man dann eben damit rechnen, dass manche drauf anspringen.....dazu ist die kommentar-funktion da, sonst gäbs nur ne punkteskala

 

das bedeutet das nur peppi weiß wie man bewertet,
das nächste mal bewerte ich so wie du, dann ist es richtig!
LG

 

ein tattoo kann nie etwas objektives sein das wäre ja schlimm !!!!!!

 

panther : ach ja...ok...weißt du was? das ist mir echt zu doof....mach du doch was du willst, es ging auch hier schon lange nicht mehr um dich. warum bist du gleich so angepisst? hab ich dir irgendwas getan oder verträgst du eine ehrliche meinung nicht? nochmal: du sollst bewerten wie du möchtest, was hier jeder auch macht, aber bei soner bewertung für sowas schlecht gestochenes zweifelt man an deinen augen

 

gröhllll nun bin ich richtig wach........ genieß mein käffchen ;o)

 

....dat de leude nich merken dat se sich nur selbst unglaubwürdig machen. tztztztztz

 

elfichen hast schon ne idee wie werden soll ?????

 

such dir einen guten tätowierer und spar nicht am geld..............das kriegt man auf jeden fall wieder hin!

 

.............und lass dir keine beenchen dran machen.............auch, wenn dir matrix dafür einen punkt abzieht ;-)

 

nö.......nix abzieh......mehr geb wenn se da sind. ;-)

 

ich wußte warum ich´s nicht reinmachen wollte...
kindergarten- mensch leute immer dieses gezicke
ist ja mal ganz witzig, aber irgendwann nervt es auch
@basco- ist schon in arbeit...hoffentlich nach ostern fertig-
möchte auch ´nen kaffee !
@extrem- denke, dass ich jetzt einen guten habe, was er bis jetzt daraus gemacht hat gefällt mir jedenfalls. sparen wollte ich nicht.
wird keiner glauben, das ist vom teuersten vor ort und den haben mir auch noch alle empfohlen... und tja, hatte alt keine ahnung.
hätte ihm gleich auf die nase hauen sollen dafür...

 

oh, ein Gürkchen...viel Erfolg beim Überarbeiten ;)

 

ja, danke ! ich glaube, jetzt wird´s was.
und danke, dass du nur gürkchen geschrieben hast... ;-)
gurke hätte mich jetzt mehr getroffen...

 

alles wird gut mein elfinchen ;o)

 

ach steffi- danke schön
habe da auch noch ein bißchen hoffnung

und @matrix- sind keine beinchen dran gekommen, wo sollten die denn da noch dazwischen?

 

na muß ja auch nich...dachte nur ;-) hauptsache es wird fein.

 

bis jetzt gefällts mir- das was draus geworden ist- nicht das hier.
wenn´s nu wieder nix wird- scheinen ja genug profis hier zu sein...

bist du noch nicht richtig wach?
hast dich schnell geschlagen gegeben mit den beinchen heute.
oder wolltest du nur nett sein?

 

c(_) käffchen für elfinchen ;o)

bin schon gespannt wie's dann ausschaut

 

nett ? ist die kleine schwester von sch....... ich wünsch dir das es scheeeeeee wird,egal ob mit oder ohne beeeenschen.....weil viele chancen haste ja nich mehr....egal wieviele gute inker hier sind.

 

das sollte nicht sehr schwierig sein was draus zu machen, hoffe Du hast jetzt die richtige Wahl mit dem Inker getroffen! bin gespannt :-)

 

.............und ganz kleene beenchen och nich? ;-)

 

danke für den kaffee !
bin auch schon gespannt auf das endergebnis.
ist ja ein bißchen sehr viel größer geworden.

matrix- sorry- auf die füße getreten?
und danke auch
letzte chance- rollkragenpulli... ;-)

 

na....du würds dat hinkriegen.....janz kleeeene und scheeeene. ;-)

 

@ kiarahi - denke, dass ich nun den richtigen habe.
weiß nur noch nicht so ganz wofür er dieses riesige schlachtermesser in der schublade braucht...
vielleicht, wenn er mal nicht zufrieden ist mit seinem werk....?

@ extrem- neee- gar keine- kann ja mal ´nen fliegenschiss hinmachen

 

du bist echt ein beinfetischist... ;-)

 

sind wir doch alle n bissl ;-)

 

hach....da wars schon wieder....wenn auch versteckt....bein. ;-)

 

ganz deutlich!

 

so ein ärger- hät ich das ding auf´m bein hätte ich glatt ´nen 10er bekommen...

 

@elfinchen....uuups..ein Schlachtermesser...spätestens jetzt hätt ich Schiss ;-)) aber vielleicht mag er ja im Gegensatz zu unseren Beinfetischisten eben keine Beine...und sollten sich welche Zwischenmogeln schneidet er die einfach raus?! ;-)


Weitere Tattoos von Elfinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben