Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TaTTooFlip: 3 hours

3 hours
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (69 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:D

 

geil! 10er

 

He he....cool

 

100pkt

 

9p.

 

Hahaha der ist mal geil. Was hat er den eingeworfen? Baumann ??? siehst du nach einnahme deiner Pillen auch so aus?? hihi

 

Verdammich noch eins!! War da nicht was mit dem Recht am eigenem Bild:-)) Aber der ist schon geil...9er

 

Hab ich vergessen, hab auch 9 gegeben.

 

wie süß ;-) 9P

 

geiles ding...10

 

kann ich nicht drüber lachen.
bewerte mal nicht.

 

drogen sind scheiße, aber das teil ist geil, 9p.

 

Super Teil, von mir auch 9 Punkte

 

Mach noch Garry uf Speed dabei. Muahaaa. das käm bestimmt auch gut

 

10er!!Sieht witzig aus!

 

9 pkt fehlt aber patrick

 

sieht dem original mehr als ähnlich. 10ner

 

cool 8P

 

Super gemacht, auch wenn sich mir persönlich das Phänomen "Spongebob" entzieht. ;-)

8 Pkt.

 

ich bin bereit - ich bin bereit ------------------eine meeeenge Fantasieeeee --------- ich hasse Spongebob---------aber meine Kinder lieben diesen bescheuerten Schwamm. Er ist gut gemacht aber ich kann mich nicht über winden und mehr als 7* geben

 

Davor waren es die Teletubbies und jetzt ist es SpongeBob - meine Kinder lieben auch diesen Mist..gg

 

Tja, so viel zum Thema Kultur! ;-) Was ist nur mit den guten, alten Simpsons!? ^^

 

Teletubbis waren doch das allerletzte.

 

Rüschtüsch. Es geht nichts über die gelben Simpsons :-)

 

Tja, Püschi ... wenn du jetzt noch wüsstest, dass die Teletubbies auf sprachwissenschaftlicher Basis beruhen! Hahaha ... Das ist KEIN Scheiß! :-)

 

Stimmt ich hatte da auch mal was von gehört. Unsere Kids haben,trotz das ich den Scheiß immer weggeschaltet habe, doch recht gut sprechen gelernt. Tinkiwinki Lala und dieser Mist. Würg ;-)

 

Bei uns gab es Teletubbie-Verbot. Noch dämlicher geht´s ja garnicht. Jede Hebamme erzählt dir das es nichts schlimmeres gibt als Babysprache und jedes Kind dankbar für normale Worte ist.

 

Ne, das hatte nicht zwingend was mit der Babysprache zu tun, sondern viel mehr mit "Evolution". Die sind wohl irgendwie von den Höhlenmenschen, den Cro-Magnons ausgegangen. Simpler Bild- und Sprachaufbau, der eingängig ist und hängen bleibt. Na, zumindest DAS hat funktiniert. ;-)

 

Wer hats erfunden? Die fahren ja auch auf der falschen Staßenseite ;-)

 

ich hasse diesen schwamm, aber sehr gute 9 points...

 

Wichtig ist nicht unbedingt mit welcher Sprache das Kind von Anfang an konfrontiert wird, sondern schlicht, DASS es konfrontiert wird. Vor allem wenn sie ganz klein sind ist es wichtig, dass die Eltern viel viel reden ;) Ob es dann Chinesisch oder Deutsch oder Teletubbisch ist interessiert das Kind nicht ganz so sehr. Wobei es den Wechsel zwischen den Sprachen sehr wohl wahrnimmt. Auch schon mit wenigen Monaten.
Aber um ehrlich zu sein find ich das ganze Gerede um pädagogisch wertvolles und pädagogisch fragwürdiges im Bezuga auf Kindes- und Sprachentwicklung komplett überbewertet. Doof gesagt sind wir alle groß geworden, trotz dem bösen und hoch fragwürdigem Struwelpeter oder Mila Superstar oder oder oder. Alle 3-4 Jahre wird etwas anderes als fragwürdig angesehen und 3 Jahre später wird das genaue Gegenteil bewiesen.
In meiner Klasse gibts genug Kinder, wo die Eltern NUR das wertvolle mit ihnen schauen und streng auf alles achten und im Endeffekt haben die Kinder keinen besonderen Wortschatz und können sich nicht besser ausdrücken, als der Junge, der liebend gerne Pokemon schaut. ;) Klar soll man fördern und fordern, aber irgendwo sind es Kinder..

 

OT: 9 P ;) wobei ich ja eher aufs Marsupilami, Groo, Modesty Blaise oder Clever und Smart stehe.

 

Oggy und die Kakerlaken ist auch geil :-)

 

Oh Schnuti, hab ich da richtig rausgelesen --- Pädagoge??? Aber schon richtig was du schreibst.
Ich finde Kinder sollte einfach nur Kind sein dürfen, mit allem was dazu gehört und viieeeel liebe, dann klappts schon.

 

Jo richtig rausgelesen. So lang die Liebe stimmt wirds schon werden ;) Und das wichtigste ist eh sie nicht daheim einzusperren, sondern Tür auf und raus auf den Spielpatz :D Und gerade das einfachste vergessen die meisten.

 

Na, und falls dem nicht so ist, bleibt ja immer noch die Karriere „Amoklauf“! ;-)

 

finde ich auch kinder for 5 jahren sollten nicht arbeiten

 

:-) Hahaha, ich hab als Kind den Fernseher Tagsüber NIE angehabt, ausser Sonntags ;-) Formel1, MotoGP, DTM und so ;-)

 

hi das Schwämmchen is breit - GRINS

 

wie Geil is das denn.

Klasse Arbeit

 

Ich liebe diesen kleinen Kerl....glatte 10

 

Alles klar kinder??? EI EI Käpain... OOOOH wer wohnt in der Ananas *sing*
Ich liebe den schwamm... 9p

 

voll cooles teil
glatte 10 p ich steh einfach auf so bekloppte motive,hehe

 

SPONGEBOOOOOOOOB!!!!! *absoluter fan* hrhr 9 points :D

 

Ich liebe ihn :D

 

Der hat wohl zu viel Seegras geraucht ;)
Bin zwar gegen Drogen, das Tattoo find ich aber super!
8 Pkt.

 

Yeaaaah, soooo geilooooo! Spongebob gibt von mir noch persönliche Sympatieextrapunkte, darum 10!!!

 

haha wie geil 10ner ...

 

geile scheiße 9 p

 

wir stinken wir stinken wir stinken


Weitere Tattoos von TaTTooFlip

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben