Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: grazy fee

grazy fee
8.76991
Durchschnitt: 8.77 (113 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ohja---ohne lange nach "fehlern" zu suchen 10*---spitzen arbeit-wie gehabt

 

Voll porno;) 10

 

Für alles unterhalb des Halses gebe ich 10 Pkte, die Frisur gefällt mir nicht so richtig - diese langen Schnörkel haben so etwas predator-haftes. Daher nur 9 für den Teil halsaufwärts.

 

Ich glaube die Dame hat WasserWasser-Tattoos suchen in den Beinen :-D

 

welche? die mit dem tattoo oder das tattoo selbst? ^^

 

das tattoo selbst. is mir auch schon aufgefallen

 

10 und gut ist

 

nice 10*

 

hmm ist echt mal wieder klasse 10er

 

voll süss,echt geil

 

ich möcht es nicht haben ;), aber 10 Pkt

 

also, ich verstehe nicht, wie es leute geben kann, die bei so einem tattoo noch negativ schreiben können. wenn man sich mal die zeit nimmt und auf die ganzen kleinen details achtet: augenbrauen, pircing,nagellack in rot, wassertropfen ect., wie detailiert es alles ist, dann ist es einfach nur genial gestochen. Ich denke immer wieder, das so manche leute, die hier bewerten, einfach nur blöde texte schreiben können! um so einen künstler zu finden, muss man sehr lange suchen (jedebfalls in der BRD). nach dem was man hier von ihm an werken sehen kann, gibt es hier keinen, der es besser drauf hat und wenn dann so ein 3käsehoch hier texte schreibt, wie WasserWasser-Tattoos suchen in den beinen, dann wird mir schlecht. warscheinlich kennt ihr euch gar nicht mit der kunst des tätowieren aus und/oder habt selbst ein tattoo(wenn überhaupt) womit ihr nicht zufrieden seid. wenn so manche solche aussagen machen, dann möchte ich wissen, von wem oder was sie sich tätowieren lassen. aber warscheinlich ist nikko hurtado gerade eben noch einer, von denen sie sich tätowieren lassen würden. boahh ey
ps. glatte 10 Pkt.

 

10P*

 

sehr gute und schöne arbeit 9 Punkte

 

Hallo Josch!
Erstmal muss ich mich vom ganzen Herzen bei dir Entschuldigen, für die Übelkeit, die durch mich 3 Käsehoch bei dir entstanden ist.
"warscheinlich kennt ihr euch gar nicht mit der kunst des tätowieren aus und/oder habt selbst ein tattoo(wenn überhaupt) womit ihr nicht zufrieden seid"
Den Satz lass ich so dastehen.
Ich habe nicht bezweifelt, dass das Tattoo sauber gestochen ist und wo habe ich was gegen die Details gesagt?
Und wenn du schon so ganz genau drauf achtest, verstehe ich nicht, wieso du dich aufregst, wenn meiner Meinung nach die Beine der netten Dame ein wenig zu dick geraten sind.
Ich habe deswegen keine schlechte Bewertung gegeben, mir ist dieser oben genannte Punkt nur sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen gestochen.

 

@Okoi, ich wollte damit nur mal gesagt haben, das nicht nur du, auch viele andere danach suchen, ob ihnen irgend etwas auffällt, was nicht aufs i-tüpfelchen passt. ich habe des öffteren das gefühl, das einige nicht auf's wesentliche achten, sprich wie zb. wie es gestochen wurde, oder ob die farben gut und auch ausgefüllt gestochen wurden, oder die lines in einer schönen linie gezogen sind. desweiteren sind hier auch die schattierungen bis auf's letzte genau getroffen. darauf sollte eine bewertung aus gehen und nicht danach, ob ihr sie persönlich hübsch findet. geschmäcker sind gott sei dank verschieden, aber jedem das seine. Ich habe schon menschen gesehen, die WasserWasser-Tattoos suchen in den beinen haben, das sieht bedeutend anders aus. diese ist halt mal keine 90-60-90 puppe. is nun doof, das ich dein text gerade gelesen hatte. kann dich aber beruhigen, du bist nicht alleinstehend, viele andere gehen hier auch nach geschmack, ob sie ein Motiv gut finden oder nicht und bewerten es danach, ohne auf das können zu achten. und um auf die details zu kommen, das meinte ich ja gerade, die werden hier kaum erwähnt. es ist einfach so im leben, den menschen fallen die schlechten sachen meist eher auf, als die guten. achte mal drauf...
also nichts für ungut und viel spaß beim bewerten ;-)

Antworten anzeigen
 

@el.paso, ich möchte es ja nun nicht über tage diskutieren und dafür ist hier auch ein forum, nur ich kretisiere hier einen menschen, der die bewertung mit geschmack verwechselt. es geht hier ums können und das sollte bewertet werden. der geschmack, ob einen das Motiv gefällt, das ist zweiträngig und sollte keine punkte kosten. Amen...

 

Josch schon wieder liegst du leider falsch.
Ich kann die Bewertung nicht mit Geschmack verwechseln haben, weil wie ich oben schon geschrieben habe, dass Bild nicht bewertet habe ;-)
Und übrigens in einem Tattoo spielt auch der Einklang eine Rolle.
Ist auch egal, solltest so ein Spruch, nicht allzu ernst nehmen.
Ich schreibe zu jedem Bild wenn es 10 Punkte gibt, welche genauen Punkte die 10 verdient haben und mir vorzuwerfen ich handel nach Geschmack finde ich ungerecht und den ganzen Kram noch weiter zu spinnen und zu sagen
"warscheinlich kennt ihr euch gar nicht mit der kunst des tätowieren aus und/oder habt selbst ein tattoo(wenn überhaupt) womit ihr nicht zufrieden seid" finde ich schon frech.

So das war's von mir zu diesem Thema ;-)

 

viel geschrieben und alle ihren standpunkt vertreten, nur WasserWasser-Tattoos suchen in den beinen, das ist für mich frech, aber egal, ich möchte es nicht weiter ausdehnen, da es nichts bringt. von mir war es das jetzt auch. guten rutsch ins neue jahr ;-)

 

meine güte--hab glaube schon mal erwähnt---letzlich zählt nur der gesamteindruck des tats---niemand rennt mit dem ding ständig zum notar und läßt den wert bestimmen, auch im "normalen" leben (dafür ist das tattoo) stehen die leute nicht mit der lupe und maulen..hab ich noch nie erlebt jedenfalls---allerdings kann man über geschmack streiten-aber über fakten eben nicht....und eins ein ist fakt--gefi***wird nackt...;-) guten rutsch, ihr nasenbären da draußen ;-)

 

10 pkt gefällt mir geile arbeit würde ich auch nehmen ;)

 

schaut hammer aus! volle punktzahl!

 

von mir auch volle Punktzahl, sieht klasse aus!

 

9 P

 

9P klasse

 

@pazuzu
was glaubst du wieso "Predator",, schau mal sein Profil an ;-)
10P*

 

sieht supi aus. würd ich auch nehmen=) 10p

 

Finde ich sehr schön, von mir das volle Programm. Freiburg 10 Point

 

GEIL !

 

8p

 

Die ist ja cool! Wegen der Beine und im Vergleich zu anderen Arbeiten 9 Punkte!

@ Josch
Bevor du hier dermaßen die Leute anpisst, schau das nächste Mal mal lieber in die Profile: Der Mann IST TÄTOWIERER und kein schlechter ...

Und ich dachte Weiber wären zickig ...

 

WOW! Das ist eine "Elfe", die ich mir auch stechen lassen würde. Ich liebe die Details, die Farben und natürlich, dass sie so frech aussieht. Nicht das brave Elflein. Tolles Stück hast Du da !

 

wunderschön :)

 

Ich finde sie wunderbar, auch mit Rundungen, das macht sie grad so nett! 10P.

 

wo seht ihr denn da alle rundungen? ^^ wie sollen die bitte noch schlanker sein?

 

:-) Sorry die Rundungen habe ich nur von andere Kommentare übernommen, von wegen WasserWasser-Tattoos suchen in den Beinen... ich finde sie super! Und habe auch 10P. vergeben

 

jaja die herren der schöpfung sehen schon fett (bzw. "wasser") wo gar keins is ^^ aber hat ja auch mit dem tattoo gar nix zu tun

 

top.....................10P

 

oh man die ist ja klasse, so ne verrückte FeeFee-Tattoos suchen find ich geil 10*

 

perspektivisch ist das bein nicht so doll...aber der rest tröstet darüber hinweg. wirklich cool.

 

10 Pointzz,weil das Gesicht sofort aufällt!Na gut, die Beine,dann ist es halt gerade bei ner Diät die Elfe!

 

super!

 

geilo!
10P

 

10 Respektpunkte!

 

7 P

 

Cooles Teil.10er

 

huch die ist aber toll!

 

richtig geil, klasse farben

 

sehr schön 9p


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben