Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jella: Schmetterling und Schnörkel am Fuß

Schmetterling und Schnörkel am Fuß
4
Durchschnitt: 4 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach ja ..... wurde gestern gestochen....

 

Ach ja ..... wurde gestern gestochen....

 

das geschnörkel is unschön. is am Schmetterling auch irgendwie falscxh angesetzt. 3 points

Antworten anzeigen
 

Also jetzt mal ganz erlich das Ding wurde gestern gestochen und schon heute fällt dir ein das da was fehlt find ich ja total doof echt. Wie kann ich mir was stechen lassen und schon einen Tag später fällt mir ein achne da fehlt was, Überlegt ihr bevor ihr euch was stechen lasst oder einfach nur drauf auf die Pelle.

 

ich finde dass der schmetti in die falsche richtung fliegt. ansonsten finde ich ihn sehr schön gestochen

ich denke auch, dass man direkt nach dem tattoo feststellen kann, dass da noch was fehlt - auf der Vorlage sieht es ja erstmal anders aus als auf dem körper. und wenn man es vorher nicht anzeichnen lässt geht das ganz fix.

 

Von mir...............2 Pkt

 

muss man ja auch erst mal am körper annehmen und wirken lassen....meine ma meinte gerade dass der Schmetterling vielleicht besser noch umrandet werden sollte...hmm....das könnte es natürlich sein....denke da muss aber auch noch in richtung fußmitte

 

Sieht irgendwie schon ein bischen blass aus der Kleine. Vielleicht liegt's am Pic oder am rosa Hintergrund. Hat wenig Wirkung das Tat !
Tacker da ma noch ein bischen Mädchenkrams zu dann ist der Schmetti nicht so einsam.
4 Pkt. !

 

ja....irgendwas muss noch dabei

 

huuuch, jetzt hab ich sonen banalen Schmetti mit nem Gerankel aufm Fuß...nanu. sieht ja doof aus. Was mach ich denn jetzt damit?

Sorry, aber bei der Einstellung zu sowas dauerhaftem wie nem Tattoo kann ich nur n Kopp schütteln.

ich würde da noch ein paar Sterne und Chinastempel draufballern....*flöt&rausschleich*

 

@jemimah ;) da ist heute aber jemand gut gelaunt....

 

hab ich Recht oder hab ich Recht? *strahl*

 

die blaue pille is dir heut aber nich gut bekommen jemimah... oder haste die roten vergessen???

 

ich hatte grad was besseres. Kinderüberraschungsei :))

 

da war wohl zuviel spannung drin ^^

 

also das sich da jemand eine fortsetzung gedacht hat nach oben sieht doch jeder blinde mit einem krückstock...da sind ganz offentsichtlich zwei "offene" linien nach richtung bein hoch - mehr sag ich dazu heute besser nicht mehr....

 

fragt sich bloß, ob es inker,oder kundin war

 

Sorry...aber, schlimme Linienführung und der Schmetterling, da hätt man auch mehr rausholen können.
Sei mir nicht böse ;-)

 

Also wenn ich lese , das es der Körper erstmal annehmen muss und man es wirken lassen sollte.....und dann dein Kommentar , das IRGENDWAS noch dabei sein muss....sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ist nicht bös gemeint, aber in der Regel macht man sich im Vorfeld Gedanken zu/über seinem Tattoo !

 

Genau das mein ich ja erstmal was drauf knallen wenns mir net gefällt tacker ich drübber Leute das is kein Bleistift den man mit Radiergummi wieder ändern kann. Ich begreif es echt nicht sorry.

 

Der Schmetterling ist blass und die Linien sind nicht klar :-( 2P

 

der schmetti is nicht schlecht aber was soll der rest ????? 5p

 

der schnörkel is ja noch nicht fertig aber den schmetti find ich o.k

 

3 pkt.

 

alles ziemlich wackelig... 2p

 

also, ich finde den schmetti ohne outlines schön. aber ich finde auch, dass da was fehlt. geb mal liebe 6P.


Weitere Tattoos von Jella

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben