Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


janine853: Pfau mit blumen

Ist noch nicht ganz fertig,fehlt noch der letzte schliff.Schmerzen waren zum aushalten.Es hat 800 euro gekostet und die dauer weiss ich nicht mehr.Mehrere sitzungen.Ich hab damit meine op narbe überdeckt und es sieht im original viel besser aus ;)

Pfau mit blumen
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die farben sind komisch

 

sorry liegt an der kamera,ist etwas hell

 

irgendwie find ich es komplett komisch...sitzt, steht od. liegt der PfauPfau-Tattoos suchen... und was soll das rechts oben darstellen? Die ganze "Blütenpracht" weis nicht....mir mag´s leider nicht gefallen.

 

Sind das Berge?? und was ist das rote??

 

was stelltn der hintergrund dar ?

 

schätz mal der hintergrund stellt irgendwie ne überdimensionale blüte dar oder so...wobei dann die dimensionen irgendwie fürn hintern wären ;)

 

Wieso stellst du eigentlich zweimal das gleiche Bild ein? Soll man auf beiden bewerten?

 

eben was soll der scheiß?

 

liegt nicht an der Kamera , dein Tattoo ist einfach nicht gut!

 

Mmh, also hinten sehen die Berge aus wie Zwiebeln und das Federkleid wie ein Fluss. Und das braune unter dem PfauPfau-Tattoos suchen sieht aus wie der Kot. Was sollte das denn werden?
Ist obwohl es ne tolle Größe hat, leider nicht so doll geworden. Alles irgentwie schwammig. Schade drum.

 

Ach, so sieht ein PfauPfau-Tattoos suchen aus. Ich kenne die irgendwie prachtvoller und hübscher.

 

Mag mir auch nicht gefallen,
das geht besser.

 

Der Kopf hat auch nicht die richtige Größe. Farben sind zu blass, aber das ist nicht soooo schlimm. Aber dieses graue etwas, das versaut wirklich alles.

 

Riesengurke. Na, Glückwunsch!

 

Der massiv überforderte Tätowierer mal wieder....einfach nicht gut. Nichts daran. Oder alles, wie man will. Platzierung, Aufteilung, Darstellung der einzelnen Elemente, ich möcht irgendwie heulen, weil dein ganzer Rücken ja jetzt...und ein ganzer Rücken in gut kostet nunmal locker gern das 10-fache von 800 Euro, Geiz ist manchmal echt unvorteilhaft :(

 

igitt er sitzt auf warzen :/// zumindest wirkts so... vllt solltest dus mal überarbeiten lassen (!!!)

 

Ehm ... Die Vorlage is aber auch schon recht gewöhnungsbedürftig. Und dann noch vom falschen "Mann" umgesetzt ...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/originales-bild-vom-...

 

Doppelpost, sorry.

 

..

 

Also ich finde es auch nicht toll. "Komisch" ist die richtige Beschreibung. Und die Berge (?) sehen wirklich aus wie Zwiebelknollen.
Bei mir stehen ja auch bald die Outlines Rücken an, ebenfalls ein PfauPfau-Tattoos suchen. Ich hoffe, ich nehme an ;-) das wird besser. :-)

 

@Elle
Das Bild (Vorlage) an sich finde ich schoen, nur leider kann ich so gut wie nichts davon bei diesem Tattoo wieder finden. Schon gar nicht die Zwiebeltürme :(

 

Aber für´n Tattoo so nicht geeignet meiner Ansicht nach. Da hätte einiges anders gemacht werden müssen, zwecks Umsetzung. Eben halt wegen der Zwiebeltürme u.a. .... ;-)

 

Ach du sch...
Das ist echt schlimm!!!

 

@Elle
Ok, ich bin kein Profi - ich denke aber das ein guter Inker die Vorlage wie du sagst so "umgearbeitet" hätte das etwas mit dem Bild vergleichbares und vor allem schönes herausgekommen wäre.


Weitere Tattoos von janine853

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben