Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


janine853: Pfau mit blumen

Ist noch nicht ganz fertig,fehlt noch der letzte schliff.Schmerzen waren zum aushalten.Es hat 800 euro gekostet und die dauer weiss ich nicht mehr.Mehrere sitzungen.Ich hab damit meine op narbe überdeckt und es sieht im original viel besser aus ;)

Pfau mit blumen
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bei wem auch immer du wars er/sie war mit diesem Motiv leider hoffnungslos überfordert. darf ich fragen, was das auf der rechten schulter sein soll?

 

is das ne zwiebel rechts oben?

 

eher ne Artischocke.... ^^

schade um ein so hübsches Motiv.

 

stimmt, artischocke passt besser^^
dachte halt die zwiebel sei wie so halb gepellt^^

 

oh oh - die "berge" wurden mal ganz schön verkackt ... :-((

 

Der PfauPfau-Tattoos suchen ist ja eigentlich ganz gut, aber den blauen Federn fehlt irgendwie Struktur. Sieht sonst womöglich bald aus wie ein Wasserfall mit ovalen Fischlarven. Den gesamten Abschluss auf der linken Seite finde ich momentan nicht gut. Mag sein, dass die Vorlage da aufhörte, aber da müsste der Inker mal kreativ werden. Alles kein Problem, aber dieses Ding rechts oben...? In der Vorlagen waren da Berge, das hätte ich so gelassen.

 

Leider muss ich K81 recht geben. Ich denke auch das er damit überfordert war. Der Hintergrund (Berg?) ist total mißlungen. Die Federn sehen leider aus wie von einem Laien gemalt.

 

Ich kann mich nur anschließen - beim dem Hintergrund dachte ich auch zuerst an Zwiebeln. Die Blüten finde ich noch ganz hübsch, aber der PfauPfau-Tattoos suchen war wohl eine Nummer zu anspruchsvoll. Und ob mit dem fehlenden letzten Schliff die "Berge" noch soweit verbessert werden können.... ich weiß nicht recht. Ist keine Gurke, aber da wäre deutlich mehr gegangen.

 

bin kein profi, aber beim besten willen- such dir jemand anderen, der bereit ist, das soweit es geht auszubessern/zu vollenden.....

 

Ein schönes Motiv und schön viel Platz um das schön umzusetzen. Nur das Ergebnis ist leider alles andere als schön. Die unteren Blüten sind schon nicht schön, aber noch das Beste vom Ganzen. Das zerrupfte Federvieh und der Wasserfall aus dem Zwiebelgebirge sind wirklich schlimm, das sieht alles aus wie mit Farbstiften gezeichnet. Echt schade darum. :(

Einziger Pluspunkt: Ich hab extra noch geschaut, kann aber keine Narbe sehen!

 

ich dachte die zwiebelberge seien eine aufgehende blüte. finde leider auch das es wie ein kinderzeichnung wirkt.


Weitere Tattoos von janine853

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben