Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ranzom: Mein Allererstes

Mein erstes Tattoo nach 14 Jahren Bedenkzeit. Dauerte 3h und kostete 350€. Die 14 Jahre Gegrübel waren echt umsonst. Schmerzen waren das nun wirklich nicht.

Mein Allererstes
7.13333
Durchschnitt: 7.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sauber gestochen aus aber auf so Treibel tiere sehe ich einfach mal garnicht. Finde ich mega unkreativ ^^
Entahalte mich mit meiner Bewertung.

 

Ich finde es sieht gut aus.Es ist nicht nur ein triebal, in dem Tattoo ist auch ein yin und yang drin versteckt oder?

 

hab an der stelle auch ein Tatoo :) und hab mir die Schmerzen viel viel schlimmer vorgestellt ^^
also es ist echt super sauber.. und gerade gestochen....!! aber es ist nicht mein geschmack :) trotzdem 7 punkte :)

 

btw. es heißt wenn dann Tribal XD

zurück zum thema:
ich finde es sieht garnicht schlecht aus.
die linien sehen gerade aus. nix zu meckern
8 punkte

 

Ihr habt nur was zu meckern ;) Tribal!!Besser? :oP

 

Gefällt mir gut.

 

mir egal ...lol O_o

 

Vor allem heisst es Treibel bzw Triebal... I break together!!!
Links steht wie man das schreibt, permanent, ist kein Geheimnis.

Hierm, Motiv is absolut nicht mein, aber sauber isses, soviel ist klar, also ich geb hier ne 7, da alles echt schön lar gemacht ist.

 

Ehrlich gesagt ist mir das wurst.Wenn ich in die tasten haue vertipp ich mich schon mal.Es geht hier ums Tattoo, nicht um die rechtschreibung...Äääätsch :)

 

tatt gefällt mir gut....aber zeit und geld....boah heftig....

 

sauber gestochen ..Motiv ist ansichtssache..nicht mein ding ..bekommst aber gute 7p

 

Gute Arbeit! Ying-Yang genau mein Ding!!!!

 

auf jedenfall sauber, allerdings finde ich den Preis echt unverschämt o.O

 

14 jahre?...wow------sauber definitv---6-7*

 

preis-leistung...ist echt happig, ist ja auch nicht groß...hätt es auch 5mm weiter unten platziert, dann hätte man das muttermal links oben umgangen, versteh ich also nicht ganz...aber scheint sauber gestochen, immerhin.also von mir gute 6P

 

Wer hat denn das gemacht?

 

8 pointzz für das alter und die arbit ist gut.

 

Ja 350 is ne Menge Geld. Aber hier in München is irgendwie alles etwas teurer

 

Motiv ist gar nicht meins, aber das sieht sehr sauber aus. Ich hätte es allerdings ein bischen grösser gemacht. 7 Pkt.

 

Ja, an größer dachte ich erst auch. Nun bin ich aber ganz zufrieden das es nicht ganz so groß ist. Das macht das ganze für mich noch ausbaufähig


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben