Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JessyVIE

Aktivität
JessyVIE hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von JessyVIE

Ja, ein besseres Bild bekommst Du gerne. :) Am Donnerstag (also fast 1 Jahr nach dem CoverUp) lasse ich das Tat von der selben Künstlerin vergrößern. Die Tatzen meiner Hündin sollen u.a. inkludiert werden. Ideen dazu?

Das Bild habe ich direkt nach der "Tortur" schießen lassen. Aber das erkennt Ihr... Mittlerweile heilt die Haut schon super- juckt noch und ist empfindlich. Bei Zeiten werde ich ein besseres/neueres Foto posten.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben