Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gsx1402: Löwe by Mario Hartmann

1. Sitzung 4 Stunden, zweite Sitzung habe ich in kürze zum Fertigmachen!
Schmerzen OK. Auf den Tättoowierer bin ich durch dieses Forum gekommen und bin Euch sowas von Dankbar. Mal sehen wer von Euch drauf kommt wer es gestochen hat ;-)!!????

Beste Grüße GSX1402

Löwe by Mario Hartmann
9.52941
Durchschnitt: 9.529 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kamma scho lassen.... :-)
Nöööö, ´türlich ein richtig löwiger LöweLöwe-Tattoos suchen mit Löwenbllick. Gefällt mir richtig gut.

 

sieht wunderschön aus. hat es sich ja gelohnt sich hier rumzugucken :) was wird den noch gemacht? ich hätte jetzt auf nicole fuchs getippt, sie macht super tierporträits. aber wer immer es auch ist, es ist jetzt schon super^^

 

Fantastisch der ist echt WOW , aber ich habe keine Ahnung ;)
Könnten so einige sein ! ;)

 

Die Haare oben dürften noch ein bisschen dichter sein aber ansonsten ein hübsch anzuschauendes Tier.

 

Mähne auf der einen Seite und Hintergrund! Wie gesagt das Forum hat mir hier so geholfen !!!!! Habe mein Tattoostudio gefunden alles Perfekt!!!!!

 

freu mich aufs endergebnis. und das studio scheint ja super zu sein. gratuliere^^

 

@Stenli
Er sieht in live noch besser aus und auch beim Fertigmachen habe ich
das aller größte Vertrauen zum Tättoowierer:-)

 

da musst auch sicher keine sorgen haben was das fertigmachen angeht. das wird schon was ganz feines^^ und in live sieht es meistens besser aus, aber kommt auch so schon perfekt rüber :)

 

hammer geiler LöweLöwe-Tattoos suchen aber warum guckt er so nach oben? also ich finde die platzierung der pupillen etwas komisch aber das ist mir auch erst beim x-ten hinschauen aufgefallen... einfach bombe das tier

 

aber warum guckt er so nach oben?

...stell dir vor du stehst vor dem Träger und bist wenigstens ungefähr gleich groß. Dann schaut dir das Vieh direkt in die AugenAugen-Tattoos suchen. ;)

Danke fürs zeigen, schönes Teil.

 

Schick isser! der Clerence.... Würds gern noch mal ohne Hautschuppen auffer Nase sehen...ein kleiner Tick Kontrast scheint da zu fehlen...?? Nicht viel aber...

 

...bei realistic kann man schlecht raten. Ist echt gut gemacht! Sags einafchl, hilft dann vielleicht jemanden.

 

Nettes Biest!

1. Tipp der Hartmann?

 

@Elle Capone

Germany 10 Points

 

jepp...der hat Charme :-)
mein Tip: tattoo by mini?

 

ooch menno *gg*

 

OK, nach dem "Hinweis" Berlin war´s nicht mehr schwer ... ;-)

@ Kia
Der Mini wäre meine 3. Wahl gewesen. ;-)

 

Freu mich schon auf kommenden Montag!!!!!!
Dann wird er fertisch :-) Studio ist mehr als zu empfehlen man fühlt sich sau gut aufgehoben:-)

 

Sieht super aus, gratuliere !Wenn ich irgendwann mal noch ne weitere große KatzeKatze-Tattoos suchen brauche, muss ich wohl nach Berlin fahren ;)

 

hätte auch als erstes auf mini getippt. sehr schönes tier, kannste stolz drauf sein. aber dein moped... ;-)

 

@dadman 69

Da habe ich die letzten Jahre viel Herzblut und Kohle reingesteckt leider komme ich fast garnichtmehr zum Fahren :-( Deshalb steht sie jetzt auch zum Verkauf .

 

Toller LöweLöwe-Tattoos suchen!

 

einfach perfekt

 

Kann mich nur anschließen, ein wirklich schöner LöweLöwe-Tattoos suchen !
Hatte da mehr an Robby Welke gedacht, aber der Mario kanns auch
wie man sieht ;-))) KLASSE !

 

wow echt genial
der hartman hat es einfach drauf.......voll neidisch bin ik

 

großes kino !!

 

wow echt bombe was hast bezahlt?

 

Gefällt mir sehr :-)

 

king lion in na king ausführung ! fabelhaft


Weitere Tattoos von gsx1402

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 5 Gäste online.

nach oben