Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: skull

wird der gesamte unterarm zugetackert....

https://www.facebook.com/frank.schwarzfeld/media_set?set=a...

skull
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich mags nicht, auch wenns bestimmt gut gemacht ist

 

Ich schreibs nochmal: der ist dir sehr gut gelungen! Find den echt klasse!

 

Ich dagegen sehr!!!:-)

 

habe ja nie gesagt, dass es nicht gt gemacht ist... nur schön kann ich DAS auch nicht finden...is doch schiggi wenn es euch gefällt...mir nicht

 

hey du verkappter bayer, der ist ja mal schön geworden...

 

ich finds ätzend...sagt nix, tut nix, is nur da und nicht schön

 

ich mags nicht

 

das ist jens keller---nach dem basel spiel ;-P

 

so ähnlich siehste auch mal aus--kimi ;-?--irgendwann..und nun beruhig dich,niemand zwingt dich........lalalalalalal ;-P

 

weißte was mein freund,...wenn du jetzt hier unsachlich werden willst, zeigt das nur,dass du genau so flach bist wie dein tattoo...erwartest du jetzt,auf einer seite wie dieser, dass jeder sagt: boah wie toll, das will ich auch????...ehrlich...du brauchst mir hier gar nicht blöd zu kommen. ich finds scheisse und das ist so, weil ich es so empfinde... heul woanders, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst...

 

pappnase, ehrlich!!! mehr sag ich dazu nicht

 

Herr Schwarzfeld, wie konnten Sie?! Etwas tätowieren, was nix kann?!?!?! Wie blöd ist das denn, echt jetzt. Hast den Kunden hoffentlich vorher gewarnt, dass manche Leute das total doof finden...dafür, dass er nur so da ist und nichts tut oder kann isser aber ganz gut geworden...

 

:-D...hihi..du kennst ja die leute mit den riesen NamenNamen-Tattoos suchen und datum ;-)))))

 

@amnesie, vielleicht fällt dir auf, dass ich zu beginn schrieb, gut gemacht... gefallen muss es mir bitte aber trotzdem nicht oder?

 

Wir habens jetzt alle mehrfach gelesen kiminell - ist gut jetzt....

 

hast du das irgendwo gelesen, dass es das soll oder muss? ;) Weil: genau darum geht es auf dieser Seite nicht. Das interessiert niemanden. Wenn man technisch was zu meckern hat, immer raus mit, aber "gefällt mir" ist SO facebook -.-

 

bla bla...wenns nicht darum ginge, dann gäbs diese seite gar nicht...scheiss auf facebook..

 

Na dann schau noch mal genauer. Leider tun sich manche immer extrem schwer damit, den Sinn von tattooBEWERTUNG zu kapieren, aber mach dir nichts draus...

 

los kimi--gib mir jetz neun Sterne und halté fresse ;-P

 

sicher nicht hase...

 

3sterne ?

 

ganz zu beginn schrieb ich: ich mags nicht...aber es ist sicher gut gemacht... der mensch, der anscheinend dahinter steckt bestätigt mein bild und das ist schade...ich geb dir weder 2 noch 6 noch 10 Sterne... ich sehe wie gesagt einfach, ein gut gemachtes bild, dass mir persönlich aber nicht gefällt,,, so what... muss ich mich jetzt meiner eigenen meinung berauben, um hier niemanden zu verärgern????

 

jetzt gib mir endlich meine sterne,sonst meld ich mich ab hier...ich dachte hier bekommt man lob auf der seite....ich fühle mich hintergangen

 

du armes ding... :( dann musste wohl gehen... sehr sehr schade......vielleicht lässte aber auch einfach kritische meinungen zu... dann könnten wir freunde werden

 

nee,nee..kritisiert wird nicht, das macht man nicht hier---schau dir die anderen an,die sind alle immer nett....ich find´sowas gemein von dir.....so..bäh

 

ohwei... :) da biste leider in meinem fall an das falsche MädchenMädchen-Tattoos suchen geraten... ich sage niemals, was alle mir erzählen und noch viel weniger tue ich dass, was man mir vorlebt ...nur weil es angeblich richtig ist... ich sag was ich meine und dazu stehe ich dann auch... und wie gesagt, du kleine robbe (heuler)... dein bild ist gut gemacht... aber ich mags nicht!!! sorry...

 

... aber hey... ich hab nen kommentar von dir hervorgehoben... das ist doch ein guter anfang...oder?

 

naja----dann werde ich das morgen martin melden,dass du das nicht gut findest---wirst schon sehen,was dir dann blüht...jaaa genau..das wird ernsthafte konsequenzen nach sich ziehen-----

 

ja...und mittas um zwei treffen wir uns dann auf dem schulhof... ehrlich, ne heulsuse wie du und dann so ein Motiv??? wo bleiben die glücksbärchies???

 

boah frank, den lese ich jetzt erst... wir werden die netten eidgenoßen rocken ;-)
aber jetzt reden wir wieder über das tattoo leute oder lassen den rest einfach gut sein.
dass es gut gemacht ist sagte ich schon? wurd ja auch mal wieder zeit mensch ;-)

 

ok--dady..dich brauch ich nicht bei martin melden..hihi..oh gott....sorry..aber ich muss meine 20.000 kommis vollquatschen...noch 14 glaube fehlen

 

Goil. Dit is ja fast schon kiminelle Hysterie.

 

ey--cpt---grüß gott

 

Hallöli Fränkieb oi.

 

Starkes teil. Auch wenn Totenköpfe nicht mein Motiv sind, ist das natürlich sauber gemacht.

Und das einzig kriminelle hier ist wie Frank die gute verarscht und sie es nicht mal merkt..

 

joar joar... ihr habt recht

 

Nen klasse Skull, ich mag Skulls.

Hab zwar alles gelesen ... aber habs net begriffen ... darf man nu Sterne geben? :p

Ich lass mal 8 Sternchen hier.

 

Offtopic:

Sag mal kiminell warum provozierst Du eigentlich hier die ganze Zeit rum ?
Bist nur am meckern und fühlst Dich sofort angepisst wenn Dir mal einer leicht entgegentritt. Schlechten Tag gehabt ? Weih oh Weih !!!!

Zum Tattoo:
Finde den SkullSkull-Tattoos suchen gut gestochen.

 

Schickes Schädelchen Frank!! ;)
Wem seiner is mir Wurschd. .. ;)

 

Da bin ich mal nen Abend nich da...
Was war denn hier los? Mannomann...

Also mein Motiv isses nu auch absolut nich. Aber (Hypothese an): wenn das Motiv meins wäre, würde es mir gigantisch gut gefallen.
Schaut geil gemacht aus und wirkt auch aufm Arm echt spooky! (Hypothese aus).

Objektiv gesehen kann ich also leider nur viele Punkte dalassen.

Moderator
 

Äh Kimi? Wir haben doch schon bei deinem ersten Kommi verstanden dass du es nicht magst ;)? Was soll also das Gezetter?? Wenn du sagst es gefällt dir nicht, dann isses so, hat dich ja niemand runtergemacht oder so?! Franky, geile Arbeit. Aber das Motiv mag ich auch nicht....weisst du, ich mag es einfach nicht ;)

 

Kimi kennt halt den Frank noch nicht.... glaub, das war das Problem ;o)
Sooo, und jetzt alle schön beim Tattoo bleiben!

Moderator
 

ich mag die konversation hier nicht...

 

oh da war ich woll auf dem Holzweg ich dachte immer hier gehts um Tattoos und nich um wer hier wenn wie lange kennt,so kann man sich irren

 

Ich mag den SkullSkull-Tattoos suchen =)

 

ich mag Frank ;-)...herrlich..und das am frühen morgen *kaffeeschlürf*

 

Hehe.... och ich mag den SkullSkull-Tattoos suchen. Aber die unterhaltung is gold wert

 

Aber um das vielleicht doch noch zu klären:
Snake...natürlich gehts um Tattoos, denke Waldhexe hat das nur auf die Unterhaltung bezogen. Wenn man Frank kennt, weiss man doch, dass gerade er mit Kritik beispiellos umgehen kann, und seine Antworten nur ne spassige Reaktion auf das etwas überzogene, wiederholte "ich mags nicht" waren.
Wenn man das nicht einordnen kann (und davon darf man halt einfach nicht ausgehen) dann fühlt man sich vielleicht zu so einer Diskussion "gedrängt"

Also...kimi - der Frank hat überhaupt kein Problem damit wenn Du seine Sachen nicht magst :-)) Les das alles nochmal und lach mit !

 

Geiler Skull, den würd ich so auch nehmen!

 

wirklich gelungen, hat der ältere Herr fein gemacht!


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben