Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1980romy: Sterne, Sterne, Sterne!!

So hier nun nach langer Zeit mein fast fertiges Tattoo. Es muß nur noch hinterm Ohr gemacht werden und dann ist es endlich fertig. (oder vielleicht doch nicht??) Schmerzen waren zu ertragen, außer zum Dekollete hin wurde es etwas unangenehmer. Hab jetzt nochmal von vorne geknippst. Also, legt los!!!
Ich kanns vertragen.

Sterne, Sterne, Sterne!!
5.47674
Durchschnitt: 5.477 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also mal ganz Ehrlich so versaut man sich seinen Körper mit Sternchen echt abartig sorry ist so 1 p

 

das ist dermassen geil und sauber gestochen...sieht echt stark aus....hut ab für deinen mut und sei stolz auf das ding--ist geil ;-) 8*

 

Danke tattoo-frank;-)

 

Jetzt biste aber hart ,Rene.Die Sternches vor dem Ohr sehen ja noch ganz putzig aus. Die großen sind ja net so schlecht gemacht,allerdings wirklich recht viel.3P

 

ich finds total übertrieben und ich bleibe dabei das Sterne scheisse sind und eine Modeerscheinung,was meinst du warum Gute Inker sie hassen und nicht stechen wollen???Weil jeder gescheite Inker hasst Sterne.

Antworten anzeigen
 

so meinen senf: also gestochen finde ich es auch gut! Dafür 8 punkte aber das Motiv?! naja meiner meinung nach sind Sterne immer so das was man nimmt wenn einem die Ideen ausgehen...
Wie gesagt schön gestochen aber die Sterne sind mir TO MUCH

 

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich als erstes Gedacht: Ach du scheisse! Aber Motivwahl bleibt ja jedem selbst überlassen - wäre halt nicht meins. Aber wenn es dir gefällt ist doch alles ok! Sauber ist es doch.

 

Tattoos sind halt Geschmacksache...
Steht ja auch nicht jeder auf Schädel,Kois......
Ist doch gut gestochen! Von mir 8 Points ;-)
Find es manchmal scheiße wie hier einige die Leute runtermachen....
aber na ja ...wers braucht...;-)

 

da steht aber jemand auf Sterne..... sehr gewagt ! 7P

 

ich weis ja nicht wie grossflächig du schon tätowiert bist?!
denke aber das sonst noch nich so viel platz `besetzt` ist...
ich kann nich verstehen warum man sich an so einer stelle tätowiert wenn noch genug haut übrig ist...naja...dir gefällts...das ist das wichtige...ich finds gar nicht schön....

Antworten anzeigen
 

scharffff!!!8 pointzz

 

gefällt mir gar net sorry 2P*

 

Tja simone steht auch net jeder auf ne Schriftrolle und du hast kein Plan vom bewerten sorry ist so

 

finde es sauber gestochen, stell mir nur grade vor wies in 50 Jahren aussieht - sind es dann Sternschnuppen???

 

is super gestochen ^^ nur nich ganz mein ding ^^

 

Ich finde es überhaupt nicht schön, auch wenn es sauber gemacht ist............. 2 Punkte

 

Danke Pebbi endlich einer der vernünftig bewertet:-)Huhu Ron und Pebbi

 

Nur die eigene Meinung ist vernünftig? ;)
Von mir gibts 4 weils sauber gemacht ist, aber ansich recht unkreativ.

 

ja sauber sieht das aus.. und alles so schön gleichmäßig, aber rüber kommt da für mich nix.. sorry

 

Im ersten Moment kam das hier für mich total mies rüber....ABER: Viel Arbeit war's mit Sicherheit - Dot-shading, nicht wahr, obwohl ich da handwerklich auch noch nen Tick was besseres gesehen hab, aber seis drum. Sterne, Sterne, Sterne.... wenn's schee moacht und in diesem Fall kann ich wirklich den abgedroschenen Spruch bringen - mit 50 auch noch?? Fraglich, weil es den Gesichtsbereich doch schon sehr stark betriff und im Grunde isses ja völlig wurscht, ob nur Arsch oder Face....aber ich hab ja schon ein paar Lenze aufem Puckel und weiß daher, daß so manches, was ich mit 20 noch total goil fand, mit bald 50 nicht mehr soooo verständlich für mich selbst war, ich betone: nur für mich selbst, was andere dazu sagen, war und ist mir schon immer egal gewesen. Aber Gesiocht und Hände ....tja, da muß man schon ne ziemlich starke Persönlichkeit haben ...und das bis an den Rest seiner Tage. Ich bin da ehrlich gesagt noch nicht soweit. Lange Rede - kurzer Sinn - neutrale 5 P.

 

puuuh geht garnicht, zumal es null zu dem am Rücken passt!Ich möchte mal wissen wie man auf so einen Müll kommt??

 

Tja, jeder Jeck ist anders. Ordentlich gemacht ist es. Das Motiv an sich wäre mir auch gar nichts, aber das ist ja auch gut so. Jedem das seine (und mir am aller meisten ;p ) Ich kann Batty allerdings nur zustimmen, aber wer weiß schon wie er mit 50 so drauf ist? Ich gebe auch neutrale 5 P.

 

ja, ich finde auch man sollte doch das tattoo bewerten und nicht sinnlose spekulation und mutmassungen anfangen, was in 30 oder 40 jahren sein könnte --vllt lacht man denn über menschen die kein tattoo haben ;-)----hier werden zum teil leute verurteilt, nur weil man vllt. selbst nicht den arsch in der hose hat solche stellen zu tätowieren oder die mutti schimpft zu hause......sie weiß mit sicherheit was sie tut--andere eher nicht ;-)......weitermachen

 

na mein Ding ist es auch nicht, muss ja auch nicht ;-). Es ist sauber gestochen ja, aaaaaber ich finde es zu platt, in dem Fall viel zu geometrisch, alles viel zu gleich, och mensch weiss nicht so recht wie ich es ausdrücken soll. Durch dieses Dotschading oder wies heisst, soll es sicher so rüberkommen aber ich findes zuuuuuviel, hätte durch eine andere Art der Schattierung ein bessere Wirkung gehabt, denke ich. 4*

 

Manche scheinen hier einfach mal ein Problem damit zu haben, wenn jemand mehr Selbstbewußtsein hat und sich halt ne unübliche Stelle tattowieren läßt.
Und wenn ich mir nen Scheißhaufen hätte hacken lassen, es ist doch jeden seine Sache, aber einige scheinen es hier nicht zu raffen. So ne Leute sollten Ihren Frust nicht auf so nen Seiten wie hier auslassen, sondern woanders. Hier geht es um Tattoobewertungen und nichts anderes. Man, man, man....

 

Viel Gelaber um nix^^ zumindest die Kottelette wirkt völlig deplaziert!! Ansonsten belanglose Sterne eben, 2 Pkte weils einigermaßen sauber aussieht! Verneige mich aber noch schnell vor so viel Selbstbewußtsein^^

 

bissl viel, stelle mutig,qualitativ sehr gut sch.... gelaber jedem sein ding was er macht PUNKT von mir 8P

 

aber es wirkt ja nichtmal...passt sich nicht an und sieht unglaublich langweilig aus...es ist wohl auch keine große Kunst so ein paar beschissene Sterne zu hacken...zumal sie, wie gesagt nichtmal zum Rücken passen.Aber du musst ja mit so nem Scheiss rumlaufen.Dank deinem tollen Selbstbewusstsein ja kein Problem..

 

@Franky: wie kannst du das toll finden , du machst doch selber DotworkDotwork-Tattoos suchen Arbeiten , würde dich das zufrieden stellen ? Ich mein jetzt als Künstler ! L. G.

 

ist es die große Kunst ein LV auf den Arsch zu inken? Oder ne doofe PusteblumePusteblume-Tattoos suchen? Oder n HerzHerz-Tattoos suchen?
Gerade Linien sind schon ne Herausforderung für so manche *g* von daher..
Im Internet merkt man es jedes mal wieder, dass Leute den Larry markieren, die sonst maximal bei Muttern unterm Pantoffel hocken. Lebe deinen Traum im Internet, das wär doch mal wieder so ein sinniges Fernsehformat, wo man dieses Phänomen beobachten und bewerten kann.

 

ich find es sehr gelungen auch wenn ich die stelle wo es ist nicht unbedingt vorteilhaft finde!
8 Punkte

 

°°°Ist auch nicht mein Geschmack aber Sauber ist es 6 Punkte und einen Bonus für die gewagte Stelle Also 7 von mir°°°

 

Lass dir mal 2 Points da...,
nix berauschendes...,

 

Ich geh mit Tattofan mit. Von mir auch.............2 Pkt

 

also ich finds auch bisschen zu 'gerade' alles zu gleichmässig. bisschen weniger und dafür besser betont würd mir besser zusagen. un zum thema in 50 jahren, mal ehrlich, alt sehn wir doch alle bescheiden aus ob mit oder ohne bildchen..und so kann man seinen enkeln jeden abend die entstehungsgeschichte von all seinen CoverCover-Tattoos suchen ups erzählen statt n märchen *gg
also von mir dafür 5 punkte

 

Naja nix aufregendes
Ich geb mal 3 Punkte

 

hi-tattooman48---dies finde ich nicht unbedingt dotwork-stil, weil die Sterne selbständig stehen--die punkte symbolisieren eher einen sternenschweif,sag ich mal so---ansonsten finde ich es halt sehr sauber gemacht, kann nicht jeder -sterne in grossflächigem raum sauber stechen....(man schaue sich hier mal um) ;-)...ok

 

Genau, soll ein Sternenschweif sein, da sieht man mal, dass es auch noch Leute wie Franki gibt, die Ahnung haben und nicht wie kleine Mädchen, die meinen, die müssen eins auf erwachsen tun und dumme Sprüche kloppen. Und außerdem ist der Hals nicht gerade ne Stelle wo es einfach ist zu tättowieren, vorallen gerade Linien. Mein Inker hatte ganz schön zu tun. Aber hier scheinen ja einige den Mund etwas zu weit aufzumachen. Nur davor zu sitzen und nach Fehlern zu suchen, ist wohl nicht Sinn und Zweck der Sache hier. Und beleidigen muß ich mich auch nicht lassen. Erst recht nicht, von irgendwelchen Rotzgören. Sowas kann zu Hause bleiben, sorry aber es kotzt mich an, dass es hier einige nicht raffen.

 

Ach ja, und wenn es einigen nicht gefällt, dann bringt wenigstens vernünftige Vorschläge, was man eventuell noch rausarbeiten kann. Oder klickt einfach weiter, wenn es doch sooooo scheiße aussieht.

 

1980romy, mach die keine Sorgen die meisten, ich tippe auf mehr als 90%, bewerten nicht die Arbeit sondern das Motiv. Ich nutz jede Gelegenheit mich darüber lustig zu machen. Ich weiß diese Scheiße nervt ungemein. Aber gucke doch nur wie hier bewertet wird. Ich mag dein Bild an sich auch nicht so, weil es mir zuviel ist, aber es ist auf alle Fälle top gestochen. Von mir 8 Pkt

 

Sweet_pang. Das is doch mal ne vernünftige Aussage, vorallen merkt man gleich, dass da was dahinter steckt. Danke;-)

 

Ach, dass ist jetzt eine vernünftige Aussage?
Vermutlich ist die 8 Bewertung auch vollkommen gerechtfertigt..... ^^

 

Das hier heißt doch schließlich Tattoobewertung und dazu gehört auch der allgemeine Eindruck des Bildes und ich persönlich finde (ist nicht böse gemeint) es nicht toll, hat null Ausdruck und passt sich nicht so toll dem Körper an.

 

kann den rene schon verstehen ! finde das jetzt auch nicht so dolle , stelle ist mir scheißegal . und nochwas , franky immer schön gleichmäßig atmen !! tat 4pkt

 

Wahrscheinlich habe ich mich geirrt, weil ich annahm hier würden Tattoo´s bewertet und nicht Motive. Aber macht mal, so gehen halt die Meinungen auseinander. Ich freue mich über konstruktives, aber mit "Das ist Nichts" etc. kann ich nichts anfangen und deshalb bestimmte Bewertungen auch nicht Ernst nehmen. Die Inker hier im Forum mag ich da mal ausklammern.

 

genau sweet_pang , lol ! du glaubst doch nicht das hier viele top-inker unterwegs sind , oder ? es gibt 2-3 klar , aber die meisten , habe auch schon welche live gesehen ( nur sie mich nicht , lol ) sind halt unterdurchschnitt !!
also bleib mal locker !!

 

Vertrau mir ich bin völlig locker. Nein, das glaube ich gewiss nicht, aber es gibt ne gute Hand voll.

 

aber nicht hier !!!


Weitere Tattoos von 1980romy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben