Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yueliang: Unterarm Sleeve Magnolie im Wind

2 Sitzungen warens..Schmerzen waren zu ertragen, Innenarm war weitaus schmerzhafter..Motiv hat dieses Mal eine sehr private Begründung. Insgesamt warens so um die 6 Stunden...Und ich bin die Tätowierte ^^

Unterarm Sleeve Magnolie im Wind
9.5
Durchschnitt: 9.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach mal in Farbe...

 

mach mal´n anständiges Bild...

 

Ich finde, man sieht es auch auf diesem Bild :

DAS TATTOO IST SUUUUUUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!

 

boah... bitte, ein gescheites foto. wer soll da jetzt was erkennen? und in farbe, ja.

 

ein nicht bearbeitetes Bild wäre von Vorteil.

 

Ist doch ne Magnolie im Wind , die darf schief sein ;)

 

Das is n black n grey tattoo..da bringt euch die farbe auch nichts :D und bearbeitet ist es nicht, ich habs mit der digicam nur in schwarz-weiß aufgenommen ;)

 

das bringt ne ganze menge, oder bist du der erste monochrome Mensch der geboren wurde?

bei s/W-Fotos lassen sich Fehler leichter vertuschen...

 

Was ischen hier eigentlich los..vor 2 Jahren waren die menschen hier noch ned so garschtig..ich hab grad bilder gemacht, lad sie gleich los..also beruhigt euch mal wieder

 

jaha, früher, da war alles besser :D

Moderator
 

sieht nach ner schönen arbeit aus... was braucht man da n besseres foto?

 

So, alle drei Teile vom Unterarm sind so gut es geht hochgeladen

 

Schade, dass man es nicht besser sieht. Würde ich gerne!

 

Ich hab noch mehr Bilder davon drin :-)


Weitere Tattoos von yueliang

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben