Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KaDii: Sterne : )

Hab mir vor knapp einem halben Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen,
ein geschwungener Sternenschwarm - weil ich Sterne gerne mag &
ich mir das Tattoo mit dem Tattowierer selbst zusammen gestellt habe : )

Das Tattoo hat knapp über 200 € gekostet da nicht nur schwarz mit drinn ist
sondern zwei Sterne lila gestochen wurden.
Schmerzen hatte ich keine, ich fand es nur unangenehm,
als ob mich jemand ständig gezwickt hat & dann noch an der Haut herum zieht!
Außerdem bin ich extrem kitzlig & das hat die Sache auch nicht grad erleichtert : )

Joa das wars eigentlich zu dem Tattoo.
Würde es mir nun gern erweitern lassen & wollte mich mal informieren ob
ihr ein paar Ideen oder Vorschläge habt.
Würde die SternStern-Tattoos suchen natürlich gern weiterführen aber ich möchte auch noch was dazu haben : )

Liebe Grüße : )

Sterne : )
3.21429
Durchschnitt: 3.214 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gäähn, och menno warum Sterne...So eine hübsche Stelle...Tipp zur Erweiterung KEINE Sterne. Mach was individuelles... Quali vom Pic ist leider auch nicht so prall zum bewerten^^

 

geniale idee. Pack dir irgendwo in die Nähe einen Mops im Comicstiel hin am besten einen geflügelten Mops. Der Mops in schwarz grau und die Flügel in Rosa. Oder auch gut kommt immer ein Törtchen. Vllt ein Eviltörtchen mit Hörnern wär witzig. Irgendwas ausgeflipptes. und ein Paar blitze dürfen auch nicht fehlen :)

 

"weil ich Sterne gerne mag &
ich mir das Tattoo mit dem Tattowierer selbst zusammen gestellt habe"

was gab es da zusammen zu stellen? nur zur info ;o)

 

Deine Meinung!

Mir gefällt es,
& "nur zu Info" ich suche hier ein paar brauchbare Ideen & Infos. Danke!

 

was auch geil wäre wäre eine KassetteKassette-Tattoos suchen mit flügeln oder eine KassetteKassette-Tattoos suchen wo ein Band rauskommt das ein Wort formt wie freedom oder ich weiß nicht atze oder so. Das dann in Mint wär cool. ICh mein übrigens alle meine Vorschläge ernst :) Auchwenn sie sich komisch anhören :D

 

das mit der KassetteKassette-Tattoos suchen würde mir auch gefallen : )

Nur weiter so : D : )

 

Das ihr immer alle an Sternen, Schmettis und Blumen rummeckern müsst - lasst die Leute die Sterne haben wollen doch Sterne haben ....

ein, zwei leicht unsaubere Stellen sind vielleicht drin in den Lines, sieht aber nicht weiter tragisch aus, soweit man das beurteilen kann - einzig die Punkte zwischen den Sternen sehen mir n bisschen arg lieblos aus ( kann aber auch täuschen )

Die Kassetten-Idee is bestimmt nicht verkehrt - möglicherweise auch ne Vinyl-Platte ( die Kassetten werden ja auch immer häufiger ) mit iwie - persönlichem Label !?

Kommt auch ganz drauf an in welche Richtung du erweitern willst ?! :)

 

viel besseres Foto. Wollte nicht meckern...aber gute ideen kommen ja jetzt^^
5pkt

 

okay wenn dir die kasette gefällt wie wärs mit zwei drei blitzen in gelb. Kommt gut. Nicht naturalistisch sondern comic mäßig. Das andere wäre wonderwoman. Google das mal nach bildern. Ist ein Komik von einer Superheldin. Du könntest ein deteil davon nehmen oder die ganze Heldin in Pink oder so. Das ist schön retro und hat eine klasse Bedeutung, wenn man das als Frau trägt.

 

Hab von meinem Tattoo nur 3 oder 4 Bilder & die hab ich alle gleich in den ersten vier Wochen nach dem stechen gemacht : )

Ja die Pünktchen sind bisschen verwackelt da ich sehr kitzlig bin &
gezuckt habe, also da kann der Tättowierer nichts dafür &
ich selbst wollte auch so viele haben : )

 

wie wärs wenn du ein biischen von dir erzählst also was du magst, was so dinge wären, die dir so viel bedeuten, dass du ihnen auf deiner Pelle gedenken würdest :) einen kleinen Eindruck gibt schon dein Profilbild, aber ein bisschen mehr info wäre toll :)

 

an schokoeis und alle anderen schlauen tätowierten : euere idole herbert hoffman , der herr cornelissen und und ( falls du oder ihr sie denn kennen solltet ) haben schon Sterne tätowiert da hat an euch noch keiner gedacht .sie tragen natürlich selber auch Sterne auf ihrer haut ! also lasst jeden machen was er will . mir gefällt auch nicht alles , aber ich respektiere es . ich bin auf jeden fall froh über meine Sterne und über meine anderen paar vielen tat`s . schönen tag noch !

 

Nix besonderes...und ich finde die Punkte sehen iwie aus wie Bartstoppeln..:-))

 

schön Rockabella... und wie siehts aus mit einer besseren idee`?

 

Wieso????? MUSS ich hier nen Vorschlag abgeben???????

 

nein. Mir gings einfach nur auf den Senkel, dass hier jeder das Selbe sagt. Du hast es eben abbekommen^^

 

Damit muss man sich in einem TATTOO-BEWERTUNGSFORUM abfinden dass die reingestellten Tattoos BEWERTET werden!

Um es noch mal konstruktiver zu machen: Ich finde es langweilig, die Sterne sind ganz ok gestochen, das DotworkDotwork-Tattoos suchen finde ich nicht gut gemacht. Punkt.

 

mein vorschlag: noch ein paar chinesische zeichen dazu, ein Tribal und ein schriftzug, lol

 

:) ich hab nichts gegen Bewertung. Mir ging nur die Eintönigkeit auf die Nerven. (Siehe ein Kommentar unter dir) :D

 

Mal ne andere Frage: warum soll das Tattoo teuerer sein, weil es teilweise bunt ist? Ist das normal? Kostet black and grey weniger?

Zur Tätowierung: die kleinen Punkte sind teilweise sehr verwackelt, da würde ich persönlich dann (wenn man schon bei dem Bild bleiben will) kleine Ministerne drüber tackern. Und sonst stimme ich memerze zu: das zweite Tattoo sollte mehr überdacht werden- was persönliches.

 

@emsig
Farbtattoos kosten immer mehr (nicht unbedingt teurer). Weil, die bunten Farbtöne mehr kosten als Schwarz. Und weil Farbarbeiten zeitintensiver sind als Schwarzarbeit. hehehe

 

@loreley Ok, danke wusste ich nicht. Bin aber bis jetzt auch nur "bunt bearbeitet" worden. ;-)

 

Die Punkte oder was das zwischen den Sternen darstellen soll, sehen aus wie Bartstoppeln ... lach!
Ich hab nix gegen Sterne, dennoch sind einige Wackler vorhanden!

 

@Mick43,Boah, einige kommen hier nicht auf eine ehrliche Meinung klar. Ich weiss nicht woher du wissen willst , dass ich es nicht respektiere. Du respektierst anscheinend meine Meinung nicht. So ein Kindergarten^^

Ich reg mich jedenfalls nicht so künstlich auf wenn jmd mein Tattoo nicht mag^^
;o)

 

ich liiiiiebe ja Sterne.. aber DAS is einfach nur ,,autschen"
die punkte sehen aus wie fliegensch****
ein punkt kriegste noch von mir dazu =p

 

also nochmal zu den Punkten, da ich sehe das dass manche hier keine Ruhe lässt. Die wurden ganz am Schluß gestochen & ich bin bei jedem ansetzen der Nadel zusammen gezuckt, klar das dann nicht jeder Punkt perfekt wurde, aber so nah kommt mir niemand das er sieht ^^ & leben kann ich damit auch, nur wegen dem geht für mich die Welt nicht unter.
Klar schade ist es das es kein Bilderbuchtattoo geworden ist, aber welches ist schon perfekt ^^ ich denke jeder pingelige Betrachter findet an jedem Tattoo etwas auszusetzen : )

 

.

 

& nochmal zu der Erweiterung : )

ich bin nicht so auf pink, lila find ich geil, alles was dann Richtung pink oder rosa geht ist nichts für mich : )
Ich möchte auch etwas was zu meinem jetzigen passt,
den Vorschlag mit der KassetteKassette-Tattoos suchen find ich echt klasse : ) müsste mir dann halt noch überlegen wie ich das dann einbringe. Danke nochmal für die Überlegung : )

dann wollte ich euch noch fragen ob ihr wieder zum selben Tättowierer gehen würdet oder zu einem anderen (jetzt mal abgesehen von eurer Meinung über das Tattoo oben ^^)

Vielen Dank : )

 

l

 

find es zu einfallslos--selbste Sterne gerade im dottistyle gehen richtig geil

 

die schwarzen punkte schaun aus wie rasierstoppeln..

 

"memerze" hatte geile ideen..!! :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben