Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko: heiko eastside tattoo magdeburg

hier nun der abgeheilte rücken. fotoquali kennt ihr ja mittlerweile.
teil-cover auf dem rechten schulterblatt.
übrigens allen ein frohes neues jahr!!!

heiko eastside tattoo magdeburg
8.92453
Durchschnitt: 8.925 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10P*

 

Von mir..........................10 Pkt

 

durch die Körperstelle wirkt der Kopf von dem Kind nicht richtig-sieht ein wenig eingedrückt aus. Rest sehr geil. 8P

 

eben, wegen der Körperstelle sieht es nur so aus....

10*

 

Wow, sieht toll aus! 8*

 

wow...sehr schön und imposant 10p

 

Hey Anne12310, da hast die mit deiner 1 Punkt Bewertung sicher vertan, gelle?
wuchtiges aber geiles bild! 10er

 

tatt is geil...10....und anne blond?

 

Kann es sein? Der Hals von mama ist etwas lang... und des Decolteeee passt nich.....find ich...zu sehr inne Ecke gedückt...oderso...mhhhmmmm iwie nich stimmig...

 

das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, der Hals und das Decolete sehen komisch aus, ansonsten ist es aber sehr schön, mir gefällt es wie die Haare das Bild abschließen

 

Wenn man hier überhaupt von STÖREN sprechen kann, dann stört mich der Mund der Mama... Insgesamt ein gelungenes Tattoo und das Motiv ist sehr, sehr schön!

 

Von mir ...................10Pkt.!!!!

 

richtig klasse idee. bloß ich find die umsetzung ziemlich verzehrt. das gesicht der frau und vom baby sind irgendwie langgezogen. aber sonst klasse.

 

stimme riesenzwerg zu - passt leider nicht

 

von mir auch 10

 

verzerrt? okay, wenn man bedenkt, dass die frau die oberarme nach vorn drückt, kann das auf dem bild so rüberkommen, weil sich dadurch der rücken verzieht. die recht obere hälfte sieht etwas "anders" aus, weil an dieser stelle zuvor ein anderes tattoo war. da muss man prioritäten setzen.
danke trotzdem für die kritik.

 

übrigens:
danke anne für deine überaus ehrliche bewertung. schade, dass es keine null punkte gibt.

 

1 Punkt? Unglaublich.....

 

ich find das ist ne super schöne idee und dsa sieht auch sehr schick aus

 

spitze.
10p

 

Wenn Heiko selbst davon spricht, bei diesem Tattoo Prioritäten gesetzt zu haben, dann heisst das ja wohl, dass er nicht mit allem 100%ig zufrieden ist.
Mir erscheint die Körper- bzw. Kopfhaltung der Frau doch etwas unnatürlich. Der Hals wirkt sehr lang.
...und das Argument, "das wirkt verzerrt, wegen der Körperstelle", kann ich ehrlich gesagt, bei einem perfekten Tattoo nicht gelten lassen. Betrachter sehen, was sie sehen...!
Daher reicht´s für mich nur zu guten 8 Punkten.

 

@Poma, mit Prioritäten setzen meinte Heiko bestimmt, das er es da so dunkel machen musste.

@Heiko: Ich finde du hast es klasse gemacht. Es gibt für mich nur eine minimale Kleinigkeit: Der Busen, der "springt" einem förmlich ins Gesicht. Wäre es nicht zb möglich gewesen, der Frau einen Pulli anzuziehen, dann wäre die dunkle Stelle auch im Übergang weicher gewesen. Oder gab es eine originale Vorlage? Das soll keineswegs Kritik sein. Ich frage mich nur, ob es nicht einfacher gewesen wäre. =)

 

Bleibt beim 10ner!!!!

 

die brüste sind der hammer :D nein ganze bild find ich natürlich toll... 10P

 

10.

 

POMA, hast es 100% erfasst.von mir auch 8 P

 

krass

 

super idee

 

sorri aber der Kopf im vergleich zu den Brüsten ? irgentwas stimmt da nicht glaube ich zumindest.

 

anatomischer Müll!

 

ein 10ner ist es wohl kaum wa , wegen der größe 6pkt . die reichen aber auch wirklich . sieht alles recht verschoben aus . und KRASS iss das beileibe nicht !!

 

Mir mag es nicht so recht gefallen :( Es ist nicht schlecht, aber auch nicht der wirkliche hingucker!
Der Hals von der Frau kommt einer SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen gleich und den "Kussmund" der Frau mag ich auch nicht leiden!

 

Briza the brain.

Ich geb 10* kann ja nicht jeder ein Schleifchen haben.

 

was soll der asi Spruch denn???
ist nunmal meine Meinung und die werde ich ja wohl sagen dürfen! Habe die Meinungen zu meinem Tattoo ja auch "gelten"lassen

Habe nur die Sachen aufgezählt, wieso ich keine volle Punktzahl gebe!

 

Wusste garnicht das ich asozial bin, danke für die Aufklärung.
Wollte doch nur betonen, wie intelligent du bist, willste etwa behaupten du seist dumm? Tztztztz

 

Ich hab mit keinem Wort gesagt das DU asozial bist. Würde ich auch nie behaupten!
Lass einfach andere Meinungen gelten ohne sie doof zu kommentieren!

 

Bleibt eim 10ner.....,moin ron


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben