Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baer: Mein Buddha - Endlich fertig :)

Hier nun mein mein komplettes Tattoo.

Gestochen wurde es in 2 Sitzungen. Die erste Sitzung vor 2 Jahren in 3, 5 Stunden. Jetzt sind noch einmal 7,5 Stunden reine Stechzeit hinzugekommen. Die 2. Sitzung war echt heftig. Doppelt so lange wie beim ersten mal und die Schmerzen waren so nach 6 Stunden echt heftig.

Gestochen hat alles der Heiko von Eastside Tattoo in Magdeburg.

Ich habe Heiko ein paar meiner Gedanken gesagt, den Rest hat er dann einfach umgesetzt. Ich hatte vollstes Vertauen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich bin gespannt ob euch mein Rücken jetzt besser gefällt, oder ob ihr das Ergebnis nach der ersten Sitzung besser fandet.
Ein Foto nach der ersten Sitzung ist in meinem Profil gespeichert.
Das Foto ist nicht bearbeitet oder verfälscht.

Mein Buddha - Endlich fertig :)
9.49231
Durchschnitt: 9.492 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr imposant... :)

 

Ich fand das Ergebnis der ersten Sitzung besser.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-buddha-0

Hatte für meinen Geschmack mehr Klarheit und hat sich eben auf das Wesentliche konzentriert.
Die Motive, die nun hinzu gekommen sind, wurden astrein tätowiert... keine Frage... aber es wirkt, auch mich, irgendwie so als hätte man zum eigentlichen Motiv noch ein paar Schnörkel hinzugefügt.
Aber das ist nun wirklich Mäkeln auf GANZ hohem Niveau...

 

Und ich sehe es genau anders. Jetzt ist es für mich ein Gesamtbild. Toll gemacht!

 

Also oben rechts ist eine chinesische Berglandschaft gestochen. Dann wurden die Fliesen auf dem der Junge sitzt erweitert. Dann oben links ein Zweig mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen. Unten mittig dann ne Lotusblüte.

Danke für eure Meinungen.

 

Das ist richtig schön geworden. Ich empfinde das Gesamtbild als sehr stimmig, der Fokus liegt noch auf den beiden "Leitmotiven", die sehr gelungen durch die neuen Elemente umrahmt werden.

 

Sieht gut aus. Sollten die Blüten so matt sein.

 

Ja. Ansonsten würden sie so im Vordergrund stehen und dominieren.

 

Stimmt aber matt werden sie ja von alleine. Aber sieht klasse aus

 

Der Hintergrund soll sich vom BuddhaBuddha-Tattoos suchen und dem Jungen irgendwann absetzen. D.h. es soll heller werden damit beide wieder im Vordergrund stehen. Heiko sagt das wird so in nem halben Jahr der Fall sein.

Wenn die Blüten jetzt so ballern würden dann wären sie sicher voll schön, aber dann würde dieser Effekt nicht einsetzen.
Außerdem würden sie sonst so im Mittelpunkt stehen.

Vielen Dank fürs Feedback :)

 

Ist ein sehr schönes Gesamtbild geworden - Glückwunsch!

 

Hallo baer, Dein Rücken ist wunderschön geworden. Tolles Teil.

 

Wunderbar!

 

superschöner und stimmiger Rücken! Du musst aber unbedingt noch was an den Armen machen lassen, sieht sonst so naggisch aus. ;-)

 

Gute Idee ;)

Das werd ich mir auf jeden Fall überlegen. Heiko hat zu mir gesagt: Du kommst eh wieder, da bin ich mir ganz sicher :))

 

Schöner Rücken...gefällt mir gut!

 

Sehr schöner Rücken! Ist schon hammermäßig, dass auf 2 Sitzungen durchzuziehen! Ich hätte da zu viel Aua :o(

 

Fand es vorher schon toll ... Jetzt ist es stimmig vollendet !! Gratuliere .. Und ja, seit der Brüssel con weiß ich , wie sich das schmerzempfinden nach 6 Std verändern kann :-/ also auch Gratulation zum tapferen durchhalten !

 

Wunderbares Teil...

 

Ich finds super vom gesamten her.

 

da ist er ja :-))) ich find deinen Rücken wirklich richtig klasse! tolles Gesamtbild :) auch wenn ich mich mit dem bergdorf noch ein wenig anfreunden muss :D find ich´s wirklich spitze! und auch ich bin mir sicher: die arme werden folgen :-) und hut ab vorm durchhalten! ein paar stunden rücken ist schon nicht ohne...von mir gibts 10 Sternje :)

 

Danke für die Sternje und vielen Dank für die Anregungen damals hier im Forum.

 

ich finde es sehr harmonisch, in sich ruhend, spirituell und ausgewogen! schöne, weiche schattierunegen und mit wenig farbe akzente gesetzt, die wirken! überzeugt mich sehr dein rücken!!!

 

Ich finde auch, dass das Gesamtbild sehr stimmig ist - gefällt mir !

 

mags auch sehr leiden..bin gespannt, wie es abgeheilt wirkt :-)

 

Ich stell im Frühjahr nochmal ein neues Bild ein.

 

Super schön, viel besser als vorher sehr stimmig :-)

 

Wunderbar! Ein echt toller Rücken!

 

10 sternchen ***** ein außerordentlich toller rücken :)

 

Vielen Dank :)

 

2 sitzungen für nen rücken...bin beeindruckt, da habta aba ordentlich gas gegeben. harter HundHund-Tattoos suchen du ;)

 

Is halt nich sone weichflöte wie du ;P

 

Man muss sich auch mal durchbeissen ;)

 

och, ick hab zeit...man muss sich ja auch nich unnötig quälen

 

Lach, du bist so geil!

 

Na hauptsache das Ergebnis stimmt dann :)

 

gut ding will weile haben. gut ding brauch zwar keine weile, wie man an deinem sieht, aba schaden kanns net.

 

ich bin der meinung, der hintergrund gehört und passt gut dazu. impossante grösse!

 

Danke. Ich denke auch das der Hintergrund jetzt so passt :)

 

Einen wunderschönen Rücken hast du bear!

 

Sehr schön!!! Echt super geworden mit diesem Hintergrund!! Passt!!!

 

Schön und mit Konzept ;)

 

Sehr beeindruckend, vor allem in der Geschwindigkeit.

 

Auch schön , gefällt ;)

 

Vielen Dank.

Ich bin jetzt am überlegen ob ich den Bereich oben am Nacken noch nachbessere. Ich will evtl. die Rundung begradigen. So schaut es im Moment eher wie ein T Shirt aus. Daher überlege ich ob es nicht besser ist wenn es etwas spitzer oben zusammenläuft.

Dann soll noch der Buddhabauch ein paar Schattierungen bekommen.

Oder lieg ich da falsch und es wird schlechter anstatt besser?

 

tolles Gesamtkonzept, wunderbar umgesetzt, einfach richtig toll geworden. Dein Rücken hat einen Fan mehr. ;-) Schaut man gerne hin.

 

Deine Idee Bereich Nacken finde ich gut. Kommt halt darauf an, ob es *versteckbar* unter einem Shirt sein soll. Wenn nicht, mach mal ;-)

 

Wie in vorhergehenden Kommentaren…ein Asiatisches Tattoo in Europa ist einfach nur in einem Guten Studio möglich….auch hier wieder der BuddhaBuddha-Tattoos suchen sieht aus wie ein IndianerIndianer-Tattoos suchen Kopf..das Gesicht des Jungen…EXTREM hohe Stirn, dass passt nicht zu Asiatischer Anatomie.. Buddhisten haben auch keine Haare, der Junge leidet anscheinend an Haarausfall…die Seerose, sehr schrecklich gestochen, weil man die in ganz Asien an jeder Ecke findet und mit der Schattierung wurde das Tattoo nur vergrößert um möglichst viel Haut zu verbrauchen…für mich ne glatte 2

 

warum zerredest du all die schönen tattoos? kann ich dir vielleicht helfen?

 

@Surachetborisut

60 Leute befinden es für sehr gut ...und du kleiner Foren Troll begründest mit schwachsinnigenn Erläuterungen warum das 2 Sterne wert. Selten so Mist gelesen.

Geh woanders nerven

 

Weil es 60 gut finden darf er keiner anderen Meinung sein???


Weitere Tattoos von baer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 20 Mitglieder und 56 Gäste online.

nach oben