Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kopfkult: Krieger

Sooo .. mal ein grösseres und bei tageslicht.....Gestochen von Andy Engel Kitzingen .Die Schmerzen waren erst zum schluss beim abwischen da .Aber es war erträglich.Ca.5 stunden und 500 euronen .
Die roten verfärbungen basieren auf einen hautauschlag, den ich da hatte . Da war aber etwas anderes dran schuld und nicht die tattoo.

Krieger
9.30769
Durchschnitt: 9.308 (65 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

grösseres foto bitte!

 

schönes tat 9p

 

9p von mir sieht sauber aus...

 

das AugeAuge-Tattoos suchen hängt oder?sonst Super -9p-

 

Bitte stell doch mal ein gutes Foto ein , ich denke die Arbeit ist das wert !!! von mir trotzdem 10P.

 

Ich kann mir nicht vorstellen , das irgentetwas hängt , bei dem Inker !!! das liegt mit 100% am Foto !!! L.G.

 

Ja das glaube ich auch.

 

das bild wird schief sein, ganz sicher. er hat es selbst vorm spiegel geknipst sieht mann doch an der kammera. ich geh davon aus, das dem portrai meister son fehler nicht passieren wird das ein AugeAuge-Tattoos suchen hängt

 

nee da hängt nix ... ist fototechnisch .. bzw. ist es ja kein porträit in dem sinne und wer weiss schon , ob der olle krieger nicht ein hängendes AugeAuge-Tattoos suchen hatte ? ;)Ich werde mal rumkramen , ob ich vlt ein besseres pic finde .. bzw. mach ich mal neue .

 

10pkt!

 

sehr sehr geil da war also auch wer in den kaff kitzingen ^^ achja 10

 

Erstmal 9 Punkte!

 

gefällt 10p.

 

uff 10er

 

Sehr geil...

 

jau...mit Andy hat man die 10p gesichert :-)
Warst in Berlin bei der Con?

 

@kiarahi ...uiii danke für die punkte.... nein ich war vor 2 jahren im studio .Werde jetzt auch wieder nen termin ausmachen .. mist wartezeiten :( aber wenigstens hat man da zeit zu sparen *gg*.Warst du denn in berlin zur con ?

 

jepp...und Andy konnte man dort auch bei seinen Arbeiten bewundern :-)

 

Hammer . Einfach klasse . 10 Punkte

 

dafür ne glatte 9 supi arbeit

 

fett!!!! volle punktzahl!!!!

 

Sehr geil... der Blick, die Zähne..einfach Hammer...10p

 

supper 10 p

 

auch von mir 10 Pts.

 

super arbeit
mal gespannt geh am 7.1. hin wegen termin
ach ja 10ner

 

Recht hast Du, fährst zum Engel und hast nen tolles Tat. und dann meldet sich so ne Wurst hier an und haut dir eine rein....

 

gute arbeit..9*.....da würde mir auch ein schwacher vote nichts anhaben .....

 

10 points natürlich

 

ach ja, 10 Points natürlich....

 

danke schön ...
natürlich sollte man über solch unqualifizierte leute und deren bewertungen drüberstehn .. aber man ärgert sich trotzdem .
Zum glück sind das ausnahmen .

 

ich weiß, ich weiß----aber das macht dein tattoo nicht schlechter, dasselbe ärgert mich bei gefälligkeitszehner meist noch mehr ;-)

 

.................und nicht wegen gefälligkeit usw. ;-)

 

war jetzt nicht auf diese tattoo gemünzt----dieses verdient das prädikat : wertvoll (naja fast) ;-)

 

9 P. von mir rechtes AugeAuge-Tattoos suchen is etwas zu groß ansonsten super !

 

10pkt. ist perfekt, auch wenn ich mich mit so nem riesen bart auf dem arm nicht wohl fühlen würde:-)

 

°°°10 Punkte,sieht klasse aus°°°

 

@ Tatoofeur, kommt dir das Motiv bekannt vor ????

 

er sieht aus wie gimli ;-) nee , sieht klasse aus 9 p

 

Schön, AugenAugen-Tattoos suchen sind etwas unterschiedlich groß. 9 Punkte

 

Ich als alte, und hier neue, Blonde über 50ig sage: PERFEKT!!!!!!! Besser geht es nicht. Toll gestochen, saubere Lines und alle Proportionen perfekt. Glückwunsch.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben