Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basco: Basco`Porträt- nach 5 Wochen

.....besseres Foto folgt ;o)

Basco`Porträt- nach 5 Wochen
9.35484
Durchschnitt: 9.355 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10 für die schöne (und sicher nicht einfache) inszenierung

 

Portrait kommt nicht so schön rüber wie es ist, dafür aber der HundHund-Tattoos suchen ;) n 10er für den realen Basco

 

....wegen der zunge?

 

schnuti haste recht, eigentlich sollte / wollte ich das bild
mit bärchen so machen lassen, das er mir über die schulter schaut
und wenns ihm möglich gewesen wäre,mit dem blick vom tat.
aber bärchen war den tag nicht so super drauf...und hat nur faxen gemacht

 

aber dafür guckt er trotzdem sehr fotogen....models haben da eben ihren eigenen kopp und sind auch manchmal zickig ;-)

 

lach den tag war er die oberzicke schlecht hin.....
die fotografin begrüßt bärchen ganz nett und sagt
ihm was er fürn süßer is...
und er antwortet mit seinem schönstem grummelton...
""geh weg oder ich fress dich "
war gar nicht peinlich.... blödkopp der....normal isser so nicht drauf......

 

tja, so ist das halt mit "schwarzen" models....die sind extrem zickig, siehe =>Naomi Campbell<= *lachwech*
sehr schönes bild, und das tattoo kann man ja genauer auf deinen anderen bildern sehen ;-)

 

erst das foto machen und dann tätowieren lassen...
nee quatsch...sieht klasse aus...
wie gehts ihm denn?

 

dankeeeeeeeee euch .......

@dukkes recht haste ;o)

@elfinchen ihm gehts soweit gut, nächste woche müssen wir wieder zur kontrolle

 

Das Tattoo ist sehr schön gelungen!!

 

dass der Labbie-Blick gelungen ist, sieht man auch von weitem :-) ach und ja, ich mein das Tattoo *g*

 

dankeeeee

lach du hast den halben rotti-blick übersehen ;o)

 

oh, das muss daher kommen, dass ich mich unsterblich in meinen Pflege-Labbie verliebt hab :-) Wobei der Rottie-Blick ähnlich gefrässig und unschuldig ist ;-)

 

ok,das kann ich verstehen :o))

 

ist echt Hammer geworden 10p

 

Wirkt eher wie ein riesenschnauzer. ich finde es hat keine Ähnlichkeit zum Original .

 

hmmmm naja,
dann werd ich mir wohl wenn bärchen mal nicht mehr da is
nen riesenschnauzer anschaffen müssen,
dann passt das tat ja ........ ;o)

 

ich muss klaus leider recht geben. is total toll gestochen und das foto an sich absolut cool. (meine würden das net machen) aber leider siehts net aus wie der wauz auf dem foto. (wenn er es denn sein soll)
also geb ich einfach keine punkte damit ich deinen schnitt nich mies mach ;o)=

moooooooment: edit edit: is das der HundHund-Tattoos suchen von deinem profilbild?? dann siehts echt genauso aus. hast du jetz mehrere oder is das der gleiche?? du hast ein hundechamäleon o.O

 

Das nennt man Perspektive + offener Mund + andere Kopfhaltung. Wenn ich meine Hündin dreimal fotografier könnte man auch denken, dass es dreimal ein anderer HundHund-Tattoos suchen ist. Gerade Hunde können durch Ohren und Mundpartie enorm wandlungsfähig sein ;)

Das Foto hier trifft den süßen basco etwas uncharmant und lässt ein ein bisschen sehr breit wirken. Dadurch, dass er dann noch hechelt kann er natürlich nicht ganz so aussehen wie auf dem Tattoo. Wenn wir aber von vorne/oben ohne Hecheln gucken könnten... dann wärs wieder passend.
Zudem hatte doch Peppi eh die Vorlage drin? Oder Basco selbst?

 

@ prinzessin arschloch, joh mein bärchen is ein hundechamäleon ;o)

danke schnuti ;o)
bärchen war den tag nicht bereit so ein gesicht wie auf dem tat zumachen.
das org bild nach dem das tat gestochen wurde is im
meinem profil .......

 

cooooooooler HundHund-Tattoos suchen : D

 

das find ich ja richtig toll *-* das photo mit dem HundHund-Tattoos suchen un dem tattoo is ja auch der beste vergleich ;) finds echd super gemacht, sieht sehr echt & sauber aus :) sehr gelungen!

 

MMH; das tattoo - ~sieht eher aus wie ein Drahthaar-Jagdhund_ und nicht wie der original Basco _Labrador ! Oder soll das Tattoo nicht den HundHund-Tattoos suchen zeigen der da im Arm ist ?

 

Huhu Basco! 10er für Tattoo und fürs Bild ;-)

 

supi - schönes bild

 

10p für diesen schönen Labrador und das geschoßene Bild ;) 7p für das Tattoo selbst


Weitere Tattoos von basco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben