Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farbs81: "TRUST" By caymiles

Direkt nach dem stechen,in 2 wochen kommt das nächste Bild.

"TRUST" By caymiles
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich bin ja kein Freund von Schriftzügen, aber das finde ich echt cool gemacht, gefällt mir.

 

Ich suche noch den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen...

 

"TRU" kann ich mit ganz viel Fantasie noch erkennen, aber wo ist das "S"?? :D

 

Ich kann's nicht lesen...

 

Auf den ersten Blick finde ich es toll. Aber ob das Teil noch wirkt, wenn die Kontraste etwas nachlassen? Schwer zu sagen... Ich bin gespannt auf ein Foto vom abgeheilten Zustand. Gerne später als in zwei Wochen.

Das ist so ein Teil, das ich zu gern mal in Natura sehen würde.

Antworten anzeigen
 

Macht sicherlich was her, ist aber nahezu unleserlich. Und wir haben hier die Zeit, uns Bilder stundenlang anzugucken. So im Restaurant am Nachbartisch wäre das für mich bei flüchTiger Betrachtung erst mal nur irgendwas Schwarzes. Bei 'nem Lettering würde ich dann mal sagen: Thema verfehlt.

 

Um es mal klarzustellen: Letterings müssen NICHT leserlich sein! Was mich bei diesem jedoch maximal stört ist der fehlende Flow, die bis ins Extreme getriebene Abstraktion und die plumpe Platzierung. Das gewichte ich im negativen Bereich viel höher als Unleserlichkeit. Es gibt z.B. viele ästhetisch schöne und herrlich "flowende", aber nahezu unleserliche Chicanoletterings...

Antworten anzeigen
 

Na da warte ich doch mal auf die abgeheilte Version.

 

Das "S" kann ich nicht erkennen dafür aber ein kleines "a" :-0

 

Kann kein Schwein lesen.... könnte alles heissen und doch nichts....

 

Manchmal glaube ich, dass Letterings (wie das Reißverschlussverfahren) ein gelebter Intelligenztest sind.......*seufz*
Sie.sind.nicht.dazu.da.um.von.euch.gelesen.zu.werden.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben