Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hornyoldman: Bräuchte Ihren Rat: Hat meine Nichte Potential?

Guten Abend,

meine Nichte (19) zeichnet gerne und möchte nun Tätowiererin werden.

Da sie es bisher im Leben nicht einfach gehabt hat, möchte ich sie gerne unterstützen und habe mich als Ihr erstes Model zur Verfügung gestellt.

Bevor ich Ihr die Ausbildung finanziere, wüsste ich gerne von den Fachleuten hier ob sie Potential hat.

Ich selber finde es gar nicht so übel, aber die Farben etwas blass.

Die Qualität des Photos ist nicht gut, dafür kann Chayenne natürlich nichts, also deswegen nicht schlecht bewerten.

Danke
Rüdiger

Bräuchte Ihren Rat: Hat meine Nichte Potential?
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gähn... schlechter Scherz!

 

wenn hier nicht getrollt wird ,dann ist das die völlig falsche herangehensweise.deine nichte hat auf menschenhaut noch überhaupt nichts verloren.das sind auch völlig falsche kriterien um beurteilen zu können ob deine tochter zum künstler taugt.

Antworten anzeigen
 

Hallo Rüdiger,
es ist schön das du deine Nichte unterstützen möchtest aber ich kann nicht mal erkennen um welches Motiv es sich handelt.......
Du sagst du findest es gar nicht so übel aber verteilst im gleichem Atemzug doch teilweise etwas ungerechtfertigte Bewertungen.......

 

Hallo Rüdiger ich glaube da brauch ich kein fachmann sein um sagen zu können das man keine BlumeBlume-Tattoos suchen erkennen kannes sieht für mich aus wie viele kleine kringel aber du sagst ja sie möchte die schule besuchen und da kann ich nur sagen wo ein wille da auch ein weg ich finde gut das su ihr das ermöglichen willst u.hoffe die steigerrungen auch noch sehen zu dürfen
LG WOLF

 

Chayenne wird mit Sicherheit mal eine ganz große Künstlerin; -)

 

Klar, die kann was. Sie hat das unglaubliche Talent, Tattoos zu stechen die quasi frisch schon wie 30 Jahre alt aussehen. Und dann heißt sie auch noch Cheyenne - welcher Zufall! (Man wurde hier schon kreativer verarscht, netter Versuch...)

 

Noch kreativer : "Schantall, tu ma die Omma prost sagen!"

Antworten anzeigen
 

Falls das WIRKLICH ernst gemeint sein SOLLTE... laß sie (erst mal) auf Papier zeichnen. Das ist unterirdisch, was sie da auf die Haut gebracht hat...also, das ist doch ein Fake, oder??? *.*

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/coverup-rose

 

Hammer.....echt Talent dat Chantal!!!!!

 

Neuer Stil? Retrotattoos ^^

Antworten anzeigen
 

Hallo,

ich muß sagen, ich bin schon etwas enttäuscht von den Kommentaren.

Wir schauen uns immer die Tattoo-Show im Fernsehen mit der Thomalla an und ich hatte auf mehr konstruktive Kritik wie man sieh dort sieht gehofft.

Sie ist ja noch ziemlich am Anfang und findet hoffentlich bald ein Praktikum.

Wenn sich hier so etwas finden würde, wäre natürlich toll...

 

Verkackeier doch einfach jemand anderen. Du haust hier bei saugeilen Tattoos total miese Bewertungen raus und findest das jahrzehntealte Ding da oben angeblich ganz gut gelungen?! Klaro.

Antworten anzeigen
 

Also alleine dein Username, das Tattoo ansich, der Name deiner Nichte und deren Alter lässt mich grade an ganz was Anders denken....was aber wohl nicht hierher gehört;)
Trotzdem 1 wohlverdienten Punkt von mir

Antworten anzeigen
 

ich würd deiner nichte mal raten zeichnen zu lernen. ohne zeichnen kein tätowieren. und allein daran scheint es schon zu happern.

Ausführung schlecht
Linien schlecht

nee.. ich seh da kein potential


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben